Darmstadt vs. Arminia

  • Oh wie ist das schön 3:0 und wir können schon wieder gehen!
    Drei Schüsse, drei Treffer.


    Wenn die Mannschaft jetzt nach Hause fährt (obwohl, sie sollte laufen) und nicht zur zweiten Halbzeit antritt, wie wird das Spiel dann gegen uns gewertet. Denn wenn das so weiter geht, werden wir höher als 5:0 verlieren.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • lol, 3:0, das gibt heute richtig lack, das gibt auch in sandhausen lack, und gegen wehen... ? ebenfalls lack.


    ob der trainer grad wieder an der seitenlinie steht und klatscht?


    die armen 600 schweine. geld zurück ist da das mindeste, ne auswärtsfahrt umsonst wäre ne strafe. gott sei dank hab ich darmstadt in letzter minute verhindern können.... verpennt :D will noch einer meine tickets? :lol:

  • Ich würde in der 2. Halbzeit unbedingt einen weiteren Feldspieler bringen - für Platins. Mehr Gegentore kriegen wir dadurch auch nicht.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von almgänger 72


    Wer soll das alles bezahlen+GF????


    Wollt ich auch mal so anmerken. Am besten alle raus, viele sind ja eh nicht mehr da. :pillepalle:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Was haben wir alles so verbrochen???

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Es wurde ja schon fünftausendmal gesagt: Warum haben wir schon wieder so ein unbeschriebenes Blatt wie Ziege geholt?! Dummheit muss bestraft werden!


    Weil es mit einem erfahren wie Lienen auch nicht geklappt hat

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Kai
    Ich stelle dei Frage jetzt solange, bis es besser wird: Geht es noch schlimmer??


    JAAAA :lol: hatten wir die Frage nicht auch letztes Jahr gestellt??? :lol: :lol: :lol: :baeh:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Es wurde ja schon fünftausendmal gesagt: Warum haben wir schon wieder so ein unbeschriebenes Blatt wie Ziege geholt?! Dummheit muss bestraft werden!


    Ich wusste es von Anfang an.
    Ich verstehe nicht warum das diesen völlig bekloppten Verantwortlichen nicht klar war das mit dem B Jugendtrainer genau sowas passiert?


    So dumm können Menschen doch eigentlich nicht sein.
    ich glaube langsam das ist Absicht.

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Ich würde in der 2. Halbzeit unbedingt einen weiteren Feldspieler bringen - für Platins. Mehr Gegentore kriegen wir dadurch auch nicht.



    :lol: :lol:, der war gut.....Wer ist platins???

  • Zitat

    Original von Arminin
    Was war da genau beim 3. Tor, Fehler Platins? bei Radio BI kommt ja immer Musik u mein SMS Ticker in Darmstadt schreibt nicht mehr


    DA-Ticker:
    Toooooooooor durch Danny Latza (SV Darmstadt 98)
    Vorlage von Rudolf Hübner
    Das 3:0!!! Die Lilien kombinieren sich durchs Mittelfeld, Hübner legt quer und Latza versenkt aus 20m.
    Was ein Spiel! Die Lilien nutzen jede ihrer Chancen, Bielefeld schwächt sich selbst. So macht Fußball Spaß!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Vier Spiele, vier Platzverweise, ein Punkt.
    Das ist eine Kreisliga C- Bilanz.


    Abmelden, die Mannschaft.


    Das kommt davon, wenn man den B-Jugendtrainer zum Chefcoach und den Scout zum Sportchef macht. Hauptsache: kostet nix. Geiz ist geil!


    Das erstaunliche an diesem Verein ist, dass jeder, aber auch wirklich jeder Fehler zeitnah wiederholt wird! GErne auch mehrfach...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!