Ist es noch möglich aufzusteigen ?

  • Klar ist es möglich...


    Kurz vor Ende der Saison werden bei den restlichen, vorneliegenden Mannschaften ebenfalls äußerst dubiose Finanzierungspraktiken aufgedeckt und somit auch mit Punktabzügen von 3-9 Punkten sanktioniert...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    Original von athur
    Klar ist es möglich...


    Kurz vor Ende der Saison werden bei den restlichen, vorneliegenden Mannschaften ebenfalls äußerst dubiose Finanzierungspraktiken aufgedeckt und somit auch mit Punktabzügen von 3-9 Punkten sanktioniert...


    meinst du das 3-9 punkte abzug reichen werden?ich glaube selbst dann :nein:

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Mit der Niederlage in Cottbus wars das wohl. Augsburg hat aber auch die Hucke voll bekommen.



    Das Restprogramm von Augsburg:
    Fürth(H)
    StPauli(A)
    Duisburg(H)
    Frankfurt(A)
    1860(H)
    Kaiserslautern(A)


    Ich denke die könnten in eine Negativserie schlittern.


    12 Punkte lassen die Allemal noch.


    Aber ich glaube nicht daran das wir das nutzen können.

    Your passion can be your prison.

  • wer will denn hier noch aufsteigen ? Mit der Truppe sind wir gleich wieder unten .
    erst mal die Lizens bekommen um überhaupt noch in der 2. spielen zukönnen .
    Alles andere ist nebensache für mich .
    Genauso jetzt noch einen Trainer zu holen ,Für mich nicht nach zu voll ziehen . Wir haben doch einen mit der nötigen Lizens. Der soll bis zum Ende weitermachen . Im Hintergrund kann ja der Neue eine Truppe zusammenstellen , mit der er meint , eine gute und ev. erfolgreiche Saison spielen zu können .
    Stell Dir vor , der Uwe R. oder auch ein anderer Wunschtrainer ( wenn bei der Lage des Vereins überhaupt einer will !!! ) kommt morgen und die Miesere geht so weiter. Der wird hier doch spätestens zum Vorletzten Spieltag durch einen neuen ersetzt. Und Dann ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!