Stuttgarter Kickers : DSC Arminia Bielefeld

  • Glückwunsch zum Sieg. :thumbup:
    Platz 1+2 darf so bleiben bis zum Saisonende! :D


    Zu eurer 7/8 aus 12-Theorie: mache mir wenig Sorgen, dass ihr das schafft. Es sind noch so viele direkte Duelle der Verfolger (wir am Freitag vs. Kiel, daheim vs. Duisburg + Bielefeld noch, auswärts bei den St. Kickers), in 2 Wochen Stuttgarter Kickers vs. Duisburg, Münster hat noch euch, Duisburg und die Stuttgarter Kickers, Kiel hat auch noch euch, Duisburg und die Kickers. Da werden sich noch viele Punkte gegenseitig weggenommen. Euer Vorteil ist eure Qualität, wenn ihr nicht absoluten Unfug macht sollte das definitiv für einen direkten Aufstiegsplatz reichen. Dahinter wird (mit-)entscheidend, wer in den direkten Duellen am meisten punktet. Unser Vorteil ist es sicher, dass wir vs. Duisburg und gegen euch noch daheim spielen. Hoffen wir das beste :whistling: .

    Danke. :)
    Bei euch wird wohl entscheidend sein, dass Ihr auswärts was auf die Kette bekommt.
    Da sind die Mitbewerber einfach stärker als Ihr. Heimspiele können Sie alle.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ist im Grunde genommen schon fast alles gesagt worden, ich will euch meinen Senf trotzdem nicht ersparen. :)
    Ich habe das Spiel erst gestern Abend gesehen und war insbesondere von der taktischen Leistung und Einstellung der Mannschaft durch Meier überrascht. Das haben die Kickers in der Form sicherlich ebenfalls so nicht erwartet. Beide Mannschaften zeigten sich abwartend, Arminia mit einigen Nadelstichen, die Kickers insbesondere am Ende der 1. HZ durchaus richtig gefährlich.


    In der 2. HZ fielen die Kickers bald fast nur noch durch ihre Fallsucht auf (egal ob nun Marchese oder Halimi) auf. Ich denke deshalb hat der Schiri den Elfmeter nicht gegeben, wir hätten uns aber nicht beschweren können, wenn der gepfiffen worden wäre. Auf jeden Fall erinnerte mich das stark an das Hinspiel auf der Alm, wo der Bonsu auch mehr auf dem Boden lag, als alles andere.


    Unsere Tore kamen zum richtigen Zeitpunkt und haben mal wieder unsere gnadenlose Effektivität aufgezeigt. Da ist es mir auch egal, ob nun der Kickers Torwart am Ball vorbei segelt und Schütz mehr zufällig an die Stirn prallt und das Ding von Dick vorbei an Freund und Feind irgendwie einschlägt!


    Und zum Ballbesitz: Den muss man auch in Tore ummünzen, sonst bringt das allex nix, gelle Kickers! :)


    Sowohl taktisch als auch von der Abgeklärtheit war das ganz großes Kino!

    Einmal editiert, zuletzt von hawk ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!