Paderborn - Arminia

  • Ihr lehnt euch ja mächtig weit aus dem Fenster....
    Fakt ist das ihr heute richtig einen auf die Nuss bekommt.Unser Ziel ist der Reli Platz. Und da kann uns Arminia bestimmt nicht aufhalten.
    Mein Tip 4.1 für den SCP 07....oder von mir aus TuS Schloss-neuhaus Paderborn 07 oder so.
    Der Nr.1 in OWL.Auch wenn sich viele damit nicht abfinden können.
    Sicherlich haltet ihr die Klasse,kein Thema.
    Aber im Moment könnt ihr euch schön reden mit Tradition und CO.
    Die Tabelle lügt nicht.

    Die neue Nr.1 in OWL S.C.Paderborn 07


    1.000.000 Euro Frage....
    Wer ist Arminia Bielefeld ???????????
    9 8 7 6 5 4 3 2 1 0 .....
    Kandidat:
    Hat das was mit dem Hermannsdenkmal zu tun ???
    Fast richtig aber leider falsch.

  • Oha, da hat aber jemand langeweile... Naja, auch irgendwie verständlich. Bei euch im Forum ist ja mal total tote Hose. :baeh:



    Zu deinem "Tip" schreib ich mal gar nix. Genieß du nur die Momentaufnahme. :thumbup:

  • War auch mein erster Gedanke. :D


    Gegen Arminia tippen ist das eine, aber dann noch im Derby dazu ist ganz bitter.

    Regnen tuts schon ... :D ... und der Handelfmeter ist nicht umstritten, sondern unberechtigt. :(


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

    3 Mal editiert, zuletzt von SlightyOL ()

  • Spass beiseite .... ich tippe auf ein 2:2. Obwohl vom Gefühl heute mehr drin ist ... Ein 3:0 würde für Platz 13 reichen ...


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von SlightyOL ()

  • Oh wer Trollt da denn wieder rum? Religations Platz, ne is klar. :lol:
    Ich denke heute sollten 3 Punkte drin sein. Ich bin mir aber nicht sicher ob SK direkt mit Klos und Pryzbelko startet, das ist für seine Verhältnisse zu mutig. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Gespannt bin ich auf unsere Abwehrreihe, Feick ist ja nun wieder da und auch die Geschichte Hübener/Savic dürfte spannend sein. Hoffentlich findet sich Sahar heute noch besser ins Spiel unserer blauen rein.
    Wird zeit das den Nulpen aus Paderborn mal das Maul gestopft wird. Da spielen sie ein paar Jahre erfolgreich und sofort fliegt nur noch arrogante Sche*ße zu uns rüber! Zum :kotzen: so ein Verhalten. Aber kein Wunder bei einer Fanszene die aus ein paar pickeligen pubertierenden 15 Jährigen und grießgrämigen Rentnern besteht.

  • Hauptsache es wird ein gutes Spiel. Die Paddelborner können eben nicht so gut damit um, dass wir ihr Stadion voll machen, während man im Hinspiel noch locker eine Stunde vor Spielbeginn Karten bekommen konnte :hi: . Da hat die Nummer 1 in OWL dann gleich zwei Auswärtsspiele....

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • ... diese Aufstellung! Jetzt bin ich mal auf die Einwechselungen gespannt, schade für Salger und Savic. Übrigens sehr souverän, wie der Trainer eben im Skyinterview auf die Arabifrage reagiert hat. Jetzt solle alles wieder gut sein und im nächsten Heimspiel gibt es eine völlig unbelastete Aufstellung.


    Tipp: Gern ein 0:0, ein Pünktchen gegen starke PB würde mir reichen. Schließlich und wenn es ganz dumm läuft kann es richtig was an die Fresse geben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Funktioniert bei euch Sky?
    Bitte mir war nach 5 min auf einmal der Bildschirm schwarz.

    __________________________________________________
    Sein Markenzeichen war die "Butterbürste" (eine Art Frisur)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!