Derbytime: Preuxxen Müxxter - Arminia


  • Anturios, ich habe viele Deiner Beiträge bisher sehr geschätzt - auch wenn ich zumeist inhaltlich nicht zustimmn konnte - , weil Du eine gewisse Eloquenz und ein immer wieder interessantes Argumentations-Schema hast. Aber das hier ist einfach nur wortreich aufgebauschtes Blablabla und künstlich gewolltes Mißverstehen als Ablenkungsversuch von der eigentlichen Problematik. Schade eigentlich - Du hast es besser drauf, aber allmählich entgleitet wohl auch Dir der letzte Boden, auf dem man eine Argumentation des Verständnisses und der Gedul mit notorischen Rechtsbrechern aufbauen kann.
    Kurzer Hinweis für Dich ganz persönlich noch: Durch meine Art des "Quotens" versuche ich gelegentlich unterschiedliche Sachverhalte auch exakt voneinander zu trennen. Dass Du hier lieber alles in einen großen Topf rühren würdest, ist angesichts Deiner Position verständlich

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Es kam von Anfang an an suppport nur müll!!! Ich kann dieses wir hassen Preußen Münster langsam nicht mehr hören, sind wir alle wirklich so blind und verbohrt, dass wir uns nur daran aufhängen können???? Und es kam gestern wirklich fast nur Anti Preußen Gesänge, anstatt auf das eigene Team einzugehen!!! Sehr Ideenreich!!!!P.S. und wenn du mich siehst, was willst dann machen??? Mir sagen, wie sehr du den SC Preußen Münster hasst??^^


    @Fullio, wenn dich der support und alles, was von block 1 kommt so stört und du sogar zu beleidigungen greifst, dann sprich die "pissbacken" (so nanntest du sie doch) mal an! geh mal im REAL LIFE zu ihnen hin und sprich sie auf die städigen anti-ms gesänge an (obwohl die im übrigen öfters von block 3 gängern usw angestimmt werden, siehe zugfahrt) . aber nein, du schreibst hier schön anonym mit deinem unsympathischen mourinho profil-bild, was dich stört. DAS erreicht aber NIEMANDEN , Capisce ?

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zuma92 ()

  • Zitat

    Original von V-Mann
    Anturios, ich habe viele Deiner Beiträge bisher sehr geschätzt - auch wenn ich zumeist inhaltlich nicht zustimmn konnte - , weil Du eine gewisse Eloquenz und ein immer wieder interessantes Argumentations-Schema hast. Aber das hier ist einfach nur wortreich aufgebauschtes Blablabla und künstlich gewolltes Mißverstehen als Ablenkungsversuch von der eigentlichen Problematik. Schade eigentlich - Du hast es besser drauf, aber allmählich entgleitet wohl auch Dir der letzte Boden, auf dem man eine Argumentation des Verständnisses und der Gedul mit notorischen Rechtsbrechern aufbauen kann.


    Im Klartext: Du magst inhaltlich nicht antworten.


    Bist du sicher, dass du nicht zu den Pyromanen gehörst? So gerne wie du Nebelkerzen wirfst.


    Zitat

    Original von V-Mann
    Kurzer Hinweis für Dich ganz persönlich noch: Durch meine Art des "Quotens" versuche ich gelegentlich unterschiedliche Sachverhalte auch exakt voneinander zu trennen. Dass Du hier lieber alles in einen großen Topf rühren würdest, ist angesichts Deiner Position verständlich


    Achso, das ist ein Stilmittel. Meinetwegen. Musst du nur noch jögi überzeugen... ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Zitat

    Original von V-Mann
    Noch eine Frage Anturios: Hast Du vielleicht einen Verdacht, wie es nichtorganisierte Einzeltäter hinbekommen, dass ihre Rauchtöpfe so gut abgestimmt in eine sehr durchgeplante Choreo passen?


