VfL Bochum - Arminia

  • Soooooooo. Werde mich gleich zum HBF aufmachen um dann nachher mit dem SZ nach Bochum zufahren.
    Ich weiß nicht. Aber irgendwie habe ich das Gefühl dass wird heute was :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Hach was wird das schön heute.
    Eine halbe Stunde eher frei genommen, damit ich mir noch Bier holen und es rechtzeitig vor den Fernseher schaffe.


    Dann das gute Pils aufmachen, den Hund streicheln und ihm sagen, dass die blauen heute alles geben. Das können wir ruhig glauben, denn das hat der Trainer in einem Interview für eine Zeitung gesagt. Also werde ich mir das Spiel frohen Mutes angucken und mich über jeden Ballbesitz länger als 10sek. tierisch freuen und dem Hund sagen, gucke mal da die können Fußball. Das wird heute ganz sicher was und dann sitze ich ganz hibbelig auf der Couch, Bier ist alle, schnell in die Küche laufen, vorher den TV höher drehen, falls in den 20sek. was entscheidens passiert. Zum Glück ist Frauchen nicht da, das heißt man kann auch ab und zu ein wenig brüllen und frohen mutes singen.


    Dann sind 20min. gespielt, Arminia liegt zurück, man erkennt dieses Team kann und will nix, Bier wird weiter getrunken. Der Hund hat sich verpieselt, weil er merkt dass das Herrchen resigniert hat und nicht mehr anbellbar ist.


    Fernseher wird nach 90min. auf Xbox umgeschaltet, denn da gewinnt die Arminia ab und zu dann doch einmal. Zwar auch mit biegen, würgen und brechen, aber es klappt.


    So wird es wohl heute laufen, denn so läuft es seit einiger Zeit immer. Das einzige Wunder heute ist, dass mein Chef mich immer noch eher gehen lässt...

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Soooooooo. Werde mich gleich zum HBF aufmachen um dann nachher mit dem SZ nach Bochum zufahren.
    Ich weiß nicht. Aber irgendwie habe ich das Gefühl dass wird heute was :arminia:


    Arme Sau ;) man kann seinen Freitag besser verbringen als in den Pott zu fahren. Alles für den Club

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Sommer in Bochum. Unsere erste Elf : Ortega Moreno, Feick, Hübener, Salger, Strifler, Schütz, Sahar, Schönfeld, Müller, Przybylko, Klos.
    ‪#‎drinbleiben‬
    Auf der Bank : Platins, Appiah, Jerat, Burmeister, Riese, Hille, Renneke.


    Von der FB-Seite.





    Mal schauen.

  • Strifler???
    :lol: :lol: :lol:
    Und wo bleibt Rahn? :lol:


    In einem bleibt sich Meier wenigstens treu: Er würfelt die Mannschaft jede Woche durcheinander.


    Ich werde drei fette Kreuze machen, wenn dieser *zensiert* endlich wieder weg ist!!!
    Meier hau' ab!!! :hi:


    edit: Lorenz noch nicht mal im Kader!

    Einmal editiert, zuletzt von coppi.reit ()

  • die Aufstellung muss man nicht verstehen, oder?


    Riese auf der Bank und Lorenz spielt bei der U23... ich könnt kotzen.. Meier raus!

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Strifler??? Volle Pulle dritte Liga!


    Ich habe mir wirklich was von Meier versprochen, aber im "Ochtruper Hof" scheint man auf dumme Gedanken zu kommen :lol:

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Ich zitiere nochmal Meiers Aussage zum heutigen Spiel:


    "Jetzt zeigen wir es allen"


    Wie er das wohl gemeint hat...? 8|

  • 4. Minute enorm dicke Chance für Brechrum und der Ball war nicht drin???????????
    Dafür haben wir schön hässliche Trikots - ich dachte gerade Aachen spielt

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • 4. Minute enorm dicke Chance für Brechrum und der Ball war nicht drin???????????
    Dafür haben wir schön hässliche Trikots - ich dachte gerade Aachen spielt


    Sieht aus wie Schlacke gegen Doofmund.
    Gino Ginelli hat gerade im Block 4 Eis verkauft. Hut ab

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • [quote='Plüschprumm','index.php?page=Thread&postID=597391#post597391']Strifler??? Volle Pulle dritte Liga!


    Ich habe mir wirklich was von Meier versprochen, aber im "Ochtruper Hof" scheint man auf dumme Gedanken zu kommen :lol:[/quot
    :D

  • Oha, da haben wohl diesen Spieltag Strifler und Hübener das richtige Los gezogen ;)

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Ihr könnt aber nur lästern, oder?


    Hübe zeigt jetzt wiederholt das er zu langsam ist. Ansonsten geht es doch bis jetzt.


    Ja, geht gut: 1:0!!!

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!