Darmstadt vs. Arminia

  • Zitat

    Original von Spud


    Ernst bräuchte aber erstmal mindestens eine Woche um die ganze Scheisse aus dem Verein zu prügeln!!!


    Da hat doch keiner das Arminenherz!


    Die Woche würde ich ihm geben, du und ich würden ihm doch dabei helfen.

  • Zitat

    Original von DOMME76


    Die Woche würde ich ihm geben, du und ich würden ihm doch dabei helfen.


    Power-Ernst würd sogar meine Baseballschläger dafür kriegen...
    Hauptsache das Gesocks fliegt raus.

  • Zitat

    Original von Herminatorix
    Eine Woche mit Ernst nach Herzlake!


    Mein Reden.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Da fällt einem wirklich nichts mehr ein. Hier muss ganz schnell etwas passieren. MvA scheint die Mannschaft nicht richtig einstellen zu können. Abgesehen davon entsteht der Eindruck, dass die Mannschaft nicht fit ist, was vermutlich auch der Grund ist, weshalb die Spieler zu weit vom Gegenspieler wegstehen. B-jugendliche benötigen halt andere trainingsinhalte als profis. Aufgrund der Erfahrung der letzten Saison..ganz schnell reagieren. Platins raus aus dem Kader (soll sich einen neuen Verein suchen!), Schönfeld Geldstrafe+Denkpause. Trainerwechsel zu einem erfahrenen Trainer. Torwart +Stürmer nachverpflichten. Wenn das nicht geht...Insolvenz! Ich kann diese haltlosen Durchhalteparolen der "Möchtegern"Verantwortlichen nicht mehr ertragen. Wenn der Verein nicht pleite gehen wird...und das Interview mit Herrn Weber real ist, dann kann ich diese Zurückhaltung nicht mehr nachvollziehen. Worauf wartet man? Swb Gruß chrisdsc

  • :lol: :nein:
    Ich weiß auch nicht. ich kann mich inzwischen nicht mal mehr darüber aufregen. Oder ich realisiere einfach nur nicht,dass wir am Ende sind. Kann auch gut sein. ;(

  • Zitat

    Original von DOMME76


    Die Woche würde ich ihm geben, du und ich würden ihm doch dabei helfen.


    Worauf du dich verlassen kannst!


    Ich habe keine Worte für das, was in mir vorgeht, ehrlich!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von DOMME76


    Die Woche würde ich ihm geben, du und ich würden ihm doch dabei helfen.


    Wir alle! Aber nicht diese Kloppertruppe! Alle rauswerfen, A-Jugend weiterspielen lassen. Die haben ganz gewiss noch Eier. Diese Truppe, die gegen den TSV Rischenau am 24. gnadenlos aus dem Pokal gebolzt wird hat sie nicht. Was für gesichtslose Vollpfosten, raus, alle raus!

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Das ist inzwischen normal hier. Gibt viele hier, denen es nur noch um Arminia-Bashing geht. Sozusagen NW-Kommentarspalte light. Das Spiel selbst interessiert die gar nicht mehr. Denen kannst du auch noch so viel schreiben, die haben ihre vorgefertigte negative Meinung, die sie hier nur noch auskotzen. Lediglich der Anlaß wechselt regelmäßig. Sollte es am Samstag nicht gleich wie geschmiert am Böllenfalltor laufen, dann werden sie in diesen Fred einfallen und dem Trainer noch während des Spiels attestieren, dass er unfähig ist und sowieso alle Spieler scheiße sind. Das machen sie vom heimischen Sofa aus, mit Uli Zweetz im Hintergrund, während die zweite Halbzeit noch nicht einmal angepfiffen ist...


    Nein, so sind wir nicht und die Mannschaft gibt ja auch gar keine Anlass dazu!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!