• Zitat

    Original von Eddie666
    Ach, nochwas, wer war eigentlich die Kleine, die auch mit verteilt hat, und die mir so zaghaft das Händchen gegeben hat?


    Uups, habe wie man sieht nicht alle posts mitgelesen :o
    Das war ich Eddie, wie du mittlerweile weißt :D

  • Zitat

    Original von Kai
    In Schalke haben die Fans durchgesetzt, dass man auf so ein Fangnetz verzichtet. Warum geht das bei uns nicht????


    Das ist eine sehr gute Idee... Man müßte ja nicht sofort die Stangen wegmachen. man könnte ja testweise mal für ein. zwei Spiele das Netz runterfahren. Das müsste natürlich gut vorbereitet werden, z.B. Flyer mit Aufrufen keine Bierdeckel oder ganze Kartons mit diesen Papierdingern( wie im letzten Spiel) zu werfen...


    Aber ansonsten eine gute Idee.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    Das ist eine sehr gute Idee... Man müßte ja nicht sofort die Stangen wegmachen. man könnte ja testweise mal für ein. zwei Spiele das Netz runterfahren. Das müsste natürlich gut vorbereitet werden, z.B. Flyer mit Aufrufen keine Bierdeckel oder ganze Kartons mit diesen Papierdingern( wie im letzten Spiel) zu werfen...


    Aber ansonsten eine gute Idee.


    Naja ich denke mal, das wir da NIE durchbekommen werden. Es gibt leider immer wieder unbelehrbare auf dem Block die sowas gnadenlos ausnutzen und bei der kleinsten Fehlentscheidung des Schiris oder der kleinsten Porvokation eines Gegners Feuerzeuge etc. auf das Feld werfen würden. Leider gibt es solche Deppen und wegen solcher Deppen werden die Netze auch bleiben. Wie sind nun mal nicht in England wo die Fans Emotionen zeigen können, ohne Gegenstände zu werfen. :nein:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Joa in England werfen se erst garnicht Feuerzeuge die stürmen den Platz und lassen den Schiedsrichter durch ;)

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    Original von Moe


    Naja ich denke mal, das wir da NIE durchbekommen werden. Es gibt leider immer wieder unbelehrbare auf dem Block die sowas gnadenlos ausnutzen und bei der kleinsten Fehlentscheidung des Schiris oder der kleinsten Porvokation eines Gegners Feuerzeuge etc. auf das Feld werfen würden. Leider gibt es solche Deppen und wegen solcher Deppen werden die Netze auch bleiben. Wie sind nun mal nicht in England wo die Fans Emotionen zeigen können, ohne Gegenstände zu werfen. :nein:



    ich glaube nich, dass das der grund für die netze ist, denn dann müsste ja vor block 5 auch eines sein. zudem sollte der jeneige, der etwas schmeissen will auch in der lage sein, es über den zaun zu pfeffern. wahrscheinlich dient das netz mehr dem schutze der zuschauer vor shaggys torschüssen bzw. dazu, dass der ball schneller wieder im spiel ist. außerdem würdet es der stimmung wohl eher abträglich sein, wenn ihr euch statt zu singen gegenseitig verkloppt um den ball abzustauben. das wilde wuhling, dass ich von j beobachte, wenn ihr euch um ein verschwitztes kik trikot balgt ist eindeutiger beleg dafür.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Fichte
    1,58 cm oder mm ? ;) :D :lol: :D :D :D...


    So klein ist dein......
    Leutz schreibt euch das hinter die Ohren, der Fichte hat sich geoutet :baeh: :D :rolleyes:

  • @ Megaphone


    Ich habe ja auch etwas Kritik geäussert. ich hoffe mal, diese wird nicht so verstanden, daß ich meine es würde stören usw.


    Ich finde es toll und gut, ich sage nur, daß es (nicht gegen Ahlen) meist etwas zuviel ist und dann wenig abwechslung in den Support kommt. Denn bei allem Einfalsreichtum, 500 denken mehr als einer und ich habe es jetzt schon mehrfach erlebt, daß ein Lustiger zur Situation passender gesang unterbrochenwurde mit eurem Megaphon.


    Kurz: Megaphon ist gut, wichtig und soll unbedingt bleiben, aber es soll nicht alles nur vom Megaphon alleine ausgehen.


    P.S: Thorsten hat sich bei Heimspielen ausgezogen? Ist mir neu, nen nackter Oberkörper, nungut ... ich denke mal das war auch gemeint.


    Und nur noch ne Kleinigkeit. Alle sagen Thorsten macht sich lächerlich. Das mag stimmen! ABER man muß schon etwas verrückt sein um Stimmung auf der Stange oder auf dem Zaun zu machen! Und in Block 5 hat das auch keinen gestört! Habt ihr Angst das euch nun die Sitzplätzebeobachten?! :lol:
    Und stellt euch mal vor eine mit Anzug und Krawatte (Ich überspitz es mal mit Absicht) steht auf der Stange und stimmt mit bierernster Stimme und einem Gesicht, welches einen dier Tränen in die Augentreibt ein Humba an!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!