1. FC Kaiserslautern - Arminia

  • Na, ich hoffe heute wird nicht wieder irgendwer angeschossen von Ortega.. ansonsten läufts ja ganz ok, Riese aktiv

  • Na, Potofski finde ich wenigstens sympathisch. Der scheint zumindest Persönlichkeit zu haben, anders als viele andere bei Sky.

  • Riese sehr aktiv! Ganz munteres Spiel bisher! Das wir da nicht hinkommen um das Spiel zu machen ist klar!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Ich hab Müller noch keinmal am Ball gesehen? Taucht wie so oft unter bisher...

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Ich hab Müller noch keinmal am Ball gesehen? Taucht wie so oft unter bisher...


    Ach der ist dabei?

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Also,


    ch finde wir machen es Kaiserslautern schwer. Wichtig ist es vor der Pause die Ruhe zu bewahren, da wird wohl Lautern die Schlagzahl erhöhen.


    Defensiv bisher ne gute Leistung. Wir schaffen es zumindes keinen Spielfluss zu ermöglichen

  • Ich hab Müller noch keinmal am Ball gesehen? Taucht wie so oft unter bisher...

    Im Bild war er gerade, steht also tatsächlich auf dem Platz.
    Ob er mitspielt, ist dann aber eine andere Frage...

  • Cottbus führt


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Cottbus führt


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


    war zu erwarten.


    Der Olaf Marschall ist stark heute

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • von Lautern und nicht drin.


    Das macht doch Mut!!!!!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Puh das sieht ja noch beschissener aus als ich s befürchtet habe, eigentlich wie das Hinspiel if der Alm , mueller raus, Klos rein ...



    Alles mit Ansage, Null Überraschung , kein 1:1

    :arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

    2 Mal editiert, zuletzt von El Armino ()

  • Aue liegt auch zurück


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!