Arminia - Preuxxen Müxxter

  • Osnabrück gleicht in der 5. Minute der Nachspielzeit der ersten Hälfte aus.


    Wenn es nach Statistiken ginge, hätte Gütersloh im Westfalenpokal kein Tor gegen uns geschossen ;) :arminia:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • Zitat

    Original von Roque
    Ich lasse mich morgen gerne eines besseren belehren! ;) :arminia:


    Ich auch


    Edit:
    OS dreht die Partie mit einem Mann weniger (Zoller 53.), scheint Wollitz wohl die richtige HZ-Ansprache gefunden zu haben

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • Zitat

    Original von coppi.reit



    Denke ich auch.
    Fahre auch mit der 1 aus Richtung Senne zum Rathaus.
    Von irgendwelchen Bauarbeiten ist mir nichts bekannt.


    Danke euch beiden. Zuvor hab ich noch ne Reise durchs Ruhrgebiet vor mir. Um 7 Uhr aufstehen um durchs Ruhrgebiet (inklusive der Derby-Städte GE und DO) zu tingeln um schließlich das Quartier bei meinen Eltern zu beziehen. Dann muss ich morgen nichtmehr zurück. :D


    Und das obwohl ich schon täglich 3h zur Arbeit und zurück mit dem Zug pendel. Naja, was tut man nicht für Arminia. :arminia:

  • [quote]Original von SWB Zecke
    Nen Sieg wäre natürlich gigantisch aber ich könnte auch gut mit einem Remis leben. quote]
    Ein Sieg wäre nicht gigantisch. Das muss unser Anspruch sein gegen grüne Drittligaspieler. Allez!

  • Ausgleich Chemnitz :arminia:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Count


    Wink mal beim Halt in CAS Hbf. ;)


    Wird gemacht....fahr da sowieso jeden Mittwoch durch, da ich da immer nach DO muss. Nur diesmal nicht in DO aussteigen sondern bis nach HAMM weiter und da umsteigen...naja, wie auch immer.


    Bin schon gespannt auf N2 (Ost Oberrang). War noch nie da oben.

  • Ich kann Bulldozers Skepsis durchaus nachvollziehen.


    Insbesondere vor den Heimspielen, wurde vorher jedesmal ein Riesen-Hype veranstaltet.
    Eigentlich ging es doch immer nur darum, wie hoch wir gewinnen.
    Am Ende ging es dann aber meistens in die Hose.


    Und nach den vielen guten Nachrichten in dieser Woche, einschließlich dem Osnabrücker Patzer heute Abend, kann das Morgen eigentlich nix werden.
    Von daher könnte ich mit einem Unentschieden schon gut leben.
    Hoffen tue ich natürlich trotzdem auf einen Sieg.


  • Ich bin fest davon überzeugt, daß unsere Mannschaft nicht so die Hosen voll hat wie ihr beiden. ;)
    Was in der Vergangenheit war, ist für den Ausgang des Spiels völlig uninteresant.
    Wir haben ne starke Truppe und können zuhause jeden schlagen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Alles, wirklich:ALLES deutet auf einen Sieg unserer Arminia hin:
    beste Heimbilanz der Liga, Trainer verlängert seinen Vertrag, die Mannschaft hat einen sehr guten Lauf - und hier wird von einigen ernsthaft eine Niederlage erwartet??? STEHT AUF - WENN IHR ARMINEN SEID! :arminia:

  • Zitat

    Original von HelmutSchröder
    Alles, wirklich:ALLES deutet auf einen Sieg unserer Arminia hin:
    beste Heimbilanz der Liga, Trainer verlängert seinen Vertrag, die Mannschaft hat einen sehr guten Lauf - und hier wird von einigen ernsthaft eine Niederlage erwartet??? STEHT AUF - WENN IHR ARMINEN SEID! :arminia:


    :arminia:


    und selbst wenn wir verlieren...WAYNE...^^


    von der ersten Minute sind wir da und geben alles. Was am Ende bei rumkommt wird sich zeigen, ich hab aber genug Eier optimistisch in diese Partie zu gehen. Zweckpessimisten bringen niemanden weiter.


    Hinfahren, alles geben, klatschen, pfeiffen, singen..das Team unterstützen Angefangen beim Lauthalsen mitsingen bei der Hymne.


    Wenn wir auf den Rämen Angst zeigen kann das verunsichern...also. Kopf hoch Eier raus! Den dreier holen wir uns!!!!


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • mein Tipp - 3:1 für unsere :arminia:


    ( habe auch die alten Duelle gesehen, denke aber anders.)


    Wir gewinnen das .....sch....egal was war.


    Ich hoffe unser Team denkt auch so und gut isses.


    ( Kiste Bier ...schon gekühlt , Schal liegt schon auf,n Sessel, bin sowas von heiss)
    wünsche Euch allen ein geiles Spiel , auf unserer Alm und SIEG !!!


    SWB Grüße aus Wiesbaden :hi:

  • Kann mir mal einer das Wetter in Bielefeld erklären?


    Morgen dicke Jacke oder?

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Der Wetterbericht ändert sich ständig. Aktuell ist leichter Schneefall bei -2°C gemeldet. Heute Nachmittag hieß die Vorhersage noch mäßiger Regen bei +4°C.
    So oder so, ne dicke Jacke ist in jedem Fall angebracht :)

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Ich bin fest davon überzeugt, daß unsere Mannschaft nicht so die Hosen voll hat wie ihr beiden. ;)
    Was in der Vergangenheit war, ist für den Ausgang des Spiels völlig uninteresant.
    Wir haben ne starke Truppe und können zuhause jeden schlagen.



    Das hat mit vollen Hosen überhaupt nichts zu tun.


    Ich bin grundsätzlich immer optimistisch, auch dieses mal.
    Nur spucke ich keine großen Töne.
    Was dabei herauskommen kann, hat man doch im Hinspiel gesehen.
    Ist für einige aber ganz offensichtlich schon wieder etwas zu lange her. ;)


    Ich würde auch niemals gegen Arminia wetten, aber auf einen Sieg gegen die Gummiadler auch nicht.
    Einfach aus Erfahrung.


    Ein dreckiges, schmutziges, widerliches, glückliches, unverdientes 2-1 wäre aber völlig o.k.

  • ...hey..hey...


    Wer noch schläft, der ist ein Preusse....



    (hab trotzdem irgendwie ein scheiss-gefühl)

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!