    [Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-ZV92puQZL70/UF4c5beVaQI/AAAAAAAAFG0/FM15kiDvIqA/s900/IMG_0903.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-pp8Y0rdSr6A/UF4db8XydLI/AAAAAAAAFHU/HoXwWqF4RMA/s900/IMG_0923.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.nastyhobbit.org/data/media/13/jackie-chan-wtf.png]

  • Zitat

    Original von V-Mann
    Anturios, ich habe viele Deiner Beiträge bisher sehr geschätzt - auch wenn ich zumeist inhaltlich nicht zustimmn konnte - , weil Du eine gewisse Eloquenz und ein immer wieder interessantes Argumentations-Schema hast. Aber das hier ist einfach nur wortreich aufgebauschtes Blablabla und künstlich gewolltes Mißverstehen als Ablenkungsversuch von der eigentlichen Problematik. Schade eigentlich - Du hast es besser drauf, aber allmählich entgleitet wohl auch Dir der letzte Boden, auf dem man eine Argumentation des Verständnisses und der Gedul mit notorischen Rechtsbrechern aufbauen kann.
    Kurzer Hinweis für Dich ganz persönlich noch: Durch meine Art des "Quotens" versuche ich gelegentlich unterschiedliche Sachverhalte auch exakt voneinander zu trennen. Dass Du hier lieber alles in einen großen Topf rühren würdest, ist angesichts Deiner Position verständlich


    Mich würde mal konkret interessieren, warum du in dem Beitrag von Anturios wortreich aufgebauschtes Blablabla siehst. Ich sehe da nicht mehr Blabla als in deinen letzten Beiträgen.


    Du magst dein Stilmittel ganz fein finden. Wenn dies jedoch Schule machen sollte, wird ein Thread doch zienlich unübersichtlich.

  • Das Wichtigste zu diesem Spiel wurde irgendwie ein wenig vergessen, glaub ich: Geht es dem verletzten Dsc-Fan gut, der sich am Finger (oder an der Hand) schwer verletzt hat?
    Gute Besserung auf jeden fall !

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zahlen die Verursacher denn auch diesen "ärgerlichen Hauch von nichts"?
    Werden die Strafen eigentlich auch anhand der Vermögensverhältnisse der Vereine festgelegt? Denn bei unseren Vorgeschichten ist man mit 2.000 Euro verdammt gut bedient, wie ich finde.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Zuma92
    unfassbar, dass die NW ein solches foto danebensetzt...alle unwissenden denken wieder an krieg und verderben...dabei war es ein ärgerlicher hauch von nichts!!!!!


    Jau, echt unfassbar, es war ja gar kein optisch wirkendes rot dabei, sondern nur stinkende Scheiße.


    2.000 Euro ist ja ein richtiges Schnäppchen. Da könnte man ja direkt nochmal, oder? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Zahlen die Verursacher denn auch diesen "ärgerlichen Hauch von nichts"?
    Werden die Strafen eigentlich auch anhand der Vermögensverhältnisse der Vereine festgelegt? Denn bei unseren Vorgeschichten ist man mit 2.000 Euro verdammt gut bedient, wie ich finde.


    Dummerweise werden diese geringe Summen dann von den Verursachern als Argumentation herangezogen weiter zu zündeln.

  • Ich glaube schon, dass man nach der Vereinskasse geht. Weniger drin, weniger Strafe.


    Allerdings denke ich, dass das schon ne Menge für Arminia ist. Das ist ein ganzes Monatsgehalt von einem Mitarbeiter der Geschäftstelle..

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • [Momo]Unfassbar, dass man sich nur über das Foto aufregt und nicht über die Ursachen, warum diese Strafen fällig werden. [/Momo]


    was meinst du was ich mit "ärgerlichem hauch von nichts" gemeint habe? betonung auf "ärgerlichem"


    es sah nicht mal gut aus, roch scheiße und kostet = ärgerlich

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von Zuma92
    Das Wichtigste zu diesem Spiel wurde irgendwie ein wenig vergessen, glaub ich: Geht es dem verletzten Dsc-Fan gut, der sich am Finger (oder an der Hand) schwer verletzt hat?
    Gute Besserung auf jeden fall !



    danke ja mir geht es besser ...mein mittelfinger ist noch dran und ich hab riesen glück gehabt das er noch dran is und alles wieder wird...
    danke für die genesung :hi: :arminia:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Das freut mich :) hatte dich auch schon wieder bei Heimspielen gesehen, echte arminen kriegt halt auch der zaun in MS nicht aus dem stadion ;) :arminia:

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Den Mittelfinger brauchst du ja auch zum Rückspiel wieder. :D

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!