Unterhaching - Arminia

  • diesmal standen wir immerhin die letzten Minuten nicht hinten drin ... ist blöd gelaufen aber ja anscheinend mehr als berechtigt. Man kann auch nicht immer das glück haben, was wir in den letzten Spielen teilweise hatten.


    Nächstes Heimspiel läufts dann wieder besser ;)

  • Tja, da heute alle für uns gespielt haben, sind wir immer noch Erster. Mal sehen wie morgen Heidenheim spielt.
    Schade, Arminia hätte sich heute mit Sieg oder wenigstens Unentschieden sogar etwas absetzen können.
    Immerhin hat die Mannschaft nach der vergurkten ersten Hälfte dann 2 Tore geschossen und nicht aufgegeben...
    und nächstesmal gewinnen wir wieder :)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Absolut alles egal...


    2:0 Rückstand in Haching zwischenzeitlich aufgeholt. Das muss erst mal eine Mannschaft schaffen. In der 3. Liga sind Niederlage völlig normal.


    Also Mund abputzen und weiter machen

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von DSC Supporter
    Das Ackermann kein Ding macht was doch Sonnenklar :lol:
    Klos hätte noch ein Ding gemacht ;)


    Sehe ich nicht so. Fabi sah mir ziemlich platt aus, der hätte gar nichts mehr gemacht. Und Ackermann hat ordentlich gespielt, seine erste Aktion hätte fast zu einem schönen Tor geführt. Wäre, hätte, Fahrradkette...


    Naja, wenigstens keine 5:0 Klatsche wie beim letzten Mal. Als Haching das 2:0 gemacht hat, wurde mir schon ganz übel.

    Einmal editiert, zuletzt von Bazi ()

  • Wobei das 3:2 schon schön herausgespielt war...das kann man einfach neidlos anerkennen.


    Hmm...wird dann wohl nix mit 38 ungeschlagenen Ligaspielen und dem zweifachen Pokalsieg... ;)

    +++ Baustelle +++

  • Dass unsere Serie nicht ewig weitergeht, wusste jeder. Natürlich schade, dass sie ausgerechnet bei einem direkten Verfolger gerissen ist, aber immer noch besser als in Telgte.
    Schade auch für die Moral, wäre es bei einem Unentschieden geblieben, oder vielleicht sogar mehr, hätte dies noch einen gewissen extra Schub geben können.
    Hätte man gewonnen, hätte es jedoch auch passieren können, dass die Mannschaft ein gewissen "Uns-kann-eh-keiner-schlagen"-Gefühl bekommen hätte, welches unweigerlich auch zu arrogantem Auftreten führen könnte.
    Aber hätte, hätte Fahrradkette. Man hat jetzt genug Zeit, sich intesiv auf die kommenden Aufgaben vorzubereiten, sich wieder zu sammeln und etwas für die Frische zu tun.
    Dann geht es zu Hause gegen Babelsberg, ein Spiel, welches man gewinnen sollte, und danach geht es nach Telgte, wo man gewinnen MUSS.
    Auch wenn ich das Spiel nicht verfolgen konnte und somit nicht beurteilen kann, wie sich die Arminen dieses Mal angestellt haben, kann die Niederlage auch hilfreich sein, genauer nach den Fehlern im Spiel zu suchen und diese abzustellen.
    Niederlage als Lerneffekt - dies ist mein Standpunkt dazu.

  • Mit der Niederlage können wir sicher leben, aber wenn man sich die Fernsehbilder anguckt so ist gerade das 3:2 in der Endphase sehr ärgerlich. Wir haben vorher einen Freistoß und lassen uns anschließend auskontern. Es ehrt die Spieler, dass sie noch auf Sieg gespielt haben, aber in dieser Phase muß man einfach mal mit dem einen Punkt zufrieden sein und hinten dicht machen. Die Mannschaft ist aber inzwischen so gefestigt, dass sie das heute wegsteckt. Mal sehen wie Heidenheim morgen spielt.


    Trotz allem ist der Spieltag ja nicht so schlecht für uns gelaufen und mit einem Sieg gegen Babelsberg wären wir wieder voll im Soll.


    Hier der Bericht vom WDR.
    Bielefeld mit dem höchsten Etat. Wo hat der Sprecher das denn hergeholt?


    http://www.wdr.de/tv/fussballi…itraege/2012/0901/bie.jsp

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()


  • Das ist insofern ärgerlich, weil man sich bei Führungen oft hinten rein stellt und so die Punkte immer dramatisch verteidigt. In Unterhaching, auswärts bei einer Spitzenmannschaft, hätte man mit dem Punkt zufrieden sein müssen. Zumindest ab der 80., spätestens NACH der Auswechslung von Klos.


    Aber wie das so ist - hinterher ist man immer schlauer.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!