Westfalen-Pokal

  • Zitat

    Original von jögi
    Glasner wird ja vermutlich gehen, schätze ich mal. Glasners Leistung kann man ja vielleicht in soweit entschuldigen, dass die Motivation im Keller sein muss, wenn man vorher gesagt bekommt, dass man nicht mit einem plant, man aber vor einem halben Jahr noch einen Vertrag bis jetzt 2016 bekommen hat. Ich finde es zudem etwas kurios, dass man in einem Spiel, wo man sowieso nicht viel wechseln darf, gerade die zwei Spieler einwechselt, die man gerne abgeben möchte. Ich würde da nicht unbedingt ein Verletzungsrisiko eingehen wollen und zudem lieber Spieler bringen, mit denen man noch länger plant.


    Ich frage mich, wie man IV eine starke Leistung bescheinigen kann, wenn man im selben Atemzug bemerkt, dass die Mitte einige Male nicht wirklich zu war. Aber trotzdem danke für deine Einschätzung.


    Bei Glasner bin ich eher skeptisch, dass er geht. Wenn er auch nur halbwegs ein ordentliches Gehalt bekommt, dann wird es schwer, einen Abnehmer zu finden. 3. Ligisten werden sein Gehalt (nach dem Aufstieg) eher nicht stemmen können und in der 2. Liga hat er sich ja nun bisher nicht wirklich durchgesetzt.


    Das mit der IV ist doch ganz einfach. WB hat - vor allem in der 1. HZ - recht stark gespielt und eine Menge Angriffe auf unser Tor gefahren. Da ist es doch durchaus möglich, weitgehend souverän abzuräumen, aber auch 2-3 mal nicht optimal positioniert zu sein, so dass der Gegner durchkommt. Das sind dann Abstimmungsprobleme, die es durch Spielpraxis in den nächsten Wochen abzustellen gilt. Ich hoffe, das macht meine Aussage verständlicher? Zudem wird ja dann auch Hübi spielen.


    Übrigens finde ich es eine Überlegung wert, Yesilyurt zu behalten, sofern wir vorerst keinen offensiven mehr verpflichten sollten. Er hat zwar nur 19 Minuten gespielt, aber 3 gute Szenen gehabt und eine Menge gewirbelt. Ich würde einfach mal schauen, wie er sich in der 2. Liga als Joker macht. Allzu teuer wird er ja wahrscheinlich nicht sein.

  • Zitat

    Original von RideWithMe


    Gleich wegen so nem spruch beleidigend zu werden ist doch echt lächerlich und versteh eure aufregung überhaupt nicht.


    In diesem Forum gibt es wohl wenige Bezeichnungen, die so beleidigend sind wie "Anti-Armine". Vorallem wenn man damit Leute bezeichnet, die seit Jahren jede Woche mehr als 20 Stunden ehrenamtlich für den Verein arbeiten.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Wie gut dass wir diesen Pokal nicht verteidigen müssen. Dann verschwinden die Kommentare langsam in der Versenkung. Wie man sich darüber aufregen kann ob der nur Fießer, Fließer, Fiesler oder Fissler heißt, kann ich nicht nachvollziehen.
    Ein Jahrzehnt Uli Zweets zugehört ...... Da war ich auch immer nur froh überhaupt etwas von Spielen bei denen ich nicht live dabei sein konnte zu hören. Für den Spruch sollte man sich einfach entschuldigen und Schwamm drüber.
    Die einzigen "fiesen" Anti-Arminen sind in der 3. Liga und sind letztes Jahr 4. geworden.
    Bin mal gespannt, wenn die Mannschaftsaufstellung beim Heimspiel verkündet wird, wieviele den Namen richtig schreien. Ich jedenfalls nicht ;)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von Pragmatiker
    Bei Glasner bin ich eher skeptisch, dass er geht. Wenn er auch nur halbwegs ein ordentliches Gehalt bekommt, dann wird es schwer, einen Abnehmer zu finden. 3. Ligisten werden sein Gehalt (nach dem Aufstieg) eher nicht stemmen können und in der 2. Liga hat er sich ja nun bisher nicht wirklich durchgesetzt.


    Sein Berater wird allerdings heute in der NW zitiert, dass sein Mandant seinen Vertrag nicht absitzen würde. Zudem wird dort gesagt, dass Glasners Berater sich nach neuen Vereinen umsieht.

