Alles zur 2.Liga- Arminia ist wieder da. Abstiegskampf oder Durchmarsch.....

  • Es tut mir sehr leid für diesen verein und ihre fans.Der unfähige kentsch hat es tatsächlich geschafft einen traditionsverein so richtig ins verderben zu schicken.Auch wenn sich das blöd anhört,aber jetzt stürzen sich vereine auf die zebras wie so haufen gieriger geier und ich hoffe wir können uns auch ein stück davon nehmen ;)

  • Zitat

    Original von El Armino


    Durch bessere Platzierung als Sandhausen :)


    Siehe die Erläuterungen von Herrn Uhlig...glaube in dem Zeitungsinterview letztens.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Saisonprognose von Sky, Platz 11-15. Könnte man mit leben.


    Sky Aufsteiger TÜV


    Jetzt nicht die weltbewegendsten Infos, aber schon interessant, dass man auch nach außen die neu gewachsene Geschlossenheit wahrnimmt bzw. dass man das zumindest ausstrahlt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Saisonprognose von Sky, Platz 11-15. Könnte man mit leben.


    Sky Aufsteiger TÜV


    Jetzt nicht die weltbewegendsten Infos, aber schon interessant, dass man auch nach außen die neu gewachsene Geschlossenheit wahrnimmt bzw. dass man das zumindest ausstrahlt.



    Realistische Einschätzung.


    Apropos Sky, ich wollte mich damit nun auch belohnen. Zumal die 2 Liga ja auch in HD ist. Was zahlt ihr so monatlich, ist es ratsam zu warten bis die Saison losgegangen ist , damit bessere Angebote kommen ausser Standard 45 Euro pro Monat ?
    Aktuell gibts ja ein Angebot mit 3 Monaten gratis und restl 9 Monate für ca. 45 Euro/Monat

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Sky Aufsteiger TÜV


    Jetzt nicht die weltbewegendsten Infos, aber schon interessant, dass man auch nach außen die neu gewachsene Geschlossenheit wahrnimmt bzw. dass man das zumindest ausstrahlt.


    Schöner Artikel jedenfalls.

  • Zitat

    Original von El Armino


    Apropos Sky, ich wollte mich damit nun auch belohnen. Zumal die 2 Liga ja auch in HD ist. Was zahlt ihr so monatlich, ist es ratsam zu warten bis die Saison losgegangen ist , damit bessere Angebote kommen ausser Standard 45 Euro pro Monat ?
    Aktuell gibts ja ein Angebot mit 3 Monaten gratis und restl 9 Monate für ca. 45 Euro/Monat


    Da kommen immer mal Aktionen für 34,90 KOMPLETT und HD oder 24,90 für Welt und 2 Pakete und HD.


    http://www.unitymediakabelbwfo…php?f=50&t=7944&start=790

  • Zitat

    Original von gerusch


    Da kommen immer mal Aktionen für 34,90 KOMPLETT und HD oder 24,90 für Welt und 2 Pakete und HD.


    http://www.unitymediakabelbwfo…php?f=50&t=7944&start=790


    Jup, kann ich bestätigen. Mehr als 25-30€ sollte man nicht bezahlen für Sky Welt und 2 Pakete (z.b Sport+cinema) +hd.
    Warte ruhig ab, es kommt bestimmt noch vor Buli Start ein gutes Angebot.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Auch hier verweise ich nochmal an das Forum von digitalfernsehen.de.


    KLICK


    Da einfach mal durchklicken. Meist findet man die Hinweise, die man braucht.


    Zudem ist es auch immer nicht schlecht, im Saturn oder Media Markt vorbei zu schauen und nach aktuellen Angeboten Ausschau zu halten. Eigentlich bekommt man es fast immer günstiger als über Sky direkt.
    Wenn du dennoch darüber buchen willst, wenn ein schönes Angebot da ist, dann such dir einen befreundeten Abonennten und bucht es online über die Freundschaftswerbung. Dann bekommst du nen Freimonat extra und die Prämie für den Kumpel kann man ggf. auch noch teilen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hehe, ich schaue auch recht oft über einen Stream. Aber ich muss gestehen, dass insbesondere Sky HD mal richtig geil ist. Das macht schon echt Spaß, wenn man einen einigermaßen anständigen Fernseher hat..


