27. Spieltag: 1860 München - Arminia

  • Zu wenig, wenn man den Spielverlauf ansieht. So bleibt der Druck nach wie vor hoch und man muss gegen DD gewinnen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Schade. 3 Punkte wären drin gewesen heute - aber immerhin mal nen Punkt in München geholt, das ist ja auch nicht verkehrt. Aber ob das am Ende der Saison reichen wird, tja...

  • Ich bin erleichtert.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Mich regt viel mehr auf wie Klos seine Rolle interpretiert - kein Wunder das der Nichtmehr trifft .

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Vor dem Spiel hätte ich den Punkt gerne genommen... aber so was hätte ich nicht erwartet. Das war ja 'n Spiel auf ein Tor

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • nach dem Saisonverlauf irgendwie ein logisches Ergebnis. Ein Sieg trotz totaler Überlegenheit springt natürlich nicht raus, aber richtig in den Schlamassel rutschen wir auch nicht rein.


    So jetzt noch nen Pünktchen gegen die Fortuna;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Schade, heute war mehr drin. Aber der Auftritt macht Hoffnung auf einen 3er gegen Düsseldorf. Ein fader Beigeschmack bleibt dennoch bei gefühlten 20 Torschüssen, die Effizienz muss einfach besser werden!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Na ja, ein Pünktchen... 3 wären besser gewesen X( Gegen Fortuna in 2 Wochen wäre das besser gewesen, aber so hat man jetzt wieder Druck. Und das bei einem Heimspiel, wo wir doch soooo heimstark sind... :whistling:

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Schade, heute war mehr drin. Aber der Auftritt macht Hoffnung auf einen 3er gegen Düsseldorf. Ein fader Beigeschmack bleibt dennoch bei gefühlten 20 Torschüssen, die Effizienz muss einfach besser werden!


    Jub 100% Zustimmung!

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Sollte man am Ende absteigen, wird man nicht fragen warum...Solche Spiele müssen gewonnen werden. So hat man den Abstand halten können und erstmal ein Durchatmen erzwingen können, denn der Ball liegt bei der Konkurrenz, die muss liefern. Das Positive ist, bei so einer 60er Mannschaft ist mir nicht wirklich bange! Auch DD hat gegen vogelwilde Lauterer gewonnen, ob die das Auswärts auch so schaffen bleibt abzuwarten!


    Ein, zwei Aspekte noch:


    Wie gut, dass man Burmeister in der Winterpause nicht abgegeben hat. So ein flexibler Spieler ist in unserer momentanen Situation gold wert (Hornig gesperrt, Schütz verletzt, Junglas außer Form).


    Görlitz als RV war auch nicht schlecht, als Alternative zu einem überspielten Dick! Aber auch hier muss man sagen, dass 60 grottig war und es keine Gefahr gab. Bei stärkeren Gegnern kann das schon wieder anders aussehen.


    Ich weiß nicht warum Meier Rodriguez und Ryu so lange draußen gehalten hat. Die waren heute mit die Besten!


    Insgesamt ein Punkt zu wenig, jetzt gilt es gegen DD nen dreier zu holen und halbswegs entspannt an die letzten Partien zu gehen.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Mir fehlt da weiter die absolute Geilheit auf nen Sieg. Gerade nach dem Platzverweis spielt 60 auf einmal auf den Dreier und kriegt von uns noch den Freistoß.


    Der Punkt ist erst was wert, wenn wir zu Hause jetzt nen Dreier holen. Nur mit Remis wird es nicht reichen.


    Ich wäre weiterhin für Herzlake mit großem Augenmerk auf Standard Training. 60 machts vor, das reicht oft genug für was zählbares.


    Egal wie man Ryu und Rodriguez bewertet, wenn die sich einspielen sollen, müssen die jetzt in der Elf bleiben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat


    Jub 100% Zustimmung!


    Ja, heute war mehr drin. Aber wir hätten noch viel, viel mehr verlieren können, wenn das Ding heute in die Hose gehangen wäre.
    Definitiv sind die Löwen keine Truppe, vor der die anderen Angst haben müssen. Ein Glückstor und der Rest war gar nix. Wir nehmen einen Punkt mit und die Erkenntnis, dass wir nicht nur mithalten, sondern besser als der Gegner waren. Aber wir müssen einfach mehr Tore machen. Vielleicht holen wir zur Abwechslung mal zuhause die Dreier.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!