St.Pauli - Arminia

  • Wurde aber ein bisschen schlecht kommuniziert. Ich dachte z.B. man muss DK Inhaber UND Mitglied sein, um überhaupt Karten zu bekommen. In dem Artikel auf der Homepage war das so zu verstehen. Bin zwar beides und hab auch zwei Karten per Bestellschein bestellen können, aber wir wollten zu viert hin und zwei davon sind nur DK Inhaber und keine Mitglieder, der dritte ist auch beides, hatte heute aber keine Zeit um zur Geschäftsstelle zu fahren und versucht morgen sein Glück. Hätten wir gewusst, dass man nur eins von beiden braucht, hätten die anderen beiden sich auch ihre Karte heute selbst besorgen können und wir hätten unsere 4 Karten sicher...
    Hier der missverständliche Abschnitt in dem Artikel von der Arminia HP:


    Zitat

    Pro Person werden maximal zwei Tickets ausgehändigt, wenn der Nachweis einer Mitgliedschaft und einer Dauerkarte erbracht wird.


    Quelle: http://www.arminia-bielefeld.d…wid-16520.html?no_cache=1

  • Bei mir steht folgendes ... und das ist eindeutig:


    Zitat

    Das heißt: Bei Vorlage der Dauerkarte UND des Mitgliedsausweises können 2 Tickets gekauft werden. Ist man hingegen nur Inhaber einer Dauerkarte ODER eines Mitgliedsausweises, so kann auch nur ein Ticket gekauft werden. Beide Ausweise sind allerdings auf dritte Personen übertragbar.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Bei mir steht folgendes ... und das ist eindeutig:


    Ok den ganzen Text habe ich mir am Sonntag das letzte mal durchgelesen und da stand nur der entsprechende Abschnitt den ich zitiert habe. Das weiß ich genau, da ich da noch mit Freunden abgesprochen hab, dass ich zwei Karten besorge, da sie ja sie ja nach der alten Version des Textes keine Karten mit ihrer Dauerkarte erhalten hätten. Anscheinend hat man den Text noch mal überarbeitet. Schade das nächste mal wäre besser, wenn man das von Anfang an eindeutig formuliert. Auch hier im Forum sind ja einige davon ausgegangen, dass man nur Karten bekommt, wenn man beides ist, wenn man sich z.B. die erste Seite des Threads hier durchliest. Kann ja nicht ahnen, dass der Text noch mal abgeändert wird, nachdem ich mich informiert hab.

  • Es gab auf jeden Fall nur 2 Tickets pro Person.
    Mein Kumpel, der heute mit seiner eigenen und meiner Dauerkarte, incl. Perso, da war, hat tatsächlich nur 2 Karten bekommen. Keine 3 wie von uns gewünscht. Da ich heute arbeiten war, bestand also keine Chance, 3 Karten zu bekommen.
    Das ist jetzt kein Beinbruch, aber schon ärgerlich, wenn man selber keine Zeit hat und seine eigene DK weitergibt.


    Schätze die letzten Karten gehen morgen in ein bis zwei Stunden weg. Man wird in Pauli sehen, was für Leute da sind und wie die Stimmung ist.


    Ich muss mich bei solchen Vorverkäufen wie heute allerdings immer wieder fragen, ob die Leute alle nicht arbeiten müssen oder nix zu tun haben, damit sie in der großen Menge morgens um 10 Uhr Zeit haben, Karten zu kaufen.
    Sind so viele Auswärtsfahrer schwäntzende Schüler, Arbeitslose oder Blaumacher? Wahrscheinlich ist es ein Mix aus Urlaub, Schicht, Schüler kurz vor den Ferien usw. Nichts desto trotz schwierig für normal arbeitende Menschen. Kann Arminia da etwas ändern? Schön wärs, ich wüsste aber nicht wie. Leider.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Zitat

    Original von Derek
    Es gab auf jeden Fall nur 2 Tickets pro Person.
    Mein Kumpel, der heute mit seiner eigenen und meiner Dauerkarte, incl. Perso, da war, hat tatsächlich nur 2 Karten bekommen. Keine 3 wie von uns gewünscht. Da ich heute arbeiten war, bestand also keine Chance, 3 Karten zu bekommen.


    Falsch. Mit zwei Dauerkarten bekommt man einfach nur zwei Tickets.