    Ich muss auch sagen, dass ich die Berichte und Zusammenfassungen bei Sky qualitativ deutlich besser finde, als das bei der Sportschau der Fall ist. Die wird ehrlich gesagt immer schlechter. Sogar das Sportstudio ist mittlerweile viel besser in meinen Augen. Die geben mit ihren Taktikanalysen wenigstens noch ein wenig Zusatzinfo. Die Spielberichte in der Sportschau hingegen geben oft nicht mal den Spielverlauf richtig wieder.

  • Nachdem ich vom Regen in die Traufe (Unitymedia->Telekom) gekommen bin, hab ich Liga Total dazu gebucht. Ich meine für 15,- € oder so.. Nagelt mich jetzt nicht darauf fest.. Digital kostet 5 Okken mehr, also 20,- € Aufpreis.


    Dafür ist der Basis-Tarif bei der Telekom sehr hoch. Ich glaube wir zahlen jetzt insgesamt 70 Takken für TV, Festnetz-Flat, Internet-Flat, Und eben Liga-Total.


    Lange Rede, kurzer Sinn, dieser Tarifdschungel nervt mich voll ab.. :rolleyes:


    :arminia:

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Ich mache es gerade andersherum. Von der Drosselkom nach Unitymedia. Ich bin gespannt was letzten Endes von 50.000 ankommt.
    Jedenfalls gibt es Sky Komplett für 34,90 wenn man Glück hat. Dumm ist bei Sky nur, damit man bessere Konditionen bekommt muss man kündigen und bis zum letzten Tag warten...
    Dazu werden Bundesliga HD und Sport HD getrennt! Das solltet ihr bei der Bestellung beachten.

  • Kann ich bestätigen. Bei der richtigen Download Source bis zu 6,5 MB/s ist schon mehr als genial. :D

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Warum wechsel man, wenn man einmal in den Genuss von Unitymedia Internet gekommen ist, zur Telekom?


    Moin,
    weil wir ständig Abbrüche hatten und das, teilweise über mehrere Tage. Und dann geht nicht mal mehr das Telefon.. Folglich konnte man sich nicht mal telefonisch beschweren.
    Alternativ kann man natürlich vom Handy die kostenpflichtige Sevicehotline wählen. Dumm nur, dass man auch mal locker über 30 Min. in der Warteschleife sein kann. Auf Mails haben die gar nicht reagiert.


    Insgesamt muss ich sagen, ein ziemlich arroganter Laden! Die haben zur Zeit soviel zulauf, dass sie sich einen Dreck um Kundenprobleme scheren.


    Allerdings muss ich sagen, wenn die Leitung steht, dann hat man wirklich sau schnelles Internet. Nur wehe es läuft nicht, dann ist niemand zu erreichen..


    ..nicht mit mir! ;)

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    Einmal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    ...Genuss von Unitymedia ...


    Hat denn Unitiymedia die Sky-Kanäle mit den HD-Übertragungen der 2. Liga überhaupt im Angebot?


    Da kommen ja jetzt noch einige HD-Kanäle dazu und meines Wissens wurden ja noch nicht einmal alle aktuell vorhandenen Sky-Sport-HD-Kanäle vom Unitymedia eingespeist.


    Ich selber habe zum Glück Satellit und zudem werde ich soviele Spiele wie möglich live im Stadion verfolgen. Da läuft ja sowieso alles in HD.

  • Zitat

    Original von Derek
    Kann ich bestätigen. Bei der richtigen Download Source bis zu 6,5 MB/s ist schon mehr als genial. :D


    Kumpel: Schaiße. Steam läd das Spiel mal wieder nur mir max. 1MB/s. Wenn überpaupt!


    Ich: Also ich hab hier 5MB/s + stehen...


    Bin mit Unitymedia auch hoch zufrieden. Wenn ich daran denke was ich schon so für Anbieter hatte :rolleyes:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!