Stuttgart II - Arminia

  • Hab gerade mal auf Uli umgeschaltet, da klingts dramatischer! Ich glaube, ich geh gleich wieder zum Stream rüber. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Hab gerade mal auf Uli umgeschaltet, da klingts dramatischer! Ich glaube, ich geh gleich wieder zum Stream rüber. ;)


    Bei Uli hätte selbst Barcelona gegen Bayern in der 80ten Minute dramatisch geklungen. ;)

  • Lorenz scheint ein ganz gutes Spiel zu machen, wenn man dem Stream glauben darf!

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Benjamina mit rot runter...historisch gesehen ist das definitiv ein Nachteil für uns :lol:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    So, gegen 10 muß das doch reichen ...


    :lol: :lol: seit wann bist du Arminia Fan?? ;) :lol: :lol:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Oh, ein vermeintlicher Vorteil durch Überzahl. Muss man sich Sorgen machen? Sorry, ich werd grad schon wieder nervös. :arminia:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Alter, die beiden vom ASC-Stream sind ja wieder klasse "Gelbe Karte....er wird vom Spielfeld geleitet...hat der Rot gesehen?" In dem Nebel schwer zu erkennen :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Hab schon Tellergroße Schweissflecken an den Achseln ... ;( reine nervensache!


    ups Fäuste fliegen ... rot


    8) :ficken: :lol:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!