10. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Arminia

  • wenn ich mir die letzten Posts hier durchlese fühle ich mich doch gleich mal um einige viele Jahre jünger.


    Das eigentliche Ziel, ein Sieg für Arminia, ist kompl. in den Hintergrund getreten. Stattdessen echauffiert man sich über den Trainer in einer Art und Weise, die über Sarkasmus, Ironie oder so was in der Art für meinen Geschmack schon hinausgeht, und wünscht Arminia sogar eine Niederlage.


    Kurz es grüßt die Maikäfer- die Elefantengruppe....

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Laut NW von heute kündigt Rehm offensive Veränderungen an. Ebenso, dass im 10. Spiel auch die 10. Startelf aufgestellt wird.


    Ebenso soll die Stimmung in der Mannschaft in der Mannschaft deutlich schlechter sein, angesichts der Situation. Damit schwindet die geringe Hoffnung auf einen Sieg doch fast dahin. Wenn die Geschlossenheit innerhalb der Mannschaft noch geringer geworden ist, siehts finster aus. 10 Einzelkämpfer auf dem Platz bringen uns nicht weiter.

  • Behrendt trainierte übrigens ohne Maske


    Aber so hässlich ist der doch überhaupt nicht :P Und was ist mit Rehm, hat der jetzt eine Maske um noch unbehelligt durch die Stadt gehen zu können? Ach ja, Krannich. Der ist ist hässlich von innen heraus oder hat der auch eine Maske?


    Zum Spiel äußere ich nicht erst danach aus dem Vogelsberg, natürlich ohne es sehen zu können. Das Drumherum geht mir so langsam auf die Nerven.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Falsch! Das eigentliche Ziel ist der Klassenerhalt. Nicht EIN Sieg! Ich bin inzwischen fest davon überzeugt, dass dieses Zeil mit diesem Trainer nicht zu erreichen ist. Er hat in den letzten Monaten hier ALLES falsch gemacht, was er falsch machen konnte und jeder Blinde sieht, dass hier nichts mehr zusammenpasst. Daher hoffe ich auf baldige Ablösung. Gerne auch nach einem Sieg, aber das wäre wohl unrealustisch..


    wenn ich mir die letzten Posts hier durchlese fühle ich mich doch gleich mal um einige viele Jahre jünger.


    Das eigentliche Ziel, ein Sieg für Arminia, ist kompl. in den Hintergrund getreten. Stattdessen echauffiert man sich über den Trainer in einer Art und Weise, die über Sarkasmus, Ironie oder so was in der Art für meinen Geschmack schon hinausgeht, und wünscht Arminia sogar eine Niederlage.


    Kurz es grüßt die Maikäfer- die Elefantengruppe....

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Dem kann man nicht viel entgegensetzen.


    Aber das mit um Jahre zurückversetzt fühlen passt auch. Mein Kindergärtner damals hatte ungefähr rhetorisch dieselbe Ausstrahlung wie der aktuelle Übungsleiter.

  • Es ändert sich doch eh auch bei einer Niederlage nichts.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Doch, möglicherweise der Tabellenplatz.


    Stimmt, sowohl nach oben als auch nach unten. Dann kanns doch gar nicht so schlimm um Arminia bestellt sein, wenn in beide Richtungen was geht;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wovor man ja mal den Hut ziehen muss, ist, dass sich laut Radio BI am Freitag 2.000 Arminen auf den Weg nach D`dorf machen werden. Unter den gegebenen Umständen eine ganz starke Hausnummer!


    :respekt:

  • Woher das Radio wohl diese Zahl hat, kann doch nur geraten sein. Diese Größenordnung wäre allerdings ein positives Zeichen für den Verein. Ich wüsste gern mal wieviel von den prognostizierten 2000 Arminenfans 10 Minuten vor Schluss noch da sind. Viele wäre entweder ein Hinweis für Randale mit Blocksperre oder tatsächlich der Feierlaune mit der Mannschaft geschuldet.


    Hoffen wir das Beste...

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Falsch! Das eigentliche Ziel ist der Klassenerhalt. Nicht EIN Sieg! Ich bin inzwischen fest davon überzeugt, dass dieses Zeil mit diesem Trainer nicht zu erreichen ist. Er hat in den letzten Monaten hier ALLES falsch gemacht, was er falsch machen konnte und jeder Blinde sieht, dass hier nichts mehr zusammenpasst. Daher hoffe ich auf baldige Ablösung. Gerne auch nach einem Sieg, aber das wäre wohl unrealustisch..

    Im 10. Spieltagthread geht es um ein Spiel ergo auch um einen Sieg, aber das ist haarspalterei ;) .


    Er hat mit Sicherheit eine Menge falsch gemacht. Aber bei mir stirbt die Hoffnung zuletzt, auch wenn ich nach dem Würzburgspiel doch ein paar Tage gebraucht habe, um wieder Optimismus zu finden.


    Ich rechne mit folgender Aufstellung:


    Hesl


    Schütz - Cucutalua - Börner - Schuppan
    Behrendt - Junglas
    Görlitz Prietl-Hartherz (Mak)
    Klos

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Woher das Radio wohl diese Zahl hat, kann doch nur geraten sein. Diese Größenordnung wäre allerdings ein positives Zeichen für den Verein. Ich wüsste gern mal wieviel von den prognostizierten 2000 Arminenfans 10 Minuten vor Schluss noch da sind. Viele wäre entweder ein Hinweis für Randale mit Blocksperre oder tatsächlich der Feierlaune mit der Mannschaft geschuldet.


    Hoffen wir das Beste...

    Meinst du das eigentlich ernst oder ist das wieder ein Versuch witzig zu sein?

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Mehr Möglichkeiten gibt es doch nicht, oder. Leider habe ich meinen Optimismus noch nicht wiedergefunden und ziehe auch negative Frust- Ereignisse in Betracht. Siehe auch H96 und Glubbanhänger beim letzten Spieltag.


    Sollte ich mit meinem Beitrag Deinen Unmut erregt haben, dann tut es mir leid.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Laut DSC Homepage wurden im Vorverkauf 600 Karten verkauft.
    Erwartung von Gästefans: 800 - 2.000


    Am 13. Oktober schrieb Arminia auf der Homepage, dass 1.450 Karten verkauft wurden, wie kann das sein?


    Sind da jetzt auch Amateure am Werk?

    Einmal editiert, zuletzt von Almgänger ()

  • Stand nicht in der NW Heute, dass Behrendt für Catadingens wieder in die iV rücken könnte?

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Laut NW und Rehm wird es ja wieder größere Veränderungen geben, und wir werden offensiver spielen, vielleicht so:


    [Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/8804e21c39/m]


    Andererseits könnte aber auch Prietl mal wieder spielen


    Genau. Rückkehr zum 442. Außerdem wird spekuliert dass Behrendt wieder eine Position nach hinten rückt für den zuletzt unsicheren Cacutalua. Und vorne rechne ich auch erstmal wieder mit Voglsammer, also z.B. so:



    Hesl
    Schütz, Behrendt, Börner, Schuppan
    Hemlein, Salger, Prietl, Görlitz
    Voglsammer, Klos


    Letzten Endes weiß ja auch Rehm, was bei einer neuerlichen Niederlage passiert. Bin mir schon sicher, dass wir dann zunächst zwei Spiele eine Interimslösung (Hille?) bekommen udn nach dem Sandhausen-Spiel dann ein neuer Trainer bereit steht.


    Natürlich hoffe ich, dass wir einfach am Freitag gewinnen und das oben skizzierte Szenario gar nicht eintritt. Bloß so Recht daran glauben kann man im Moment nicht..!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!