Westfalen-Pokal

  • Zitat

    Original von Kalle2Unterwegs
    ...und kaum einen interessiert es.


    Fährt denn keiner morgen dort hin ?


    Mich interessiert es.Im Gegensatz zu einigen anderen hier freue ich mich sogar ein wenig wenn Arminia den Weszfalenpokal gewinnt.


    Hinfahren tue ich allerdings nicht.

  • Ja auf jeden Fall fahre ich dort hin um das Sommerloch zu füllen! Obwohl die Sommerpause eigentlich kürzer als sonst ist, kommt es mir wie eine halbe Ewigkeit vor. Da ist das morgen eine schöne Abwechslung!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Ich werd aller Wahrscheinlichkeit auch hinfahren. Freue mich schon aufs Spiel. Das letzte mal für ein Pflichtspiel über die Dörfer der westfälischen Provinz dingeln ;)


    Auf zum Westfalenpokalsieg :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Laut Wiedenbrück-GS gibt es nur noch 200 Karten für das komplette Stadion!

    ... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

  • ist denn der ASC auch vor Ort und berichtet live? Wollte auch hin, aber ein plötzliches Date hat vorrang! Aber vielleicht kann ich Sie ja mit einer Live Übertragung beim ersten Date überzeugen... :D

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Hoberger
    ist denn der ASC auch vor Ort und berichtet live? Wollte auch hin, aber ein plötzliches Date hat vorrang! Aber vielleicht kann ich Sie ja mit einer Live Übertragung beim ersten Date überzeugen... :D


    Du bist 40, da datet man doch nicht mehr. Alte Menschen machen sowas nicht :nein:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Fulio


    Du bist 40, da datet man doch nicht mehr. Alte Menschen machen sowas nicht :nein:


    ;( ;( ;(


    wenn man sein ganzes leben nur mit den blauen verbracht hat... :rolleyes:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Fulio


    Du bist 40, da datet man doch nicht mehr. Alte Menschen machen sowas nicht :nein:


    Das ist die Arroganz der Jugend! :D


    @ Hoberger: Viel Erfolg ;)

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Zitat

    Original von TINNEFF


    Das ist die Arroganz der Jugend! :D


    :lol: :head: :respekt:


    So sieht es aus!!! jahrelang nur arminia im kopf und jetzt mal was anders, auch wieder falsch... :lol:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Hoberger
    ist denn der ASC auch vor Ort und berichtet live? Wollte auch hin, aber ein plötzliches Date hat vorrang! Aber vielleicht kann ich Sie ja mit einer Live Übertragung beim ersten Date überzeugen... :D


    Haben wir vor!


    Sollte aber keine Ausrede sein, nicht selbst vor Ort zu sein - was sind schon Romantik und Erotik im Vergleich zu einem potentiellen Titelgewinn? ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios


    Haben wir vor!


    Sollte aber keine Ausrede sein, nicht selbst vor Ort zu sein - was sind schon Romantik und Erotik im Vergleich zu einem potentiellen Titelgewinn? ;)


    :D ich muss aber vorbauen, für viele Fahrten in der 2.Liga! Und da brauche ich morgen Argumente in Form einer Leidenschaftlichen Übertragung, so wie man es vom ASC kennt... :baeh:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Sorry wenn die Frage jetzt schon gestellt wurde aber bin gerade auf´m Sprung und hab keine Zeit die anderen Seiten durchzulesen. Wieviele Karten sind für heute Abend verkauft worden und gibt es noch welche an der Tageskasse`? Stehplatz Gäste natürlich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!