Chemnitzer FC vs. Arminia Bielefeld Wiedergutmachung!?!?

  • so der nächste Verletzte,


    Zitat

    Christian Müller wurde nach einem Kopfballduell im Gesicht getroffen und muss auf dem Rasen behandelt werden. Das sieht gar nicht gut aus für den Spielmacher. Die Partie ist erst einmal gestoppt.

  • Gibts bei sunray auch Untertitel .lol


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Hille für Müller, was hat Testroet verbrochen?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Hille für Müller. Testroet bekommt erneut nicht die Möglichkeit die starke Vorbereitung über einen nennenswerten Zeitraum zu bestätigen.
    Zieht er jetzt Hemlein oder Mast in die Mitte?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Hille für Müller, was hat Testroet verbrochen?


    Das wird er sich wohl langsam auch fragen auf der Bank


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Das wird er sich wohl langsam auch fragen auf der Bank


    Wäre doch langweilig wenn Meier mal richtige Entscheidungen treffen würde..


    Kluge du bist ein Schwachkopf.... :wall:
    Wie kann man in dem alter noch so dämlich sein?

  • Kluge wegen meckern gelb rot......

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Hast du mit Appiah gesprochen oder woher weisst du, dass er mit etwas Bemühen und vergleichsweise kleines Geld verlängert hätte? Schon die letzten Jahre schien es immer recht schwierig zu sein, mit ihm zu verlängern. Dass er immer nur Einjahresverträge unterschrieben hat, mag auch damit zu tun haben, dass er sich gewisse Optionen offen halten wollte.

    Indirekt, ja. Und er hätte auch dieses mal wieder für 1 Jahr verlängert, wenn man ihn gewollt hätte. Muss ich mich eigentlich jedes mal rechtfertigen, wenn ich etwas schreibe?


    Im Gegensatz zu Dir maße ich mir ehrlich gesagt ein Urteil über die Vertragsdauer nicht an, aber da scheinst Du ja der Experte zu sein. Was an einem Einjahresvertrag kritisierenswert ist, erschließt sich mir nicht. Kann doch Vorteile für beide Seiten haben.

  • Gelb Rot Kluge! Perfekt! ...Oh mann!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • so, 60 Minuten sind rum.
    Mal sehen was wir nun alles verzapfen.
    Peer Kluge mit Gelb-Rot jetzt SUPER DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Warum Testroet nicht spielt weiss ich nicht?
    Der muss ja voll der Trainigsversager sein!!!!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Hille für Müller. Testroet bekommt erneut nicht die Möglichkeit die starke Vorbereitung über einen nennenswerten Zeitraum zu bestätigen.
    Zieht er jetzt Hemlein oder Mast in die Mitte?


    Ich frage dann wirklich, wofür wir einen weiteren Stürmer benötigen würden, wenn selbst die hängende Spitze nicht spielt


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!