• Also die Sache mit der dreifach sechs, oder Tannenbaum - System? Schütz u. Riese mit Jerat leicht davor und vorn Müller/Schönfeld hinter Klos.


    Wäre für den Anfang sicherer als mit Lorenz auf LA. Herrlich dieses Rätselraten und das besonders in dieser Saision, wo der Kader so ausgeglichen ist.


    Ansonsten gerne Variante B von der SWB Zecke.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Alles in allem hat Aue eine sehr erfahrene Mannschaft. Da sind einige Ex-Bundesligaspieler drin. Fast alle haben etliche Zweitligaspiele auf dem Buckel. Das wird jedenfalls ein heisser Tanz!


    ABER - unsere Mannschaft kann überall punkten ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • SWB, nicht SEB - mit der Bank hab ich nichts zu schaffen ;)


    Rahn statt Lorenz wäre defensiv stabiler, sozusagen um Feick den Einstieg zu erleichtern. Das muß aber nicht sein. Denke in Aue ist was zu holen, also warum verstecken? Genauso Triple Six, haben wir Angst vor Aue? Glaube nicht. Das hat der Trainer schon während der Woche verkündet. Kompakter stehen um Gegentore zu vermeiden, aber einbunkern ist nicht, so seine Aussage inhaltlich. Aus meiner Sicht ist das auch nicht nötig bei dem Gegner, denn Aue ist jetzt auch nicht so stark im spielerischen Bereich.

  • Keine Angst aber Respekt vor einer Truppe die bestimmt nicht schlechter aber erfahrener als unsere ist. Und gern mal kein Gegentor in der ersten Halbzeit. Auch was, keins im ganzen Spiel.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Null muss hinten stehen, so die klare Ansage von Krämer .Also wird er auch entsprechend aufstellen und es mit einer defensiveren Variante probieren. Da könnte ich mir dann tatsächlich die linke Seite mit Rahn und Feick vorstellen. Vielleicht ja auch Schönfeld , wenn Müller in die Mitte geht. Für mich ist Lorenz eine Option in der zweiten HZ. Abhängig Spielverlauf. Riese bräuchte zwar ne Verschnaufpause auf der Bank, aber eigentlich ist dieser Gegner genau seine Kragenweit: Hauen, kratzen, beißen und Kampf bis zum umfallen...
    In zwei Stunden sind wir schlauer.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich wüsste nicht was an Feick/Lorenz offensiv ist!? Lorenz ist doch nicht offensiver als Schönfeld. Durch seinen Lehrausflug auf den Posten des LV dürfte sein Verständnis im Zusammenspiel mit dem Mann hinter ihm auf jeden Fall gewachsen sein.


    Ich habe immer noch keine richtige Ahnung, wie das Spiel ausgeht. Das könnte auf ein Unentschieden deuten. Mein Tipp für heute daher: 1:1! :D

  • Kicker meldet:
    Platins - Appiah, Hübener, Hornig , Feick - Schütz , Schönfeld - Hille, Jerat, C. Müller - Klos



    Denke das sieht dann so aus:



    Platins
    Appiah - Hübener - Hornig - Feick
    Schütz - Jerat
    Hille - Müller - Schönfeld
    Klos


  • Jap, auch laut FB ohne Riese und mit Feick.

  • Zitat

    Original von Lemmy
    Auf Sky geben sie jetzt rüber zu STEFAN KRAMER... Meine Güte, auch da viele Amateure unterwegs... :rolleyes:


    Ach, das liegt nur an dem Umlaut. Damit haben die deutschen es nicht so. Ich habe einen Nachnamen mit doppeltem Ä am Anfang. Und was meinste wie viele verschiedene Varianten meines Namens ich schon gehört hab? :D

  • Der Kommentator ist wieder bestens informiert. Auf Pauli haben wir 2:0 gewonnen und Arne Feicks Vertrag in München wurde nicht verlängert und er war somit vertragslos.. hahaha. Ganz im Ernst - woher hat man solche Informationen? :D

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Der Kommentator ist wieder bestens informiert. Auf Pauli haben wir 2:0 gewonnen und Arne Feicks Vertrag in München wurde nicht verlängert und er war somit vertragslos.. hahaha. Ganz im Ernst - woher hat man solche Informationen? :D


    :rolleyes: keine Ahnung :wall: :pillepalle:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Aber wenig Bielefelder vor Ort- leider! Vielleicht sind alle heute bei der U23 ;) :lol:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ist Arne etwas übermotiviert??? ;)

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Auf welchem Sky Kanal wird das Spiel gezeigt? Mir wird nur Aalen-1860, P'born-KSC und die Konferenz angezeigt...

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!