    Zitat

    Arminia Bielefeld
    Pro Person werden maximal zwei Tickets ausgehändigt, wenn der Nachweis einer Mitgliedschaft und einer Dauerkarte erbracht wird. Das heißt: Bei Vorlage der Dauerkarte UND des Mitgliedsausweises können 2 Tickets gekauft werden. Ist man hingegen nur Inhaber einer Dauerkarte ODER eines Mitgliedsausweises, so kann auch nur ein Ticket gekauft werden. Beide Ausweise sind allerdings auf dritte Personen übertragbar.


    Hätte dein Kumpel z.B. sechs Dauerkarten dabei gehabt, hätte er sechs Karten bekommen können. Oder für zwei DK und zwei Mitgliedsausweise vier Karten usw.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    2 Mal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Stimmt, hört sich logisch an, war mein Denkfehler.


    Habe gerade noch ne Karte für Braunschweig geholt und am Rande mitbekommen, dass für Pauli der Stehplatz mittlerweile ausverkauft ist.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Gibt es eigentlich noch Karten?

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Bei Pauli kriselt es offenbar:



    20.07.2013, 12:11
    Frontzeck kritisiert Präsident Orth
    Misstöne auf St. Pauli


    Was MF da sagt ist natürlich ok. Dahinter steht aber offenbar die Abwehr von hohen Erwartungen an das Team (und den Trainer). Wenn Anspruch und Wirklichkeit so auseinanderfallen, dann geht das nicht lange gut.

    Italien- wir kommen!

  • Wenn dem so wäre hätte MF seine Ausrede im Misserfolgsfall doch auf dem Silberteller gehabt.
    Stichworte: "bei dem Gegner muss schon alles passen..." Die Aussage vom Präsidenten war sicherlich
    recht unüberlegt, vermutlich eine Äusserung die eher dem Fan als der Amtsperson auf die Lippen gehüpft ist. Naja, so hatte der Trainer etwas zum palavern und der Blätterwald etwas zum drucken.
    Ich kann in einem Satz a La` "Wir können das Überraschungsteam der Liga werden" keine hohe Erwartungshaltung ausmachen. Den Satz kann man doch auf die Hälfte der Mannschaften münzen.
    Hoffe ich für unsere Jungs ganz weit im Hinterstübchen auch, aber mich interviewt auch keiner. Allerdings, dass muss ich zugeben, hätte ich im Fall der Fälle etwas mehr Respekt als der Pauli-Präsi, allerdings nicht vor dem Gegner, sondern vor unserem Coach und seinem Credo von der Endspielmentalität Woche für Woche!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Hab mal gefragt gibt scheinbar noch ca. 300 Sitzplatzkarten für das Spiel in N5.
    Sind sogar weniger ca. 100 laut Homepage!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

    Einmal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

  • Wenn jemand zufällig eine Gästeblockkarte und eine Sonderzugkarte abzugeben hat, bitte bei mir melden! Vielen Dank :)

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von Zuma92
    Wenn jemand zufällig eine Gästeblockkarte und eine Sonderzugkarte abzugeben hat, bitte bei mir melden! Vielen Dank :)


    Ich weiß nicht, ob du das schon gesehen hast, aber im Kleinanzeigen Forum bietet jemand noch 3 Karten an.

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Ich weiß nicht, ob du das schon gesehen hast, aber im Kleinanzeigen Forum bietet jemand noch 3 Karten an.


    Ich suche eine Karte für das Spiel, biete neben dem Kaufpreis auch eine kostenlose Mitfahrgelegenheit für bis zu drei Personen an. Ich fahre aus Rheda-Wiedenbrück, also wäre es kein Problem, euch im Großraum Bielefeld, Gütersloh, Minden oder so abzuholen. Liegt ja auf dem Weg.
    Wer also noch ein Ticket hat, gerne eine PN an mich.


    Vielen Dank.

    :arminia: Mission Wiederaufstieg!!! :hi:

  • Wenn die Gummiadler Pauli schlagen können, dann sollte uns dies nächste Woche doch auch wohl gelingen... :P

  • Tja, für MF sind wir nach dem Pokalspiel wohl jetzt haushoher Favorit. Jedenfalls nicht auf Augenhöhe. Ich tippe einfach mal auf ein Unentschieden. :D

  • Ganz ehrlich, wenn die so spielen wie gestern, dann tippe ich auf ein 1:3 für Arminia.


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!