Erzgebirge Aue kommt auf die Alm...

  • Am Freitag, den 21.11.2003 kommt Erzgebirge Aue auf die Alm.Anstoss ist wie immer um 19:00 Uhr ;) .Die Auer sind sicherlich nicht zu unterschätzen,am Montag haben sie eine beachtliche Leistung gegen Cottbus gezeigt und erst dann die Gegentore kassiert als Cottbus wie gegen uns aufgedreht ist.Bekanntester Spieler bei den Auern ist wahrscheinlich Dino Toppmöller, der Sohn von Toppi.Mit vielen Auern ist wahrscheinlich auch nicht zu rechnen, Aue liegt ja doch ein Stück von Bielefeld weg.
    Auf das unsere Niederlagenserie endlich reißt.

  • Das will ich auch sehr stark hoffen aber sicher kann man ja zur Zeit da nicht sein! Das Spiel in Aachen war ja ein Nichtangriffspakt der Arminen!

  • Wir kommen aus der Tiefe,
    wie kommen aus dem Schacht,
    Wismut Aue,
    die neue Fussballmacht,


    mit 2 gekreuzten Hämmern,
    und ein grosses W,
    das ist Wismut Aue,
    die neue BSG.


    Wismut Aue, shalalalalalala, Wismut Aue, shalalalalalala


    Seit 6 Jahren kenn ich den Spruch schon (der früher auf Block 5 bei jedem Heimspiel von vielen mitgegröhlt wurde, dank Eddie) und wusste nix von Wismut Aue, jetzt kommen sie auf die Alm, Halleluja.


    Für Aue gibt es auf der Alm nix zu holen, vielleicht sind jetzt mal die Ostklubs dran mit Aufbauhilfe OSTwestfalen.


    Aue bleibt drin.


    Gruss Domino


  • was hat dir der eddie denn da bei gebracht?? *LOL*gg*


    das stück geht toal anders!:


    zwei lila-weisse hämmer
    und ein grosses w
    das ist wismut aue
    unsere bsg


    wir kommen aus der tiefe
    wir kommen aus dem schacht
    wismut aue
    ("laut geschriehen)
    die neue fussballmacht
    ...


    im block fünf stehen übrigens immernoch welche, die das lied trällern
    und das noch fehlerhafter!


    gruss
    x

  • @ Almadler: Das sehe ich etwas anders. Spätestens wenn die in unser Stadion einlaufen, werden die heiss wie Frittenfett sein. Wann hat Aue auch sonst schon mal die Gelegenheit, in einem richtigen Bundesliga-Stadion zu spielen? ;) Jedenfalls wird das keine einfache Aufgabe, Aue ist keine Schiessbude, wie deren bisherigen engen Spiele zeigen. Ich habe die leise Befürchtung, Arminia könnte die auf die leichte Schulter nehmen. Andererseits steht Arminia nun unter einem Mordsdruck (die 4. Pleite droht gegen einen Aufsteiger), so das es an entsprechender Einstellung nicht mangeln dürfte. Eigentlich ...

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Glück Auf erstmal nach Bielefeld!


    Ich freue mich schon auf die schöne Auswärtsfahrt zu euch. Ihr könnt denke ich so ca. mit 700 - 1000 Auern rechnen ( in Burghausen waren z.B. 600 ). Also auf ein schönes & faires Spiel am Freitag!


    Ein schönen Gruß aus dem Erzgebirge!
    Sport verbindet!
    dr Wolkensteener


    P.S.: Unser Sprüchl geht so:


    Zwei gekreuzte Hämmer
    und ein großes W
    das ist Wismut Aue
    unsere BSG


    Wir kommen aus der Tiefe
    wir kommen aus dem Schacht
    Wismut Aue
    die neue Fußballmacht!


    P.P.S.: Ich denke am Freitag wird jeder von euch unser Sprüchl laut & deutlich hören können! ;)

  • Zitat

    Original von Wolkensteener
    Ihr könnt denke ich so ca. mit 700 - 1000 Auern rechnen


    So Viele?
    Also wenn das wirklich eintreffen sollte mit 1000 Mitreisenden; :respekt: !


    Für einen (sorry ;)) recht keinen Verein wie Aue, wäre das sicherlich ne Leistung! Bei uns sind es auch ab und an 1000 Auswärtsfans, aber wir sind ja auch etwas größer wie Aue ;)!


    Wird bestimmt nen Faires Spiel! Aue ist doch denke ich nicht so eine Kloppertruppe wie Cottbus - hoffe ich zumindest ;)!

