Arminia-Karlsruher SC

  • Zitat

    Original von Piwo*95
    Hallo,
    Gibts noch wen,der Karten abzugeben hätte? - Stehplätze.
    Ich bräuchte wohl,ganz wie es aussieht,mindestens zwei.
    Bitte per PN melden,dann alles klären.


    falls jemand keine zwei hat würde es auch eine tun. Sollten beide noch für welche sein,die soziemlich das erste mal auf die Alm gehen würden.

  • Zitat

    Original von jögi
    Hier das Programm für das KSC-Spiel:


    Das volle Programm


    Lustig, Schnitzi erläutert die Möglichkeit für die Fans, sich bereits vom Abpfiff des Spiels an Dauerkarten für die nächste Saison zu bestellen.


    Also na dann, ob in der 3. Liga eine Dauerkarte so Wichtig ist bezweifel ich ein wenig, aber naja.

  • Zitat

    Original von Chucky


    Lustig, Schnitzi erläutert die Möglichkeit für die Fans, sich bereits vom Abpfiff des Spiels an Dauerkarten für die nächste Saison zu bestellen.


    Also na dann, ob in der 3. Liga eine Dauerkarte so Wichtig ist bezweifel ich ein wenig, aber naja.


    geht ja darum, dass der Verein hofft möglichst viele Dauerkarten abzusetzen, damit man dem DFB zeigen kann, dass man einen möglichst hohen Zuschauerschnitt erreichen wird.


    Also Leute die jetzt schon wissen, dass sie die allermeisten Spiele ins Stadion gehen werden, sollten sich möglichst früh eine Dauerkarte bestellen, denn damit hilft man dem Verein natürlich bei der Lizensierung...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Piwo*95


    falls jemand keine zwei hat würde es auch eine tun. Sollten beide noch für welche sein,die soziemlich das erste mal auf die Alm gehen würden.


    du hast post.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Kai


    geht ja darum, dass der Verein hofft möglichst viele Dauerkarten abzusetzen, damit man dem DFB zeigen kann, dass man einen möglichst hohen Zuschauerschnitt erreichen wird.


    Also Leute die jetzt schon wissen, dass sie die allermeisten Spiele ins Stadion gehen werden, sollten sich möglichst früh eine Dauerkarte bestellen, denn damit hilft man dem Verein natürlich bei der Lizensierung...


    Heisst das, dass die Preise für die neue Saison am Sonntag bekannt gegeben werden?

  • Jetzt wo man mir gesagt hat das der Fanboykott zuende ist freue ich mich auch.


    Ich hoffe die Leute die "Ihr" Zeichen gesetzt haben, werden aber so was von die BUDE ROCKEN!!


    Lasst uns die Region zeigen, das die ALM wieder ein Hexenkessel ist!


    Support bis zum Schluss!


    :arminia:


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Man sollte Kauf und Eilhoff feiern, den Rest...


    Vielleicht sollte man Eingangs wenn die Spielernamen genannt werden hinter jeden ein "Kauf"! ertönen lassen?!
    Die anderen Luftpumpen zu bejubeln wäre ja grotesk!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zippy


    Sind doch bekannt:


    Dauerkarte E,F,G,H 400€ Einzel 25€


    DauerkarteM-T 320€ Einzel 20€


    DauerkarteD,C,B2,B1,I,J 288€ Einzel 18€


    Stehplatzdauerkarte 160€ Einzel10€
    (ermässigt 128€ - 8€)



    oder was meinst Du ?

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    Man sollte Kauf und Eilhoff feiern, den Rest...


    Vielleicht sollte man Eingangs wenn die Spielernamen genannt werden hinter jeden ein "Kauf"! ertönen lassen?!
    Die anderen Luftpumpen zu bejubeln wäre ja grotesk!


    DAS finde ich gut!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von PattyG


    DAS finde ich gut!


    Und dann wollt ihr in der nächsten Saison einen Rübe Kauf gegen den Rest der Welt spielen lassen? Rübe Kauf im Tor, in der Verteidigung und im Sturm?? ;) Naja, wäre vielleicht nicht schlecht, wenn s ginge, aber das würde sein Knie garantiert nicht aushalten. :)


    Man kann und sollte auch nicht alle vom Acker jagen, denn es sind durchaus ein paar brauchbare Jungs dabei. Die richtigen behalten und die richtigen Neuen holen..... dann kann es was werden.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von philro
    weiß nicht warum aber irgendwie freue ich mich richtig auf Sonntag! :arminia:


    Vielleicht weil wir bei einer Niederlage die Osnasen mitnehmen können. hehe^^

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von PattyG
    Jetzt wo man mir gesagt hat das der Fanboykott zuende ist freue ich mich auch.


