Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

  • Weiß einer, wieso wir die ganze Zeit die Bälle hoch vorne rein geschlagen haben? Hat in meinen Augen für null Gefahr gesorgt.


    Nach dem Spiel hat Krämer wohl gesagt, dass der Platz nicht so gut wäre, ist das der Grund? Hätte mir manchmal den ein oder anderen Kurzpass gewünscht...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Weiß einer, wieso wir die ganze Zeit die Bälle hoch vorne rein geschlagen haben? Hat in meinen Augen für null Gefahr gesorgt.


    Nach dem Spiel hat Krämer wohl gesagt, dass der Platz nicht so gut wäre, ist das der Grund? Hätte mir manchmal den ein oder anderen Kurzpass gewünscht...


    Das hat er gesagt.


    Wobei mein erster Eindruck am Samstag war: Mensch, der Platz ist ja genauso ein Acker wie auf der Alm. ;)


    Mein Eindruck: die Abwehr des Gegners stand eigentlich ganz gut. Zumindest gut genug für unsere Offensive. Dann hat man es eben mal mit hohen Bällen versucht. Verbunden mit der Hoffnung, so den "lucky punch" zu setzen.


    Wildboy: ich bin mal gespannt, ob wir es schaffen, diesen Thread hier inhaltlich mal wieder ein wenig vom Pyro-Thread abzugrenzen

    Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

  • MOD: Fremdverlinkung entfernt

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Mal wieder zurück zu Arminia vs. Preußen



    Ich gehe einfach mal davon aus, dass Bielefeld und Münster im Westfalen-Pokal das Rennen gegen die Vereine aus den Ligen 4 und 6 das Rennen für sich entscheiden werden. Einzig unser Spiel gegen den Titelverteidiger am 28.02. wird vielleicht etwas schwieriger.



    Mögliches Finale:


    DSC Arminia Bielefeld - SC Preußen Münster
    :jump:


    Das Spiel wird dann auf jeden Fall der Hammer. Ich tippe mal auf ausverkauft :)
    Voraussichtlicher Termin ist übrigens der 07.06.2012

  • Zitat

    Original von TheRedBull
    Bei der Konstellation Bielefeld - Münster mit Sicherheit auf nem neutralen Platz :)


    Osnabrück :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Osnabrück ist nicht im Gebiet des Fußball und Leichtathletik Verband Westfalen, die fallen schon mal raus. Ob man natürlich im kleinen Paderborner Stadion die Sicherheit bei einem 50/50 Verhältnis an Fans garantieren kann, steht auf einem anderen Blatt.
    Da die beiden anderen großen Stadien in Gelsenkirchen und Dortmund ja wohl aber vollkommen überdimensioniert sind, ist Paderborn wohl der einzig mögliche neutrale Platz...

  • Glaube auch nichtmal, dass bei nem ''Auswärtsspiel'' für beide Teams der hässliche Kasten in PB voll würde. Das Interesse am Westfalenpokal war ja begrenzt bisher.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!