Arminia - SV Darmstadt 98

  • Das wird eine ganz schwere Kiste. Darmstadt ist defensiv sehr stark. Letztes Jahr haben sie hier 1A aufgespielt, gegen Arminias Effektivität war allerdings kein Kraut gewachsen.


    Sollte der Aufstieg nicht realisiert werden würde ich mich in der nächstes Saison über eine attraktive offensivorientierte Spielweise in Liga 3 freuen.
    Für dieses Jahr überdeckt die Erfolgsserie allle optischen Mängel.
    Spielen wir nächstes Jahr in Liga 2 wird die Diskussion erstmal verstummen. Das wäre dann auch OK - Erfolg macht sexy.
    Die Zuschauer lassen sich bisher leider nicht durch die sehr beachtliche Punktausbeute locken. Keiner weiß ob attraktiver Fußball das nachhaltig ändern kann. Einen Versuch wäre es aber wert.

  • Die Spitzenteams haben alle Heimspiele. Münster muß zum BVB II und Heidenheim nach Halle. Also im Prinzip alles lösbare Aufgaben. Aber ich hoffe mal bei einem der Spiele auf neue Überraschung. Mit der richtigen Einstellung können wir die Lilien schlagen. Bitte nur nicht vorher schon von der Tabellenführung träumen, denn dann geht es in die Hose .Ein schnelles Tor für uns würde vieles erleichtern

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • laut der nw wurden bisher 6.000 karten verkauft, was im vergleich zu vorherigen spielen zu diesem zeitpunkt 2.000 mehr als sonst sind. man rechnet damit dass die 10.000er marke geknackt wird...

  • am samstag gilt: gewinnen egal wie, und nicht immer nach den anderen schauen

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Die Spitzenteams haben alle Heimspiele. Münster muß zum BVB II und Heidenheim nach Halle. Also im Prinzip alles lösbare Aufgaben. Aber ich hoffe mal bei einem der Spiele auf neue Überraschung. Mit der richtigen Einstellung können wir die Lilien schlagen. Bitte nur nicht vorher schon von der Tabellenführung träumen, denn dann geht es in die Hose .Ein schnelles Tor für uns würde vieles erleichtern


    Dann hoffen wir mal das diese Überraschung nicht gerade uns trifft. ;) Darmstadt hat ja bekanntlich kein Problem damit Punkte gegen ein Spitzenteam zu sammeln. :D

  • Zitat

    Original von pasi66
    am samstag gilt: gewinnen egal wie, und nicht immer nach den anderen schauen

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Hoffe Hille kann wieder anspielen.
    Hornig wird da hinten weiter fehlen.
    Die linke Seite darf nicht wieder so schläfrig agieren.
    Da ja Lorenz nicht spielen wird dürfen sich wohl Rahn und Müller wieder für links in Frage kommen....dazu bis zum Spieltag von mir kein Kommentar mehr.
    Jerat dürfte wieder ins Team rücken, Riese wahrscheinlich auf die Bank. Und Schönfeld/Testroet/Hille/Appiah/Hille/Strifler dürfen sich um Mitte und rechte Siete schlagen. Strifler wohl mit den schlechtesten Karten. Das ein schlehctes Spiel (Chemnitz) so viel ausmachen kann...
    Sieg ist Pflicht, wie für unsere Konkurrenten auch, d.h. jetzt zählts, wer hat die Nerven und wer beweist taktische Finesse und Glück in der Aufstellung. Hoffe wir haben usner Glück in der bisher so tollen Serie nicht aufgebraucht. Konditionell fit scheint die Mannschaft auf jeden fall zu sein (endlich)

  • Zitat

    Original von DSC4ever


    Dann hoffen wir mal das diese Überraschung nicht gerade uns trifft. ;) Darmstadt hat ja bekanntlich kein Problem damit Punkte gegen ein Spitzenteam zu sammeln. :D


    Halle hat ebenso einen guten Lauf, da hat Heidenheim noch lange nicht gewonnen.
    BVB II (MS), Osna (Hansa) sollten jetzt nicht die größten Hürde darstellen.


    Wir müssen unsere Hausaufgaben machen und mindestens 7 Punkte aus den nächsten drei Spielen holen. Und das ist meiner Meinung auch machbar

  • Es gibt keine leichten Aufgaben, siehe Osnabrück in Darmstadt, siehe uns bei den Kickers, auch wenn der Platz nicht gut war. Einzigste Mannschaft die wohl leicht zu schlagen ist, ist Aachen!

  • Zitat

    Original von micr0
    und gegen die haben wir verloren ^^


    Ja weil wir einfach nur Deppert sind. :D :D :D


    Obwohl Aachen da noch besser besetzt war.


    Wenn man sieht das ein Co-Trainer oder der etwas dickere Herr gespielt hat. Traurig.


    Aachen sollte man sofort die Lizenz entziehen, ich finde das so schon Wettbewerbsverzerrung.


    Ich glaube leider das am Ende der Saison dern Elfmeter gegen Münster in der 90. Min. noch sehr entscheidend sein wird für uns.


    Wie auch die unterdurchschnittliche Leistung gegen Kickers. Auch wenn 2. Halbzeit der Platz so übel war. Aber 1. Halbzeit naja.


    Darmstadt kann ich nicht einordnen, aber wenn wir aufsteigen wollen müssen wir eindeutig besser spielen als sonst.

  • Zitat

    Original von Chucky
    Wenn man sieht das ein Co-Trainer oder der etwas dickere Herr gespielt hat. Traurig.


    Die "beiden" sind aber ein und die selbe Person. :D

  • Das Spiel wird übrigens auf sportschau.de im Livestream übertragen. (steht so bei sportschau.de)


    Ich war schon irritiert, da weder auf der Arminia-Homepage noch auf liga3-online.de auf den Stream hingewiesen wird.

  • Zitat

    Original von Chucky
    Ins Stadion gehen und nicht live Stream schauen!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von PattyG


    Bezahl mir den Flug und ich bin dabei.


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!