Oh Weh oh Weh Wiesbaden

  • bei aller Euphorie für das nächste DFB Pokalspiel,
    sollten wir das nächste Auswärtsspiel nicht vergessen...
    Aber das hat ja auch gegen Paderborn schon gut geklappt.


    Auf alle Fälle sollten wir den Remiskönigen nicht auf die Beine helfen!!!
    Schwer wirds trotzdem, nen schlechte Truppe haben die nicht.


    Also, auf gehts.....


    Und nach nem Sieg ENDLICH alle Blöcke öffnen für Leberkusen

  • Was ist denn hier nicht los??? Hab irgendwie das Gefühl, dass nach den ernüchternden letzten Ergebnissen die Euphorie und Luft raus ist, was nicht so verwunderlich ist. Man freut sich nur noch auf die Saisonhighlights und erwartet nicht mehr viel in dieser Saison. Es wäre schade, denn noch ist alles möglich. Ich hoffe die mannschaft zeigt einmal mehr Charakter und kommt zurück in die Spur, schon mit einer Miniserie ist man schnell wieder ganz oben dabei. Ich hoffe Krämer arbeitet akribisch an den offensichtlichen Schwächen der Mannschaft und stellt taktisch klug auf.
    In Wiesbaden muss mindestens ein Punkt her.

  • Die letzten Ergebnisse waren eine Berg- und Talfahrt. Krämer hat es richtig erkannt, wenn man der NW von heute glauben darf. In den nächsten Wochen werden die Weichen gestellt. Und zwar auch schon für den Verlauf der Rückrunde. Eine Niederlage bei dem Remiskönigen der Liga (von den letzten10 Spielen 9 Unentschieden!) wäre Gift. Deshalb wäre ein Sieg optimal, auch um die Tabellenspitze nicht aus den Augen zu verlieren.


    Aus der heutigen NW

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • "Problem" wieder einmal erkannt von Krämer, mal sehen, was daraus gemacht wird ;)


    Dass bestimmte Dinge, wie zum Beispiel Standardsituationen, in der Länderspielpause trainiert wurden/werden, macht ebenfalls Hoffnung. Aus den Spielen gegen Wiesbaden und Heidenheim sollte man schon mindestens 4 Punkte anpeilen, um in der Liga oben dabei zu bleiben und nochmal anständig Werbung für das Pokalspiel zu machen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Soo, aus Sicht der Rhein-Main-Arminen sind wir zuversichtig.
    Schließlich wurden die letzten 4 Partien im Rhein-Main-Gebiet nicht verloren.

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Vor dem Spiel in Darmstadt haben auch viele gedacht, dass die Luft raus sei. Und da haben wir auch gewonnen.


    Die Partie gegen Rostock haben wir auch nicht abgeschenkt.


    Darum bin ich ganz optimistisch, dass wir in Wiesbaden nicht einbrechen.


    Ich tippe auf ein 1:1 und hoffe natürlich auf einen Sieg.

  • die hauen wir weg!! 1:3 , aber bitte mit klos und testroet

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von Zuma92
    die hauen wir weg!! 1:3 , aber bitte mit klos und testroet



    haha,


    weil testroet auch spielt, der sitzt eh wieder nur, warum auch immer auf der bank...

  • Hilfe!!!!!!!!!!!
    Ich würde gerne Morgen mit meiner Freundin zusammen von Bielefeld aus nach Wiesbaden fahren.Könnt ihr mir sagen,wie man am besten dort hin kommt?
    Gibt es irgendwie einen Bus,oder fahren die Fans alle mit dem Zug um 5:59 ab BI HBF??
    vielen Dank

  • Zitat

    Original von Norgef1
    Hilfe!!!!!!!!!!!
    Ich würde gerne Morgen mit meiner Freundin zusammen von Bielefeld aus nach Wiesbaden fahren.Könnt ihr mir sagen,wie man am besten dort hin kommt?
    Gibt es irgendwie einen Bus,oder fahren die Fans alle mit dem Zug um 5:59 ab BI HBF??
    vielen Dank


    Der ASC bietet eine Bustour an. Ich kann dir aber nicht sagen, ob der Bus schon voll ist und ob anmeldungen noch möglich sind. Aber probieren kann man es ja mal.
    Details hier:
    http://www.arminia-supporters-…ws/aktuelle-news-1999.php

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Zitat

    Original von benman
    trifft man sich vor dem Spiel wieder in dieser Schlachthauskneipe ?


    Am Bahnhof die?
    Soweit ich weiß geht da nach dem Spiel was...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Fulio
    Wird das Spiel morgen eigentlich iwo im Livestream gezeigt???


    Ok, selber gucken, macht Schlau. Der WDR scheint es zu übertragen. Genial!!!! :D :D :D :D :D :D :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Oh Weh oh Weh Wiesbaden


    Wer hast sich diesen Käse eigentlich einfallen lassen???


    Stellt auch vor in dem Wiesabden Forum stünde. Arm, Asi, Arminia :pillepalle: Wäre genauso hohl. Man sollte die Sache schon korrekt bezeichnen!

  • Zitat

    Original von dereine
    laut Westfalenblatt sitzt Testroet schon wieder auf der Bank...


    Ich kann es einfach nicht verstehen :wall:


    Vor allem, wenn dafür Rahn spielt, der mal noch gar nichts gezeigt hat diese Saison.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • ...guck an ^^ Müller spielt nich....


    Dann kanns ja losgehen!


    Auf den Sieg!


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!