DFB Pokal 14/15: Viertelfinale Arminia - Gladbach

  • Warum sollte den jemand nicht kriegen? Die Dauerkarten-Plätze sind mit der Nummer (mit der man bestellt) auf der Dauerkarte bis nächste Woche geblockt und können gar nicht von wem anders gekauft werden.

    Ich habe eine DK und eine Mitglidschaft. So wenn es jetzt jemand zu gut mit mir meint, ist DK Weg und ich habe zwei zusammenhängende Plätze irgendwo! Vorher hätte ich 1 DK und 3 Sitzplätze zusammenhängend gehabt!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Ich habe eine DK und eine Mitglidschaft. So wenn es jetzt jemand zu gut mit mir meint, ist DK Weg und ich habe zwei zusammenhängende Plätze irgendwo! Vorher hätte ich 1 DK und 3 Sitzplätze zusammenhängend gehabt!


    Versuch mal in der GS anzurufen. Die werden dir sicherlich direkt was dazu sagen können.

  • Komme gerade zurück vom shop.
    Ich konnte meine Onlinebestellung, wie schon viele scheinbar, nicht mehr stornieren. :nein:
    Sie wäre schon in Bearbeitung ( = X )


    Folgende Aussage wurde aber gemacht:
    Wenn man mit der Dauerkartennummer und der Mitgliedsnummer auf einem Onlineformulat bestellt hat, erhält man sehr wahrscheinlich zusammenhängende Karten; da dann...


    Gruss

    1. Spiel am 01.03.1975 Arminia-Erkenschwick
    schwarz weiß blau - ein Leben lang

  • Geht nach Zufallsprinzip. Habe Montag um 14:45 die erste und direkt danach (also vllt ne min später) die zweite Bestellung für DK weggeschickt. Habe jetzt 1 Bestätigung für 1 Karte bekommen - also steht noch eine aus ;)


    EDITH sagt: 2te Reservierung ist jetzt auch da. Nur mit den Überweisungsfristen sind die sich net einig, einmal bis zum 18.3. und einmal bis zum 20.3. Naja, morgen zur Bank und jutt ist ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Didi93 ()

  • Komme gerade zurück vom shop.
    Ich konnte meine Onlinebestellung, wie schon viele scheinbar, nicht mehr stornieren. :nein:
    Sie wäre schon in Bearbeitung ( = X )


    Folgende Aussage wurde aber gemacht:
    Wenn man mit der Dauerkartennummer und der Mitgliedsnummer auf einem Onlineformulat bestellt hat, erhält man sehr wahrscheinlich zusammenhängende Karten; da dann...


    Gruss

    Gerade kam die Mail mit den Kartenangaben: :wall:


    1 X Block H , 1 x I : :nein:


    Ich bin sauer ...

    1. Spiel am 01.03.1975 Arminia-Erkenschwick
    schwarz weiß blau - ein Leben lang

  • Ich komme da jetzt gerade nicht mit:
    Wenn ich einen bestimmten Sitzplatz als DK-Inhaber habe und die neben mir sind auch alle über DK vergeben, wie soll dann Arminia mir mit meinem Sitzplatz verknüpfte 2 oder mehr Plätze geben, so lang die Reservierungsfrist läuft? Kann doch gar nicht gehen!


    Oder sehe ich das jetzt falsch? ?(

    Einmal Arminia - immer Arminia

  • Ich komme da jetzt gerade nicht mit:
    Wenn ich einen bestimmten Sitzplatz als DK-Inhaber habe und die neben mir sind auch alle über DK vergeben, wie soll dann Arminia mir mit meinem Sitzplatz verknüpfte 2 oder mehr Plätze geben, so lang die Reservierungsfrist läuft? Kann doch gar nicht gehen!


    Oder sehe ich das jetzt falsch? ?(


    Schön das Du das mal aufgeschrieben hast, vielleicht verstehen dann einige worum es bei der Kartenverteilung überhaupt geht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Naja, wenn man anmerkt, dass man gerne zusammenhängende Tickets hätte, kann man doch durchaus von den Entscheidern erwarten, dass sie im Falle dessen, dass die beiden Plätze neben dem DK-Platz auf DK-Plätze sind, auf zwei nicht durch DK geblockte Plätze umdisponieren.

  • ... und dann geht das Genörgel wieder los das man nicht seinen angestammten Platz/Block bekommen hat. Nach diesen Erfahrungen würde ich als Verein grundsätzlich nur noch eine Karte garantieren.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Naja, wer eine Dk hat, weiß ja in der Regel, wenn neben ihm auch DK-Plätze sind. Und wer sich dann beim Wunsch zusammenhängender Plätze hinterher beschwert, dass er nicht auf seinem angestammten Platz sitzen kann, dem müssten schon mangels gewisser Körperzellen die Vorkaufsrechte wieder entzogen werden ;)

  • 9000 Onlinebestellungen, von denen zur Zeit ca. 4000 bearbeitet sind. Ich schrieb es gestern schon. Schneller gehts mit dem vorhandenen System nicht. Wer noch zusammenhängende Karten garantiert haben möchte, muss in den Shop gehen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • So, meine zwei DK-Steher bekommen, dazu noch einen weiteren Steher via Mitgliedsausweis.


    Die Süd scheint also abzüglich geblockter Karten noch nicht ausverkauft zu sein, vielleicht auch für den ein oder anderen interessant zu wissen

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • So, meine zwei DK-Steher bekommen, dazu noch einen weiteren Steher via Mitgliedsausweis.


    Die Süd scheint also abzüglich geblockter Karten noch nicht ausverkauft zu sein, vielleicht auch für den ein oder anderen interessant zu wissen

    interessant schon, aber einen freien Verkauf wird es wohl weiterhin nicht geben, denke ich :(

  • 370 Euro für 2 Sitzplätze auf Ebay ... 300 Euro Marge?


    Ich hoffe, der Verein krallt sich den Kerl ...


    Wie ich solche Vögel hasse. Sowas muss man dem Verein melden, geht ja fix per Mail/Telefonat.
    Dann die Karten zurückholen und ausm Verein ausschließen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!