Arminia - Hansa Rostock

  • Für das Heimspiel habe ich gerade online 5 Sitzplatzkarten gekauft. Extra zu diesem Spiel werden 4 Schweinfurter Jungs anreisen, um mich bei diesem Spiel zu begleiten. Die Alm muss ja voll werden ;)
    Außerdem will Revange für das Hinspiel nehmen :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Für das Heimspiel habe ich gerade online 5 Sitzplatzkarten gekauft. Extra zu diesem Spiel werden 4 Schweinfurter Jungs anreisen, um mich bei diesem Spiel zu begleiten. Die Alm muss ja voll werden ;)
    Außerdem will Revange für das Hinspiel nehmen :arminia:


    Darf man Schwein überhaupt noch verwenden, ist das politisch korrekt? vielleicht 4 Nutz- und Schlachtvieh mit essentechnisch, christlich geprägtem Hintergrund furter Jungs. Ich denke so ist es nicht anstößig

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland




  • Darf man Schwein überhaupt noch verwenden, ist das politisch korrekt? vielleicht 4 Nutz- und Schlachtvieh mit essentechnisch, christlich geprägtem Hintergrund furter Jungs. Ich denke so ist es nicht anstößig

    :lol:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:


  • Darf man Schwein überhaupt noch verwenden, ist das politisch korrekt? vielleicht 4 Nutz- und Schlachtvieh mit essentechnisch, christlich geprägtem Hintergrund furter Jungs. Ich denke so ist es nicht anstößig


    :lol: :lol: :respekt:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Die bringen wenigsten mal ein paar mit, im Gegensatzt zu Haching und Asbach. Schätze mal so 1700 bis 2200 . Die 1332 Stehplätze sind jedenfalls schon ausverkauft bei denen! So können es am Ende 14000 - 17000' werden. :ball: Wird aber nicht so leicht! :S

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Die bringen wenigsten mal ein paar mit, im Gegensatzt zu Haching und Asbach. Schätze mal so 1700 bis 2200 . Die 1332 Stehplätze sind jedenfalls schon ausverkauft bei denen! So können es am Ende 14000 - 17000' werden. :ball: Wird aber nicht so leicht! :S


    Wieso? Sportlich seh ich da keinen Stress, unser Team ist deutlich besser. Und dass da 2000+ lautstarkte Ossis im Gästeblock stehen kann uns auch nur gut tun, denn unser Support bricht bei Spielen ohne Gästefans (Haching, Aspach) tendenziell immer ziemlich ein.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich finde es super wenn ordentlich Gäste da sind. Solange sie im Gästeblock bleiben und nicht wie gestern genau vor meiner Nase sitzen.
    1 Bremer weit und breit und der sitzt genau vor mir! Naja in Osna haben mehrere 100 vor deren Nasen gesessen!
    Ich meinte oben mit nicht leicht, dass gegen Rostock ein zähes Spiel wird. Da braucht die Mannschaft viel Geduld.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Und bitte auch Jarno Peters unterstützen, der Junge kann es gebrauchen. Bei seinem ersten Startelf-Einsatz wären Pfiffe, egal nach welcher vielleicht etwas unsicheren Aktion, contraproduktiv.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Rostock hat gestern durch einen irregulären Handtreffer gewonnen! Die haben die letzten 3 Spiele in Folge gewonnen, sprich keine Laufkundschaft

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski


  • Darf man Schwein überhaupt noch verwenden, ist das politisch korrekt? vielleicht 4 Nutz- und Schlachtvieh mit essentechnisch, christlich geprägtem Hintergrund furter Jungs. Ich denke so ist es nicht anstößig


    Habe ich ja jetzt erst gelesen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Zitat

    Und bitte auch Jarno Peters unterstützen, der Junge kann es gebrauchen. Bei seinem ersten Startelf-Einsatz wären Pfiffe, egal nach welcher Aktion, contraproduktiv.


    Ich wüßte nicht, warum irgendjemand den Peters auspfeifen sollte. Klar muss der sich erst reinspielen, aber Hansa ist ja nun auch nicht der "Übergegner". Die haben zwar einen kleinen Lauf, aber es sollte doch wohl möglich sein gegen die Truppe nen Sieg einzufahren. Der kleine Dämpfer von gestern wird dazu beitragen, dass niemand das Spiel als Selbstläufer ansieht. Die Mannschaft wird wieder voll bei Kräften sein. Ich bin optimistisch.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Och das Hansa ne Serie hat sollte uns keine Angst machen, ich denke wir sind der Serienunterbrecher schlechthin! :Hail: Nach den anstrengenden Wochen tut den Jungs mal ne Woche erholung richtig gut. Und dann vollen Backen der Kogge in die Segel pusten... und zum Kentern bringen!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Recht haste, im Hinspiel haben wir ja deren Serie auch zerstört. Jetzt die in 2015 noch ungeschlagenen Handballer wieder schocken.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Gegen Rostock haben wie 4:2 verloren
    und gegen die angeblich so schwachen Gegner tuen wir uns schwer.
    Sieht man ja wieder an Dortmund II trotz 3000 Arminen Fans.
    Zu Hause sollten wir die na klar wegputzen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Wie schön das Werder soviel Werbung für unseren Platz gemacht hat. Die Qualität des Geläufes ist bei unseren Gegnern dadurch auch ein Thema. Ich lese sporadisch in zwei Hansaforen mit, noch sind die vorsichtig optimistisch nach der Leistung im CFC-Spiel.


    Und jetzt die Pokalauslosung....

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das Tor von Hansa gestern war ja an Schäbbichkeit nicht mehr zu überbeiten, dagegen war ja Maradonnas Handspiel dezent!


    Immer locker durchs Arminenhemd atmen.
    Klar war es Hand. Nur geplant wie bei der Hand des von Dir Angesprochenen sah es nicht aus. Vllt. hätte sich Savran beim Jubel etwas zurückhalten sollen. Das ist aber das einzige was ich ihm in der Situation ankreide.

  • Ebenso das Heimspiel gegen Cottbus laut liga3-online. Schau an, kaum kommt man im Pokal weiter, ist Arminia auf einmal gut genug fürs Nachmittag Programm im TV.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!