DFB Pokal 14/15: Viertelfinale Arminia - Gladbach

  • Was mit dem Modus erreicht wird ist das die Hütte ausverkauft ist und trotzdem nur 23000 da sind. Ich habe noch ne Karte auf C und S2 und lasse die einfach verfallen, weil ich lieber keinen als nen zusätzlichen Gladbacher im Stadion habe, und da bin ich bestimmt nicht alleine.
    Und warum weil, wir erst die Verkaufsphase 1 mitgemacht haben und danach doch noch spielend zusammenhängende Tickets bekommen haben. Damit konnte man ja nicht rechnen! Ja Mitglieder sollen Vorkaufsrecht haben! Aber es muss möglich sein das verschiedene Mitglieder, die zusammensitzen wollen das auch tun. Das muss in der heutigen medialen Welt auch bei Arminia möglich sein!
    Es kann nicht sein, dass ich an einem Tag fünf Einschreiben zur gleichen Adresse bekomme. Und dabei dann EinzelKarten im ganzen Stadion verteilt habe!
    Mir ist es im Grunde wurscht, da ich auch 200€ je Ticket jedenfalls für zusammenhängende Ticket bezahlt hätte. Die meisten gehen doch nicht allein ins Stadion. Die wollen das Erlebnis mit Freunden teilen.
    Freu mich trotzdem total auf das Spiel und wer weiß, wenn Schwolow nen sehr guten Tag hat, kann das ja doch was werden!:ball::ball::ball:

    Natürlich bleiben 3.000 Leute zu Hause nur weil sie nicht nebeneinander sitzen können. Komm von dem hohen Ross mal runter, DFB-Pokalviertelfinale ist für uns alle ein absoluter Bonus und den können wir einfach mal so nehmen, wie er ist.


    ----


    Wolfgang Stark ist Schiedsrichter, sein letzter Einsatz auf der Alm war vor zwei Jahren das Aufstiegsspiel gegen Osnabrück - gutes Omen!

  • Ein Unding ist es, wenn Familien getrennt sitzen müssen, aber alles andere ist doch Kindergarten! Aber jetzt sollte man auch endlich den Deckel zumachen und die Ticketdiskussion beenden. Hoffen wir einfach, dass wir nach Mittwoch wieder eine neue beginnen können :D (allein, mir fehlt so etwas der Glaube :S

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich heule nicht rum mir ist es im Grunde Scheiss egal! Aber vielleicht gibt es ja noch Alleinstehende ( Sitzenwollende) die Ne Karte suchen. :D

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Man kann sich sicherlich über das Verfahren ärgern, die Karten jedoch einfach verfallen zu lassen, finde ich deutlich ärgerlicher. Das ist doch einfach nur kindisch und lächerlich...geh doch ne Runde schmollen!

  • Hallo ihr Lieben,
    hab mal ne etwas komplizierte Frage. Hat jemand nen Tip, wo man das Spiel in Berlin gut gucken kann. Hab bisschen , Angst dass viertel nnenammelviertelGibtuf Bayern umgeschaltet wird, am besten dann wenn es richtig spannend ist.
    Kennt jemand vielleicht ne Kneipe in Berlin, in der Arminia das Spiel sehen?

  • Hallo ihr Lieben,
    hab mal ne etwas komplizierte Frage. Hat jemand nen Tip, wo man das Spiel in Berlin gut gucken kann. Hab bisschen , Angst dass viertel nnenammelviertelGibtuf Bayern umgeschaltet wird, am besten dann wenn es richtig spannend ist.
    Kennt jemand vielleicht ne Kneipe in Berlin, in der Arminia das Spiel sehen?



    Autovervollständigung beim Handy?? :D :D

  • Die Arminia-Fans Berlin schauen glaube ich immer zusammen in einer Kneipe. Schreib denen einfach ne Mail wo genau.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • So Arminen,
    nun wird es langsam ernst. Mit Gladbach wartet das nächste Hinderniss auf dem Weg ins Pokalfinale. Ist zwar mal wieder
    ein Erstligist, aber das ist ja für Euch ja kein großes Problem. Die Gladbacher sind vielleicht nach den Erfolgen gegen die
    Bayern und Hoppelheim etwas überheblich - und wie das endet weiß ich noch von Eurem Spiel gegen meine Hertha.
    Ihr könnt es packen - glaubt daran und unterstützt Euer Team so gut Ihr könnt. Ich drücke Euch die Daumen und erwarte Euch
    in Berlin.


    Viel Erfolg
    Der Herthafan.

  • Arminia hat laut off. Facebookseite auf der Alm trainiert. Finde ich sehr gut, denn der Rasen muss ja auch wieder für das Pokalspiel hergerichtet werden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!