2. Runde DFB Pokal Arminia - Leverkusen


  • Ein Skandal. Oh man. Da kommen mir ja die Tränen! Das wird ja ein schlimmer Tag heute für die Leverkusener. Jetzt entpuppt sich die Kloppertruppe (aktuell auf Platz 7 der Fairnesstabelle in Liga 2) aus Bielefeld auch noch als böser Agitator! :lol:


    Da merkt man dann doch, dass die Leverkusener ja eigentlich nur umgesiedelte Wuppertaler sind.

  • Hi, ich wollte fragen ob es Leute hier gibt die über Paderborn nach Bielefeld zum Spiel heute Abend gegen Leverkusen fahren und mich mitnehmen können sowie zurück! Das Problem ist ja die Rückfahrt sonst würde ich mit Zug auch fahren da das Spiel falls es länger dauert als 90 Min der Zug nach Paderborn nicht mehr fährt!

  • Ziemlich Spaßbefreit die Herren aus dem Rheinland. Ich schätze wir kriegen heute als "Revanche" ein sattes 1:4 ...aber nicht ohne das Lev. Lazarett mit reichlich Arbeit zu versorgen. ;)


    Die Revanche gibs dann nextes Jahr in der 1. Liga :D :hi:


    Ich freu mich einfach und kann den Anstoss kaum erwarten!!! :) :) :)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Realistisch gesehen kriegen wir da heute natürlich eine Klatsche. Aber seit wann spielt denn die Mannschaft so, wie man es vorher realistisch gesehen einschätzt?
    Ich freu mich auf ein geiles Flutlichtspiel und eine Mannschaft, die sich alle Körperteile aufreißt, um die kleine Chance zu nutzen. Da ist mir das Ergebnis dann auch erstmal Wurst.

  • Hallo,


    da ich ncht so viele beiträge hier im Forum habe, kann ich nicht in den Bereich "Kleinanzeigen".


    Ich weiß. dass das hier nicht reinpasst, aber ich suche eine Sitzplazkarte für heute abend.
    Hätte eine Stehplatzkarte Block 1 anzubieten
    :arminia:

  • Freue mich auch schon wahnsinnig auf das Spiel. Wie kann es auch anders sein :D
    Ich glaube, dass das heute Abend ein ganz ganz knappes Spiel wird. Wann haben wir schon zuletzt auf der Alm früh weit hinten gelegen? Wichtig ist es kompakt zu stehen und den Leverkusenern ordentlich auf die Knochen zu gehen, halt den totalen Kampfesgeist zu zeigen. Mein Tipp: 2:1 nach 90 Minuten :arminia:

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Ein Skandal. Oh man. Da kommen mir ja die Tränen! Das wird ja ein schlimmer Tag heute für die Leverkusener. Jetzt entpuppt sich die Kloppertruppe (aktuell auf Platz 7 der Fairnesstabelle in Liga 2) aus Bielefeld auch noch als böser Agitator! :lol:


    Da merkt man dann doch, dass die Leverkusener ja eigentlich nur umgesiedelte Wuppertaler sind.


    Nee..da musst du dich irren. Die Wuppertaler können es seiner Zeit (anno Tuck) nicht gewesen sein, die umgesiedelt wurden.
    Hier mal der Beweis..!


    Ich tippe eher darauf, das es sich damals um eine Enklave nähe Telgte gehandelt haben muss :D

  • Also Bayer wurde in Wuppertal gegründet, konnte dort aus Platzmangel nicht mehr wachsen und ist dann vor über 100 Jahren ein Stück südwestlich gezogen in eine Siedlung, die angelehnt an ihren Gründer Leverkus hieß. Bayer hat dann für seine Mitarbeiter viele, für damalige Verhältnisse hervorragend ausgestattete Wohnungen bauen lassen und diese Siedlung wurde irgendwann so groß, dass sie eine eigene Stadt wurde - Leverkusen.


    Zurück zum Spiel - ich bin nach wie vor wenig optimistisch, aber besser gestimmt als gestern. Ich denke, es könnte ein knappes Spiel werden. Damit wäre ja wohl auch jeder zufrieden. :)


    Vielleicht gelingt ja auch die Überraschung. Da ich in letzter Zeit ja immer sehr gut lag, tippe ich als positives Omen entgegen meiner Befürchtungen auf ein 3:2 in 90 Minuten! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Alles außer ein klares 3:1 oder gern auch höher für uns, ist eine bittere Enttäuschung und macht die Arbeit der letzten Jahrzehnte zunichte. Auf den Titel 2013/2014 haben wir so lange hingearbeitet.


    Ein Sieg muss heute einfach her, egal was komme. Es kommt mit Leverkusen immerhin ein CL-Finalteilnehmer von irgendwann vor 2010 auf die Alm.
    Aber wollen wir die besten werden, müssen wir uns auch mit sowas rumschlagen und sie aus unserem epischen Stimmungsrechteck kegeln.


    Stimmung wird 90min. lang grandios sein, danach sicher noch 15min. standardmäßiger Applaus für unsere Jungs, dass man diese Pflichtaufgabe auch gelöst hat, siehe Sandhausen.


    Verlängerung kann es nicht geben, ich muss früh nach Hause und GTA 5 spielen, muss morgen auch wieder früh raus und möchte nicht so lange auf bleiben.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

    2 Mal editiert, zuletzt von Fulio ()

  • Zitat

    Original von Prxxxe
    Ich glaube, dass das heute Abend ein ganz ganz knappes Spiel wird. Wann haben wir schon zuletzt auf der Alm früh weit hinten gelegen?


    Neulich, gegen Paderborn ;)

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Also Bayer wurde in Wuppertal gegründet, konnte dort aus Platzmangel nicht mehr wachsen und ist dann vor über 100 Jahren ein Stück südwestlich gezogen in eine Siedlung, die angelehnt an ihren Gründer Leverkus hieß. Bayer hat dann für seine Mitarbeiter viele, für damalige Verhältnisse hervorragend ausgestattete Wohnungen bauen lassen und diese Siedlung wurde irgendwann so groß, dass sie eine eigene Stadt wurde - Leverkusen.


    Zurück zum Spiel - ich bin nach wie vor wenig optimistisch, aber besser gestimmt als gestern. Ich denke, es könnte ein knappes Spiel werden. Damit wäre ja wohl auch jeder zufrieden. :)


    Vielleicht gelingt ja auch die Überraschung. Da ich in letzter Zeit ja immer sehr gut lag, tippe ich als positives Omen entgegen meiner Befürchtungen auf ein 3:2 in 90 Minuten! :arminia: :arminia: :arminia:



    Zu Leverkusen: habs neulich im Fernsehen gesehen, ein langer Bericht über die Entstehung der Stadt, stimmt.


    3:2 und das von dir ??? Oh mist, dann wird das heute doch nichts ;)

  • O-Ton Lars Bender gerade auf einslive:
    "Das wird natürlich wieder ein ekliges Spiel"


    So muss das :thefinger: ich hoffe die Jungs geben gleich richtig Gas und zeigen den Pillendrehern wo der Hammer hängt! :klatschen:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Aufstellung:


    Platins - Feick, Hornig, Hübener, Appiah - Schütz, Riese, Jerat, Hille, Müller - Klos.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!