  • Zitat

    Original von Chucky
    Anstatt sich zu freuen das man den Pokal gewonnen hat wird über so ein Schwachsinn hier diskutiert und gezofft. Unglaublich!


    Sehe ich auch so. Wann hat Arminia schon die Chance auf einen Offiziellen Titel?
    Wir haben nicht allzu viele davon.


    Deshalb. Glücklich sein, und sich freuen das wir den Westfalenpokal gewonnen haben und traurig sein das wir in den nächsten 60 Jahren keine Gelegenheit mehr haben ihn erneut zu gewinnen ;)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Zitat

    Original von jögi


    Sein Berater wird allerdings heute in der NW zitiert, dass sein Mandant seinen Vertrag nicht absitzen würde. Zudem wird dort gesagt, dass Glasners Berater sich nach neuen Vereinen umsieht.


    Jau, das hatte ich auch gelesen und deswegen meine Einschätzung dazu formuliert. Hoffen wir das Beste. Schwierig wird es allemal.

  • Wir könnten auch gegen Bayern 8 zu 0 gewinnen und man würde meckern weil glasner 8 riesige Torchancen vergeben hat. Sorry ist zur Zeit so. Hier freut sich kaum jemand. Eher wird rum gemeckert.


    Wir müssen alles nehmen was kommt und kleine Brötchen packen. Über jeden Sieg freuen und nicht diskutieren.

  • Zitat

    Original von Chucky
    Wir könnten auch gegen Bayern 8 zu 0 gewinnen und man würde meckern weil glasner 8 riesige Torchancen vergeben hat. Sorry ist zur Zeit so. Hier freut sich kaum jemand. Eher wird rum gemeckert.


    Wir müssen alles nehmen was kommt und kleine Brötchen packen. Über jeden Sieg freuen und nicht diskutieren.



    Vom Saulus zum Paulus ;)!?

  • Gut, nun müssen sich die Prxn nochmals richtig reinhängen, wennse noch in' DFB-Pokal wollen. Denke aber, das können wir vergessen, der MSV wird sich da nicht mehr in die Suppe spucken lassen.


    Je nachdem wie das am Samstag läuft, müssen wir selber mal schauen, ob wir überhaupt ins WP-Finale wollen.... ich denke mal eher nicht.


    Der WDR soll für seine grandiose Finalansetzung mal mit Verl-Lotte belohnt werden!
    Ich gönne das den Verlern auch durchaus.


    Am besten schicken wir da unsere F-Jugend hin :D ;)

  • Die Qualität, in Duisburg was zu reißen, haben die Prxxxn. Aber ob sie in der Söldnertruppe auch den Charakter haben, sich den A... aufzureißen? Und Duisburg ist in Fahrt - könnte mir sogar vorstellen, dass die Vögel richtig abgeschossen werden am WE

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Über die Endspiel-Ansetzung kann ich auch nur den Kopf schütteln.
    Wie kann man 48 Stunden vor einem möglicherweise sehr wichtigen Liga-Spiel (vorletzter Spieltag) ein weiteres sehr wichtiges Spiel (Quali für den DFB-Pokal) ansetzen? Zum Glück wird uns wohl beides nicht mehr betreffen.
    Im Osten gibt es auch die Pokal-Konferenz, aber wenigstens einen Tag früher.

  • Zum Halbfinale nach Verl fahren (doch wohl hoffentlich) ein paar Reservisten, ergänzt um ein paar Leute aus dem U23 Kader. Alles andere wäre ja sträflich fahrlässig. Verletzungen, Rote Karten, Kräfteverschleiß, pi pa po. Und sollte man da versehentlich gewinnen, dann halt beim Finale das gleiche Spielchen. Dann werden die weltfremden Fußballtheoretiker vom Verband ja vielleicht peilen, welchen Schwachsinn sie da angesetzt haben.

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Die zweite Reihe wird spielen denk ich mal ganz stark. Also.. Peters,Propheter,Hornig,Burmeister,Lorenz,Rennecke,Hober,Brinkmann,Hille,Testroet,van der Bietzen.
    Auf der Bank:Gurski und U23 Spieler.
    Es wäre eine gute Spielpraxis für Lorenz,Peters,Burmeister,Hille,Propheter,insbesondere Hober und Rennecke gegen einen ansprechenden Gegner.Zudem wird im Kreis Gütersloh gespielt (wo einige Arminia Anhänger leben). :arminia: :bigok:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!