Testspiele Trainingslager

  • Die Testspieler sind alle für die Defensive. Also ich würde ja auch eher sagen, dass es in der Offensive noch größere Probleme gibt.

    Für immer Arminia!

  • Laut Homepage endet das zweite Testspiel 10:1. Torschützen der 2. HZ lagen noch nicht vor aber zur Pausen trafen Abelski (2), Berisha (2) und Duhnke

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Berisha hat immerhin viermal getroffen. Auch wenn es natürlich nur gegen eine Amateurtruppe war, habe ich bei ihm immer noch die Hoffnung, dass er auch in der zweiten Liga seine Tore schießt.

    Für immer Arminia!

  • Aufstellung Arminia
    Platins (46. Eilhoff) - Toure, Fischer, Lense (60. Bollmann), Schuler (46. Korzynietz) - Kasela, Kauf (46. Guela), Duhnke, Abelski (46. Delura), Heidinger - Berisha


    Tore
    1:0 Berisha (12.)
    2:0 Abelski (18.)
    3:0 Abelski (34.)
    4:0 Berisha (35.)
    5:0 Duhnke (38.)
    6:0 Berisha (50.)
    7:0 Korzynietz (52.)
    8:0 Delura (64.)
    9:0 Heidinger (67.)
    10:0 Berisha (70.)
    10:1 "Ein Sonntagsschuss, Absender unbekannt" (77.)
    « zurück

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von El Armino



    Hey danke, das würde mich auch interessieren, ich müsste von Nünrberg aus sogar 250 km fahren.


    Morgen haben die Spieler übrigens trainingsfrei.

    Für immer Arminia!

  • Mich würde es sehr freuen wenn Bersat nun in Form käme und uns helfen würde die Sturmprobleme in den Griff zu bekommen.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Richie


    Ich würde anstelle der Verpflichtung eines weiteren möglichen rechten Verteidigers lieber zusehen, ob nicht irgendwo noch ein Stürmer oder zumindest ein torgefährlicher Mittelfeldspieler auf dem Markt ist.


    Wobei Korzze im rechten Mittelfeld gespielt hat, nicht in der Abwehr.

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Mich würde es sehr freuen wenn Bersat nun in Form käme und uns helfen würde die Sturmprobleme in den Griff zu bekommen.


    Das würde uns wohl alle freuen aber ich bleibe in seinem Fall eher skeptisch

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Im Online-Angebot der Passauer neuen Presse gibt es übrigens ein paar nette Spielberichte zu den Testspielen. Findet man relativ leicht. Da ich nicht genau weiß, ob ich das hier verlinken darf, lasse ich es mal. Vielleicht erbarmt sich ja jemand anderes.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!