  • 1000 auer?Ein Benjamin Auer( :lol: ) war ja gegen Mainz schon da und jetzt wollen die mit 1000 kommen?Das sind ja n paar mehr als die aus Burghausen mitgebracht haben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Owo ()

  • Zitat

    Original von Owo
    Mit vielen Auern ist wahrscheinlich auch nicht zu rechnen, Aue liegt ja doch ein Stück von Bielefeld weg.
    Auf das unsere Niederlagenserie endlich reißt.


    Glück Auf nach Bielefeld.
    Mit 600 Supportern (min.) denke ich könnt ihr schon rechnen. In Burghasuen waren wir zum Freitag och 600 und da musst`n wir 100 km Bundesstraße + ca. 350 (?) km A-Bahn fahren. In Chosebuz warens am Mo. auch 1200 Auer bei ner Anreise von 250 km.
    Auf ein faires und schönes Spiel

  • Hey Schachtscheisser!(ich meine nicht nur den namensvetter hier, sondern vielmehr alle Schacht-scheisser)


    Wenn ihr nach Bielefeld auf die Alm kommt, ist dann auch euer Fan-Bulli wieder mit dabei? Ich meine diesen Bulli, an dem man diverse Fanutensilien kaufen kann. Mein Hauptaugenmerk blickt hierbei auf das Fanzine "Schachtscheisser"!
    In Osnabrück war dieser Bulli vor Ort, wo ich mir diese Zeitschrift(Ausgabe 35) zum ersten Mal kaufte. "Schachtscheisser" ist ein sehr, sehr gutes Fanzine, sehr objektiv, nicht allzu Vereinsblind, informativ und mit guten Berichten gespickt. Die Macher haben sich aufjedenfall was einfallen lassen. Und die Anfahrtsbeschreibungen zu den nächsten Gegnern, sowie Infos über das jeweilige Stadion sind wirklich gelungen!
    Also kommt dieser Bulli auch nach Ostwestfalen oder muss ich irgendeinen Lilanen übereden, sich mit mir zu treffen um mir zwei Exemplare(eins für einen Berliner Kollegen) zu verkaufen??


    Gruss
    x

  • Wolkensteener und Schachtscheisser .... also die Usernamen sind schon richtig Aua-gut.


    Ihr beide kommt schon sehr sympathisch rüber. Aber wahrscheinlich spekuliert ihr darauf, daß unsere Arminia sich die Aufbauhilfe Ost zum Programm gemacht hat. Zuletzt zu bewundern beim 0:1 gegen Union Berlin auswärts und beim 1:3 gegen Cottbus zu Hause. Davor in der ersten Liga war es auch schlimm, und ganz unterirdisch in der Zweiten Liga vor zweieinhalb Jahren beim 0:1 in Chemnitz.



    In den 80er Jahren konnte ich aufgrund der damaligen Zonenrandlage Ostfernsehen empfangen. Insofern sah ich Wismut Aue auch öfter vor oder nach der Aktuellen Kamera. Sogar eure zweite Liga habe ich damals verfolgt. Ich sage nur Aktivist Schwarze Pumpe... ;)



    Gruß nach Aue.

  • Glück auf nochmal nach Bielefeld!


    Muß mich nochmal kurz zu Wort melden!


    Fichte
    400 Auer waren bis jetzt immer mindestens mit & 1200 war das höchste ( Cottbus )! Also denke ich, das auch 700 bis 1000 realistisch sind ( in Dresden zum entscheidenten Aufstiegsspiel waren 7000 Auer ).


    bastifantasti
    das haben schon so viele Fans gesagt:
    "die müssen wir weghauen"; " wenn die Glück haben, schaffen sie vielleicht ein Tor - aber wir min. 3" usw. und nix war´s!
    Ich hoffe eure Spieler gehen da ganz genauso an die Sache ran! :)


    Owo
    Burghausen? Die freuen sich doch schon, wenn sie überhaupt die 50 zusammenbekommen! Ist bestimmt Rekord bei denen! :-))

    KSV-Jens
    Na klar, spekulieren wir da drauf! Ihr wollt doch gute Gastgeber sein & uns doch net ohne Punkte wieder nach Hause fahren lassen!
    ;)


    Ich hoffe auf ein faires, schönes & stimmungsvolles Spiel am Freitag!
    Gruß nach Bielefeld.
    Sport verbindet!
    dr Wolkensteener

  • unser bulli kommt auf alle fälle mit,würde mich echt wundern wennn nicht es sei denn er bekommmt keine erlaubnis wegen sicherheit und so.kannst das fanzine auch direkt beim fanprojekt aue bestellen(kontakt unter http://www.auefans.de).hoffe auf ein gutes spiel unserer wismut und min 1punkt sollten wir von der alm schon mitnehmen.

  • Zitat

    Original von BöhserOnkel
    ich würd bloß küntzel gegen boakye tauschen aber sonst bin ich deiner meinung!!!


    BöhserOnkel


    Geht nicht, Boakye is doch in Ghana oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!