Vorfreude! Arminia : Osnabrück

  • @ OSNAPOWER


    Und dein Beitrag, aus dem die enttäuschung über das 5:0 herauszulesen war ist nicht Peinlich? Packdir erst an die eigene Nase und überdenke deine Ausdrücke.




    @ Rest


    Ich gehe nie wieder auf die Alm, dann gewinnen sie immer *lol*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner


    Ich gehe nie wieder auf die Alm, dann gewinnen sie immer *lol*


    man kann aber auch sagen -immer wenn arminia dringend punkte braucht muss toto nach KUBA fleigen :lol:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von rdo


    Eigentlich traurig, wie sich das so entwickelt hat, wenn man so bedenkt, dass es vor ca. 10 Jahren einen DSC-VFL-Schal gab.


    dieser schal war eine der peinlichsten aktionen der bielefelder fan kultur.
    auch damals war dieses teil im höchsten maße umstritten und wurde nur von verwirrten minderheiten getragen. fanfreundschaften passen einfach nicht zu uns, denn wer mag uns schon bzw. verdient es überhaupt von uns nicht milde belächelt zu werden. der arrogante unbeliebte underdog...ist das nicht schön... wenn wir nur die alm wieder zu der gefürchteten festung machen würden, wäre das perfekte bild wieder hergestellt.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Aufm Zaun stand zum einen Taxe der seine Arbeit wie immer sehr gut gemacht hat ! FETTES LOB! Und zum anderen einer kleiner Junger der aus dem Publikum herrausgepickt wurde er hiess Daniel.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Aufm Zaun stand zum einen Taxe der seine Arbeit wie immer sehr gut gemacht hat ! FETTES LOB! Und zum anderen einer kleiner Junger der aus dem Publikum herrausgepickt wurde er hiess Daniel.


    und warum wurde der aus´m publikum gepickt?

  • Eine ziemlich peinliche Aktion in Bezug auf die Humba....lächerlich!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()


  • du bist aber ein frecher Ossi :rolleyes:
    Soll ich dir mal was sagen???.....[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/saint.gif]


    Wer zu letzt lacht, lacht am besten :baeh: :P :baeh: :P :lol:



    Und was lernen wir daraus?? ...Nach dem essen immer schön die Zähne putzen [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/brush.gif]


    SWB-Gruß Indi ;)

  • Zitat

    Original von oemmes
    dieser schal war eine der peinlichsten aktionen der bielefelder fan kultur.
    auch damals war dieses teil im höchsten maße umstritten und wurde nur von verwirrten minderheiten getragen. fanfreundschaften passen einfach nicht zu uns, denn wer mag uns schon bzw. verdient es überhaupt von uns nicht milde belächelt zu werden. der arrogante unbeliebte underdog...ist das nicht schön... wenn wir nur die alm wieder zu der gefürchteten festung machen würden, wäre das perfekte bild wieder hergestellt.


    Dass Fanfreundschaften zu uns nicht passen, sehe ich im Prinzip genauso. Insbesondere, wenn ich sehe, dass Vereine wie Dortmund im Laufe der Jahre zigtausend Fanfreundschaften angesammelt haben, finde ich das sogar gut. :)


    Trotzdem finde ich es arm, dass "die" unsere Foren so zuspammen, waehrend wir die eher ignorieren, da wegen der meist unterschiedlichen Ligazugehoerigkeiten eine Freundschaft oder Feindschaft kaum stattfinden kann.

  • Beim Spielstand von 4:0 kann man sich ein paar alberne Sachen doch erlauben , oder nicht ? Deshalb wurde der kleine Daniel auf dem Zaun geholt und hat halt ein bisschen Stimmung gemacht ! Zwar brauchte er ab und zu Hilfe aber im großen und ganzen fand ich das als einen sehr feinen Zug !


    Die Stimmung wurd sicherlich nicht schlechter durch ihm , in diesem sinne :


    es wurde ein kind glücklich gemacht , was will man mehr ?:-)


    dsc03


  • Hahaha!!! Fuck You! Go to Hell!! *lol*


    Was willst Du? Doch, ich muss zugeben, ihr hattet einen TOLLEN Support. 15 Minuten lang das völlig einfallsreiche *gähn* "Ostwestfalen Idioten", so innovative Fangesänge sind bei Euch noch nicht angekommen, oder?


    Zitat:"Eine häßliche Stadt auf dem Weg von Osnabrück nach München, wo man höchstens das Scheißhaus an der ESSO-Tanke (oder war es Shell ??) vollkackt und ansonsten nur Vollgas gibt, damit man dieses Elend von NRW-Spinnern nicht erleben muss.."


    Ach, Sie waren auch schon mal in Frankfurt? *LOL*
    Hach, Du machst Dich hier gerade LÄCHERLICH und jeder LACHT DICH AUS!


    Achja, Osnabrück is ja viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner. Sieht auch so richtig weihnachtlich aus mit einer Baustelle rund um die Stadt *BRÜLL* baut ihr mittelalterlichen Hinterwäldler Euch wieder eine Stadtmauer? *kreisch*

  • Man erkennt den puren Neid der Osnasen.
    Auf unser schönes Stadion, ja einfach auf alles.
    Außerdem wenn man unseren Support nicht gehört hat, dann weiß ich auch nicht mehr. Euch hat man jedenfalls nicht gehört. Ihr wart stumm wie die Fische.


    Wir werden euch auch im Rückspiel auseinander nehmen.


    SWB-Gruß


    Arminia Star


    P.S.


    3. Liga, Osna ist dabei!!!

  • Nun ja , stumm wie die fische würd ich net sagen ! Ab und zu ( 3 x ) hab ich sie gehört !


    Am geilsten kam wirklich , wo die "Wen lieben wir - VFL" gemacht haben und Block 3 mit "WEN HASSEN WIR?" das "Wen lieben wir" übertonte *muaha*


    dsc03

  • Zitat

    Original von dsc03
    das doofe is , ich muss jetzt 9 Leuten aus Bad Oeynhausen n bier ausgeben , weil ich gesagt hab in de 2 HALBZEIT "Wenn Marco noch nen tor schiesst , geb ich einen aus"


    Wenn MArco nochmal vier Buden macht, darfst Du mir gerne den Deckel schicken - und meinetwegen noch 11 Leute dazu einladen! Das wäre es mir jedenfalls wert! *g*

  • Ich freue mich schon. Bin am Donnerstag in Osnabrück, weil ein Kumpel von mir da studiert. Ich glaube ich werde erstmal meinen Arminia-Schal ins Auto legen. :D Und einen natürlich um meinen Hals tragen. :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!