Cottbus - Arminia

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Nach einem Osnabrücker Schiri(direkte Konkurrenz) pfeift im Duell mit einem Ostclub ein Schiri aus Leipzig! Ohne da jetzt schon wieder Verschwörungen wittern zu wollen, aber wer setzt sowas an?


    ich kann solche Ansetzungen nicht verstehen als wenn man keine anderen Möglichkeiten hat ( der DFB) auch wenn man Geld sparen will ( Reisekosten , Hotel )

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    so wie man sieht sucht Ewald noch nach der Idealen Aufstellung ( Schuler raus dafür Bollmann rein


    Das hat mit suchen nichts zu tun,


    Markus Schuler ist schlichtweg gelb gesperrt. Also eine reine Zwangsmaßnahme.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • So, ich fahre jetzt ins schöne ( :lol: ) Marl um mit ein paar Bekannten ( leider fast alles Biene Majas) den Spieltag zu schauen.


    In der Hinrunde musste ich an solchen gemeinsamen Fußballtagen oft einstecken, aber heute werde ich der Lachende sein, weil wir nen hart erkämpften Dreier holen und während sich die ganze Bagage deswegen noch die Augen reibt, holt der VFB auch nen Dreier in Dortmund. :arminia: ;)


    Heute wird super!

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Falls jemand Strom hat, wär ich sehr dankbar :D


    leere mal deinen posteingang ;)
    ansonsten kannst du keine pn mehr empfangen

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Hernandez gar nicht im Kader?? Aber vielleicht sehen wir dafür Ivanov in der 2. Halbzeit :)


    vielleicht weil er in der zweiten gekickt hat? Versteh ich aber auch nicht, dass unser Joker nr.1 fehlt...

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • schade ich hätte denneboom noch mal gerne gesehen. Aber er wird seine Chance noch oft genug bekommen und außerdem will man wohl heute mehr über die Konter kommen und er wirkte letzte Woche noch etwas schwerfällig auf den Beinen ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Und der Müller spielt ganz passable Standards.Bei eigenen Ecken sind wir in letzter zeit auch etwas gefälliger geworden.Ich behaupte einfach mal,heute fällt eines unserer Tore nach einer Ecke !

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Ist gelöscht :D Danke für den Hinweis^^


    müsstest post haben...bitte entsprechend weiterleiten bei bedarf :hi:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Dst


    müsstest post haben...bitte entsprechend weiterleiten bei bedarf :hi:


    Ich hätte Bedarf, bitte!


    Ohne Strom kein Bild ^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Krass finde ich dass Uwe beim KSC schon aufgegeben und den Klassenerhalt wohl schon abgeschrieben hat. Wirklich sehr krass

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • dass er sich nicht als Zweitligatrainer sieht. Daraus schließe ich, dass er sich wohl schon in der dritten Liga sieht

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!