DFB-Pokal, Achtelfinale: Arminia - SV Werder Bremen


  • Ist doch klar, dass der angepisst ist, weil sein Bruder hier auf den Sack bekommen hat. Der Rasen hätte hier heute auch Golfplatzniveau haben können, Bremen hätte trotzdem verloren.


    War doch Golf Niveau. Loch an Loch. Alle nahe beieinander, sodas sich schon wieder eine gleichmässige ebene Fläche ergeben hat. Schön das wir besser eingelocht haben als die insgesamt ziemlich angepissten Bremer.

  • Es ist so gekommen wie ich es von unserer Mannschaft erwartet habe .!
    Hatte zwar 2:0 getippt
    Aber selbst 3:1 ist keine Überraschung

  • Alm <==> Festung, fehlt eigentlich nur noch die Zugbrücke. Glückwunsch Arminia!


    Bremen nach den ersten 20min., in denen das frühe Tor nicht fällt, ohne jegliche Idee und unter'm Strich sowas von verdient raus gegen einen bärenstarken DSC.


    Hoffentlich ist mit Schwolow nix ernstes, ansonsten tut es mir leid für die Jungs, aber feiern ist nicht. Bitte jetzt den Fokus auf BVB II.


    Munter bleiben,
    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.


  • Das sehe ich ganz genauso. Ich fand das Rumgeheule von Klopp nach dem Dresden Spiel schon widerlich. Ich bin dafür, daß die Dortmunder und Bremer sich nächstes Jahr vom DFB Pokal abmelden und bei der Futsal Meisterschaft mitspielen. Da können die Herren Edeltechniker dann zeigen was sie drauf haben und trocken ist es auch noch...


    Wie Rechtsaußen schon geschrieben hat in einem anderen Thread: wenn die 3. Liga nicht so stiefkindlich behandelt würde, was die Fernsehgelder angeht, dann könnten sich die Vereine auch öfter mal nen neuen Rasen gönnen. Völlig Banane so etwas. Ich kann mich nicht erinnern, daß unsere Verantwortlichen bei Pokalspielen in Trier oder Oldenburg gemosert haben bzgl. des Rasenzustandes dort vor Ort... Billige Ausreden für eine scheiß Leistung der Bremer :pillepalle:

  • Mehr als ein 3:1 war für uns bei dem Rasen halt einfach nicht drin, da hat Werder Glück gehabt.

    [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_thumbs1.gif] So sieht es aus!


    Sollen die Erstligaclubs doch alle etwas Kohle in einen Fond schmeißen, von dem dann die schlechten Plätze der unterklassigen Clubs, die im Pokal spielen, erneuert werden.
    Aber selbst dann würden sie auch weiterhin nach peinlichen Ausreden suchen, wenn sie verlieren, das Flutlicht hat geblendet, die Bälle waren zu stark oder zu schwach aufgepumpt oder was auch immer. Einfach mal 'nen Arsch in der Hose haben und zugeben, dass man schlecht gespielt und zu recht verloren hat.

  • Bremer Randale


    Auf ihrem Rückweg von der Pokalspiel-Niederlage in Bielefeld haben rund 300 Fans von Fußball-Bundesligist Werder Bremen in einem Zug randaliert. Wie eine Sprecherin der Bundespolizei in Hannover mitteilte, haben Fans die Notbremse gezogen und den Regionalexpress in der Nacht zu Donnerstag bei Eystrup auf freiem Feld zum Stehen gebracht.


    Das Bahnpersonal wurde mit Schlägen und Tritten angegriffen, ein Mitarbeiter wurde dabei verletzt. Erst ein Großaufgebot der Polizei konnte die Lage beruhigen und den Zug nach Eystrup begleiten, wo die Personalien der Randalierer aufgenommen wurden.



    Quelle: NW

  • zum Erreichen des Viertelfinales. Ich drücke die Daumen, dass Ihr ein Heimspiel zu gelost bekommt. Außerdem spielt Ihr eine super Runde, nachdem Arminia so unglücklich gegen uns abgestiegen ist. Freue mich auf die nächste gemeinsame Saison in der 2. Liga.


    Mit sportlichen Grüßen aus Darmstadt


    blueboy61

  • Für alle die es immer noch verstanden haben:


    Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale


    Die Partien des Achtel-, Viertel-, und Halbfinals werden aus einem Lostopf ausgelost. Das zuerst gezogene Team einer jeden Begegnung hat Heimrecht, falls kein Amateurteam involviert ist. Spielt ein Amateurteam mit, dann erhält das Amateurteam Heimrecht, falls es gegen eine Profimannschaft spielt, auch wenn die Profimannschaft zuerst gezogen wurde. Die Gewinner der Spiele sind jeweils für die nächste Runde qualifiziert.


    Die 3. Liga gilt im DFB-Pokal als Amateurliga, deshalb werden wir auf jeden Fall Heimrecht haben.

  • Eine grandiose Leistung der Mannschaft. Und hört endlich auf über den Rasen zu faseln, für Skripnik spielte das auch keine Rolle.

    Für immer Arminia!

  • Rekordverdächtig, vier Fragen !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Wirzbold Toni Kroos mit den passenden Kommentaren:)


    http://liveblog.sport-special.…s_Tages/mobile&Theme=7684

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich finde den Skripnik im übrigen super! Sehr fairer Sportsmann und guter Analytiker. Redet keinen Mist, auch nicht bei der Niederlage gegen Wob. Guter Mann

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!