Arminia gegen Hansa Rostock

  • das ist ganz ganz bitter. Einmal gepennt u dann so ein Spiel zu verlieren. Das darf man echt nicht verlieren!


    Hübener das war rot

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Zitat

    Original von Piwo*95


    Was habt ihr eigentlich alle für Probleme? Mir wäre ein schlechtes Spiel und die Führung auch lieber, trotzdem darf man doch mal vermerken dass gewisse Spieler gut sind bzw. unser Spiel allgemein deutlich besser ist. Ständig die Suche nach irgendwelchen Fehlern oder Interpretationsmöglichkeiten, ihr habt sie doch nicht mehr alle! :pillepalle:


    Komisch, in HZ1 haste noch geschrieben "Mir ist das gute Spiel und der Rückstand deutlich lieber"


    ... also was denn nun..?

  • Zitat

    Original von Blutgraetscher


    Komisch, in HZ1 haste noch geschrieben "Mir ist das gute Spiel und der Rückstand deutlich lieber"


    ... also was denn nun..?


    Oh mein Gott. Tut mir Leid, aber wie kann man DAS nicht verstehen?
    Lies dir das nochmal durch. Wenn man bei dem ERSTEN Beitrag keine Ironie findet, dann weiß ich nicht, was mit dir falsch ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Piwo*95 ()

  • Doch, ich hab das schon verstanden, keine Sorge. ;)
    War halt auch einiges Pech heute bei den Torschüssen dabei.
    Ich finde es auch gut, das Arminia heute viel besser gespielt hat als sonst und auch einige gute Chancen erarbeitet hat - jetzt muss man nur noch die gute Chancenauswertung aus den "Rumpelspielen" und das gute Spiel zusammenbringen.

  • tja was willst du machen. es gibt so tage...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Oh man, gegen so eine Gurkentruppe zu verlieren is schon bitter. Vor allem weil man unserem Team fast keinen Vorwurf machen kann...

    Komm wir essen Opa! Satzzeichen können Leben retten :lol:

  • Zur Erinnerung: Telgte hat Rostock 5:2 geschlagen, Osna 3:0 in deren eigenen Stadion. So(!) spielen Spitzenmannschaften!! Wir haben mit dem oberen Tabellendrittel nichts zu tun, das wird immer deutlicher. Es ist zum Kotzen, aus dieser Drecksliga wird es kein Entrinnen geben.

  • Zitat

    Original von so.cal
    Zur Erinnerung: Telgte hat Rostock 5:2 geschlagen, Osna 3:0 in deren eigenen Stadion. So(!) spielen Spitzenmannschaften!! Wir haben mit dem oberen Tabellendrittel nichts zu tun, das wird immer deutlicher. Es ist zum Kotzen, aus dieser Drecksliga wird es kein Entrinnen geben.


    Natürlich haben wir etwas mit dem oberen Tabellendrittel zu tun. Denn die anderen Mannschaften gewinnen auch nicht alles.

    Für immer Arminia!

  • Ich will wissen warum immer wieder Rahn spielt !


    Ich will wissen warum Testroet nicht mal 2 Spiele am Stück über die volle Distanz Vertrauen bekommt, der hatte heute in 10 Minuten wieder 2 starke Aktionen!


    Warum bekommt eine Riese, Langemann etc, nicht mal ne Chance?


    Immer die gleiche Leier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!