23. Spieltag 1. FC Heidenheim - DSC Arminia Bielefeld 28.02.16

  • Ich habe jetzt auf Stadionton ohne Kommentar geschaltet. Die Frau ist ja unerträglich. Und der Spielstand auch.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Schau mal an. Da kommen sie wieder alle aus ihren Löchern. Meier raus, Arminia steigt ab, alles scheisse? Mal sehen was kommt. Immerhin gibt's jetzt wieder ordentlich was zu meckern:-)


    Zwei Fehlpässe und ein Elfer, gebrauchter Tag eben. Ohne Klos nix los bewahrheitet sich einfach immer wieder. Schnell abhaken das Ding und weiter geht's. Solange wir im Schnitt einen Punkt pro Spiel holen ist alles gut.

  • Das hat mit herbei reden nix zu tun. Wir lassen diese Saison aus eigener Dummheit Punkte liegen ohne Ende. Durch den Puffer und die vielen Remis neigt man halt dazu, sich das schöner zu reden, als es ist.


    Zu Hause punktet man zu wenig und auswärts ist das heute Stand jetzt die zweite (wenn auch unnötige) Niederlage in Folge.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Nöthe macht heute wieder ein sehr starkes Spiel.
    Rackert nach hinten und vorne versucht er einiges.

    Ich finde auch, Nöthe mit absoluter Formverbesserung in den letzten Spielen! Der scheint sich was von Klos abgeschaut zu haben!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Zitat

    Yep. Und im schlimmsten Fall damit Null Punkte aus vier Spielen :nein:


    Aber Freiburg hauen wir in der Form sicherlich weg am Mittwoch :lol:


    Das waren in der hinrunde unsere besten Spiele....

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das hat mit herbei reden nix zu tun. Wir lassen diese Saison aus eigener Dummheit Punkte liegen ohne Ende. Durch den Puffer und die vielen Remis neigt man halt dazu, sich das schöner zu reden, als es ist.


    Zu Hause punktet man zu wenig und auswärts ist das heute Stand jetzt die zweite (wenn auch unnötige) Niederlage in Folge.

    Vielleicht hast du auch einfach zu hohe Ansprüche. Aber klar, wenn die Spieler nicht so dumm wären, müssten wir ja konsequenterweise fast um den Aufstieg mitspielen. ;)

    Für immer Arminia!

  • Yep. Und im schlimmsten Fall damit Null Punkte aus vier Spielen :nein:


    Aber Freiburg hauen wir in der Form sicherlich weg am Mittwoch :lol:


    Ja das heute war ja iwi erwartbar, auch wenns richtig scheiße gelaufen ist.
    Aus den nächsten 3 Spielen werden wir aber zählbares holen, da bin ich mir sicher (und wir holen auch mehr als 1 Punkt) ;)

  • Sag Hörner


    Ich blöde sind wir eigentlich ?


    jetzt mit 10 das zweite Tor


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wenn die da heute noch was holen, dann falle ich vor lachen vom Stuhl!


    Ulm, warum nicht von Anfang an?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Görlitz kommt ???


    Warum nicht Ryu


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!