Arminia gegen Osnabrück

  • Zitat

    Original von René Dörfel


    Au wei... da habe ich wohl ein kleines Geografieproblem... Danke für den Hinweis, almöi!


    Wieder was gelernt - Dritte Liga bildet eben! :)


    Wohne halt 30 Km von OF entfernt und bin selber zu diesem sch... Beschi.... Spiel in HDH gefahren. Da weißt Du hinterher, was Du auf dem Tacho hattest :)

    Fußballgott!

    Einmal editiert, zuletzt von almöi ()

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    75 Minuten PK der Osnasen nun beim NDR online


    Das macht schon viel Spaß bei denen :)


    Eins ist sicher...wir sind nunmehr den Lachnummern-Preis auch los ;) Jetzt ist natürlich nur der Wollitz schuld. :lol:
    Grandiose Veranstaltung.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Sprotte


    Eins ist sicher...wir sind nunmehr den Lachnummern-Preis auch los ;) Jetzt ist natürlich nur der Wollitz schuld. :lol:
    Grandiose Veranstaltung.


    Ich habs komplett durch! Unterhaltsamer als manch 200 Mio Hollywood Produktion. :P Das geht runter wie Öl.
    Die sind feddich, die erholen sich nimmer so schnell!


    UND WIR SIND ES GEWESEN, die ihnen diesen K.O. in der 37. Runde versetzt haben !! Das werden die nie vergessen, und ich auch nicht :D

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    75 Minuten PK der Osnasen nun beim NDR online


    Das macht schon viel Spaß bei denen :)



    ähm...ähm...ähm...
    Deren Präsident hätte auch mal einen Rhetorik-Kurs nötig....und eine vernünftige Frisur. :lol:


    Was er aber immer wieder betont ist, dass Wollitz sich so sicher war, dass sie bei uns gewinnen und aufsteigen.
    Daher wohl auch seine große Enttäuschung und die entsprechende Reaktion.


    Nur wenn man dann aber gesehen hat, wie harmlos sie nach dem Rückstand gespielt haben, dann fragt man sich schon, wo da der Wille gewesen sein soll.
    Hat mich schon direkt am Samstag an die Relegation von 2009 erinnert.
    Auch da kam im Rückspiel von OS nichts mehr, obwohl sie noch eine halbe Stunde Zeit hatten.
    Selbst Wollitz stand bei diesem Spiel damals nur noch regungslos an der Linie.
    So ruhig habe ich ihn weder vorher, noch nachher jemals gesehen.

  • echt gut, danke für den link :)


    "Once the match started I was reminded why I have started to like German football so much. Fantastic atmosphere with lots of chants and songs from both sets of fans" :arminia: :)

  • Zitat

    Original von Bulldozer


    Ich habs komplett durch! Unterhaltsamer als manch 200 Mio Hollywood Produktion. :P Das geht runter wie Öl.
    Die sind feddich, die erholen sich nimmer so schnell!


    UND WIR SIND ES GEWESEN, die ihnen diesen K.O. in der 37. Runde versetzt haben !! Das werden die nie vergessen, und ich auch nicht :D


    Ja, der Tag dürfte sich bei jedem Osnabrücker Fan eingebrannt haben :D


    Zum Osnabrücker Präsidium:
    Wirtschaftlich machen die einen kompetenten Eindruck, ich denke die werden ihre Finanzprobleme schon schaukeln, so wie wir es auch irgendwie hingebogen haben. Vom sportlichen haben die aber null Plan, merkt man daran, dass sie sich völlig auf Wollitz verlassen haben und bei den Nachfragen der Journalisten auf der PK merkt man richtig wie der Präsi auf dem falschen Fuß erwischt wird. Der windet sich und ringt nach Phrasen. Der Rest von denen lässt ihn lieber im Regen stehen und sagt besser garnichts zum Sportlichen. Jedenfalls herrscht in OS im sportlichen Bereich das absolute Vakuum.

  • Was mich am meisten wundert: Warum zeigt NDR-Online die Pressekonferenz eines gescheiterten Drittligisten in voller Länge? Passiert da wirklich sonst nichts?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Also die Häme Osna gegenüber kann ich nur teilweise nachvollziehen.


    Erstmal sollte man anerkennen, dass alle fünf Mannschaften auf den Spitzenplätzen eine großartige Saison gespielt haben, jede mit einer Punktzahl, die normalerweise zum direkten Aufstieg reicht.


    Und wenn ich mich frage, wem ich die Relegation oder sogar den Mitaufstieg am ehesten gönne, also, Osna, Bescheißenheim oder Telgte - dann brauch ich nicht lange überlegen. Ich drücke Osna dieses WE ganz fest die Daumen!


    Interessant an der Pressekonferenz fand ich jedenfalls das Detail, dass sich der Mannschaftsrat dafür ausgesprochen hatte, die Saison mit Wollitz zu Ende zu spielen. Also, dass er entlassen wurde, war aus Sicht des Präsidiums sicher der richtige Schritt - aber wenn er der 100%-Assi sein soll, als der er hier dargestellt wird, dann frage ich mich doch, warum er so einen Rückhalt in der Mannschaft hat. Zumal die gegen uns ja keineswegs eingebrochen sind, sondern sich bis auf die Schlussphase sehr ordentlich dargestellt haben.


    Wollitz ist aber trotzdem an sich selbst gescheitert, keine Frage.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ich hab's auch getan....
    Herrlich!!!


    Was auffällt: Rahn's Tor aus dem Abseits muss gefallen sein, als die den Elfmeter in Haching gezeigt haben. Gibt's nirgends in Bildern....

  • Hab mir das Spiel auf Video ( ja ja sowas gibs auch noch) aufnehmen lassen und auch schon bereits 2x angesehen...am besten noch die Aufstiegsfeier und Interview.
    Muss nur noch DVD brennen...damit ich was für die Ewigkeit hab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!