Über Paderborn Richtung Berlin (Runde 1)

  • was ist das für ein Kommentar aus dem Livticker ??


    Tor für Bielefeld!
    Da ist die 2:1 Führung für den Regionalligisten! Patrick Schönfeld hält nach einer Flanke von der rechten Seite am Fünfmeteraum den Fuß hin und versenkt den Ball im Paderborner Kasten. Lukas Kruse ist machtlos.


  • Das mit dem 3:1 war gut! :lol: :lol: :lol: :lol:
    Na dann wissen wir jetzt auch wer in OWL den Ton angibt :D
    Ach ja, ich mag Leute die sich immer so weit aus dem Fenster lehnen :hi:


    :jump: :arminia: NUR DER DSC!!!! :arminia: :jump:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • die halbe Bundesliga fliegt raus. Mit etwas Losdglück wäre dies Jahr auch die dritte Runde drin. Soll Münster ruhig Werder schlagen. Mein Wunschlos zu Hause gegen Münster!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • jaaa man wie geil ist das denn? Die Paddelbirnen wurden mal ganz gepflegt 3:1 vom Platz gefegt :). Starke Leistung von allen ich hoffe nun das wir in der 2.Runde gegen Dortmund oder Bayern (wenn die überhaupt weiterkommen) spielen oder gegen einen Zweitligisten den man besiegen könnte. Hoffe das Stadion wird dann mal wieder AUSVERKAUFT! 18500 gegen die Paddelbirnen ist zwar ok habe aber mit so 21000 bis 22000 gerechnet. Egal wie wir sind die Nr. 1 in OWL

  • JAAAAAAAA!!!
    Geiles Spiel. Die Temperaturen waren auf den Rängen schon extrem. Auf dem Rasen sicherlich beinahe unerträglich. Die Abkühlung auf der Südtribüne durch die Wasserwerfer war sehr willkommen. :ball:
    Spielerisch war das keine Glanzleistung, was aufgrund der Temperaturen und des Gegners auch nicht zu erwarten war. Am Ende hat die Mannschaft mit dem längeren gewonnen. ;)
    Geile Truppe, geiler Trainer, geile Fans.
    "Eure Eltern gehn zum DSC" fand ich superkreativ.
    Einfach ein genialer Tag... :head:
    Sowas "entschädigt" für die vielen Trauerspiele der Vergangenheit. Wobei ich auch davon keine Sekunde missen möchte.
    Dieser Club ist wirklich der geilste der Welt.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Sehr geil dieser Tag. Endlich gibts mal wieder richtig was zu jubeln bei Arminia. So langsam zeigt sich, dass die Truppe wirklich noch mehr reißen kann.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von arminia for ever
    jaaa man wie geil ist das denn? Die Paddelbirnen wurden mal ganz gepflegt 3:1 vom Platz gefegt :). Starke Leistung von allen ich hoffe nun das wir in der 2.Runde gegen Dortmund oder Bayern (wenn die überhaupt weiterkommen) spielen oder gegen einen Zweitligisten den man besiegen könnte. Hoffe das Stadion wird dann mal wieder AUSVERKAUFT! 18500 gegen die Paddelbirnen ist zwar ok habe aber mit so 21000 bis 22000 gerechnet. Egal wie wir sind die Nr. 1 in OWL



    Wenn du aufgepasst hättest die Dortmunder haben gestern schon gewonnen


    ds man den PaderB.s es gezeigt hat wer nun in OWL die NR. 1 ist das ist spitze

  • :jump:


    Super kämpferische Leistung. Diese Arminia ist einfach nur geil :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Tja wir haben keine technischen Grazien in der Mannschaft aber und das ist das wichtigste wir haben wieder Grasfresser!!!!!
    SK hat es geschafft dieser Truppe das Arminiagen zugeben und das ist das was uns zu unserer erfolgreichen Zeit ausgezeichnet hat.


    ich bin heute auf jeden fall Stolz auf diese Truppe

  • Zitat

    Original von Exilarmine87


    Gab es das schon einmal voher?


    Hat gerade die Sportshow beantwortet. 6 rausgeflogene Erstligisten gegen unterklassige Gegner in der ersten Runde gab es noch nie.

  • Zitat

    Original von 419312
    :jump:


    Super kämpferische Leistung. Diese Arminia ist einfach nur geil :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von ari.arminia
    Tja wir haben keine technischen Grazien in der Mannschaft aber und das ist das wichtigste wir haben wieder Grasfresser!!!!!
    ....


    Das sehe ich ganz genau so.
    Wir brauchen keine Guelas, Müllers, Nibombes oder Bölstlers in der Mannschaft.
    Als Grundvorraussetzung braucht es Leute mit Leidenschaft und nem Arsch in der Hose.
    Oder wie es der Affe einst formulierte: "Eier, wir brauchen Eier..."
    Das Fußballerische ist eine Zugabe, die ohne das Grasfressen absolut wertlos ist.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • So, wieder zu Hause. Ich bin tot, die Wasserschläuche waren zwar ne super Idee, aber links hinterm Tor hat man höchstens mal zwei, drei Tropfen abbekommen. Scheiß drauf, geiles Spiel und als richtiger Sieger die einzig wahre Nummer EINS in OWL!

  • Zitat

    Original von Rhaudun
    So, wieder zu Hause. Ich bin tot, die Wasserschläuche waren zwar ne super Idee, aber links hinterm Tor hat man höchstens mal zwei, drei Tropfen abbekommen. Scheiß drauf, geiles Spiel und als richtiger Sieger die einzig wahre Nummer EINS in OWL!




    Da stand ich auch , hab nur die kalte Druckwelle abbekommen :), egal, schweissnass bis zur Kimme, aber so ein geiles Ende, Erze Halbzeit hätte es eig schon mindestens 3:0 für pb stehen müssen, nach dem 0:1 hatten sie leichtes Spiel und waren sich ihrer Sache zu sicher , etliche gute Chancen vergeben bzw. am grandiosen Platins gescheitert, das war schon unglaublich. Testroets Einwechslung brachte irgendwie die wende und auch appiah hat seine Sache gut gemacht,was soll man zu Klose noch sagen, der wird uns fehlen wenn er so weiterspielt PS: nochmal danke an Markus für die Organisation der Karte. Hat sich vollends gelohnt die Fahrt


    PPS: Scheiß Pxxxx , einziger Wermutstropfen heute, aber auch gut wenn wir zu Hause gegen die spielen sollten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!