32. Spieltag: FC Fuschl Außenstelle Leipzig - Arminia Bielefeld Fr. 29.04.16

  • Das war ein richtig gutes Spiel gegen einen seelenlosen Club. Arminia hat denen mal so richtig weh getan. Und wir haben den Unentschieden Rekord. Paderborn ist letzter. Besser geht es nicht.


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • Schon erstaunlich, wie gut wir gegen die Großen gerade auswärts mithalten können. Taktisch ist das erste Sahne. Wenn wir nächste Saison dann endlich auch zuhause anfangen Fußball zu spielen, könnte das eine schöne und völlig entspannte Saison werden.

  • Schon erstaunlich, wie gut wir gegen die Großen gerade auswärts mithalten können. Taktisch ist das erste Sahne. Wenn wir nächste Saison dann endlich auch zuhause anfangen Fußball zu spielen, könnte das eine schöne und völlig entspannte Saison werden.



    So siehts aus!

  • Wenn wir nächste Saison dann endlich auch zuhause anfangen Fußball zu spielen, könnte das eine schöne und völlig entspannte Saison werden.


    Das glaub ich erst wenn ichs sehe :lol:

  • Schade an dem Spieltag ist nur, dass die Löwen auch unten einen big point gemacht haben. Die gehörten eigentlich schon letztes Jahr runter....und dann hätte ich gern mal den Araber reagieren sehen :D


    Unsere Nachbarn von der Blechbüchsentruppe sind sicherlich alle ohne 3. Ligavertrag. Da ziehen die üblichen Mechanismen. Die hängen sich nicht mehr rein, sondern suchen schon nach neuen Vereinen. Von der Sorte hatten wir ja auch ein paar Kameraden vorletzte Saison dabei.


    Ob ich mich über die Mülltüten, Wismut Aue und eventuell sogar Würzburg allerdings als neue Gegner freuen soll....hmmm :/:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

  • Schon erstaunlich, wie gut wir gegen die Großen gerade auswärts mithalten können. Taktisch ist das erste Sahne.


    Ich fürchte da hat dir der verfrühte Klassenerhalt die Wahrnehmung verdreht. In Wirklichkeit waren wir heute Defensiv ganz schön wackelig. Das Mittelfeld war teilweise offen wie ein Scheunentor. Vielleicht auch deshalb, weil die INV auf Höhe der Mittellinie stand. RB hatte einige richtig gute Chance. Über drei Tore hätten wir uns nicht beschweren dürfen. Das war weniger mithalten, als Glück und Nervenflattern bei RB.

  • Ich fürchte da hat dir der verfrühte Klassenerhalt die Wahrnehmung verdreht. In Wirklichkeit waren wir heute Defensiv ganz schön wackelig. Das Mittelfeld war teilweise offen wie ein Scheunentor. Vielleicht auch deshalb, weil die INV auf Höhe der Mittellinie stand. RB hatte einige richtig gute Chance. Über drei Tore hätten wir uns nicht beschweren dürfen. Das war weniger mithalten, als Glück und Nervenflattern bei RB.


    Nö, hat sie nicht. Vielleicht sind aber deine Ansprüche an ein Spiel gegen eine der Top-Mannschaften einfach nur zu hoch.

  • Schuppan im Interview:" Man hatte den Eindruck, das ist hier eine Glückwunschveranstaltung und man denkt, hier is man schon durch. Das hat uns zusätzlich Motiviert!"


    :D :head:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Exilarmine: ich glaube Dir hat es die Sinne vernebelt. Ich glaube Du verkennst, gegen was für ein Monster wir da einen Punkt geholt haben

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Nö, hat sie nicht. Vielleicht sind aber deine Ansprüche an ein Spiel gegen eine der Top-Mannschaften einfach nur zu hoch.


    Das die Leipziger Millionentruppe sich Chancen rausarbeitet ist doch klar. Dafür standen wir gut und hatten das nötige Glück.Ohne den Bock von Burmeister wäre vielleicht noch mehr gegangen. Aber was soll's. Tolles Auswärtsspiel, Totenstille im Stadion nach dem Ausgleich und der dicke Prinz am weinen. Was will man mehr?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Klar hatten wir nochmal Schwein in den letzten Sekunden. Aber schluss endlich sind die Pissbrauser erst durch den Burmeister Klops in Führung gegangen. So muss man das auch mal sehen.
    Und wenn du mit dieser Truppe nicht aufsteigst, dann hast du als Trainer mal komplett versagt, Herr Rangnick.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Exilarmine: ich glaube Dir hat es die Sinne vernebelt. Ich glaube Du verkennst, gegen was für ein Monster wir da einen Punkt geholt haben


    Ich hab auch nicht gesagt dass wir schlecht gespielt haben. Ich hab nur gesagt, dass wir nicht auf einer Augenhöhe waren, was man meiner Meinung auch nicht erwarten kann. Ich wollte nur die Erwartungen für die nächsten Spiele runterschrauben.

  • Ich hab auch nicht gesagt dass wir schlecht gespielt haben. Ich hab nur gesagt, dass wir nicht auf einer Augenhöhe waren, was man meiner Meinung auch nicht erwarten kann. Ich wollte nur die Erwartungen für die nächsten Spiele runterschrauben.


    Wer hat denn behauptet, dass wir exakt auf Augenhöhe gewesen sind? Dass man gegen so eine Truppe die ein oder andere Tor-Chance gegen sich gar nicht verhindern kann, sollte doch wohl klar sein. Trotzdem haben wir es mehr als gut gemacht und uns diesen Punkt mit dem nötigen Glück auch mehr als verdient.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!