    Wat'n fürn "Fanboykott"? :lol: Das war doch sehr vereinzelt, wenn ich die Spiele richtig in Erinnerung habe. ;)


    Auf geht's am Sonntag - Abstiegsparty auf der Alm. Das wird der echte Rückrunden-Rock! :arminia:

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • an alle, die noch eine Karte brauchen. In der NW steht heute, dass es morgen noch 700 Karten gibt.



    Zitat

    Ausverkauft wird die Partie gegen den KSC nicht sein. Das aus Karlsruhe zurückgeschickte Restkontingent für die Auswärtsfans (1.500 Tickets) wird nicht weiterverkauft. 23.500 Eintrittskarten sind bislang abgesetzt, vor allem dank der Alpecin-Freikartenaktion. Ob auch alle kommen, die ein Ticket haben, ist offen. Am Stadion werden jedenfalls noch 700 Kaufkarten angeboten.
    Quelle: http://www.nw-news.de/sport/ds…det_sich_von_Arminia.html

  • Zitat

    Original von Fulio


    Vielleicht weil wir bei einer Niederlage die Osnasen mitnehmen können. hehe^^


    Ich habe wenig Hoffnung, daß wir morgen eine kämpfende Truppe sehen werden.
    Ich gehe jedenfalls ohne große Erwartung ins Stadion. Ich möchte einfach nur mit 20.000 Gleichgesinnten nochmal eine große schwarz-weiß-blaue Party feiern.
    Wir Fans können morgen ein Zeichen an die Region und die Wirtschaft senden.
    Wir lassen uns nicht unterkriegen. Nichtmal von diesem sportlichen Desaster der laufenden Saison.
    Morgen muß die Alm überkochen... :arminia:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Biete 2 Alpecinkarten Block 3 gegen 2 Sitzplatzkarten. Ich hoffe, dass wir mit jemanden tauschen können. Sind kurz nach 12 Uhr am Stadion. Bitte meldet euch bei Interesse.

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wir waren schon so oft am Ende und tot, das geht eigentlich gar nicht mehr! Und wenn uns die gewisse braune Substanz - wieder mal - bis zum Hals steht... wir waten weiter hindurch! Notfalls schwimmen oder tauchen wir auch hindurch... und wenn was davon in den Mund oder die Nase kommt, spucken wir's einfach aus, aber...


    aber irgendwann sind wir wieder am Ufer und schütteln uns die Klotten... und alle werden sich die Augen reiben und sagen, nein, stöhnen:


    Oh Mann! Die sind ja IMMER NOCH da!!!


    Wir seh'n uns auf der "Alm"!


    BIELEFELD! BIELEFELD!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von V-Mann


    Wat'n fürn "Fanboykott"? :lol: Das war doch sehr vereinzelt, wenn ich die Spiele richtig in Erinnerung habe. ;)


    Auf geht's am Sonntag - Abstiegsparty auf der Alm. Das wird der echte Rückrunden-Rock! :arminia:


    :nein:


    Entschuldige aber das war doch nicht vereinzelnd. Die Halbe Süd war daran beteiligt, man hat zwischendurch das Publikum husten hören...totale verunsicherung der Fans.


    Ich sitze auf der alten Haupt, und bekomme des öfteren mit wie die Fans dort nach einem Aufhänger suchen der von der Süd kommt. Da kam aber fast nichts. Entsprechend schlecht war die Stimmung.


    Zudem finde ich es ein bischen peinlich das "die besten Fans der Welt" zu einem Pubertierenden Fanboykott aufrufen, welcher die Stimmung ruiniert, und dann nichtmal die Eier haben, diesen zu vertreten!


    Und damit meine ich jetzt nicht V-Mann persönlich!


    Letztendes hoffe ich das der Unterschied zum letzten Heimspiel erkennbar sein wird!! Und der KSC, wenn schin nicht von der MAnnschaft, von uns FANS niedergeschrien wird!


    Ein letztes mal ALM! :arminia:


    Hoffentlich nicht das allerletzte mal!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!