Arminia - Koblenz

  • Zitat

    Original von Arminia05


    immer schön freundlich sein mann muss mich nicht beleidigen :nein:


    Jetzt sei mal nicht so dünnhäutig, war ein Spaß. :sorry: Konnte mir das nicht verkneifen wenn du so auf der Leitung stehst... ;)

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Laut Radio Bielefeld von eben denkt T.G. für Sonntag über einen Systemwechsel nach. Anstelle nur mit einem soll wohl mit 2 Stürmern gespielt werden. Frag mich nur wo er den 2.Stürmer auf einmal hernimmt... ;)

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Das sähe dann so aus, dass man Halfar zum Stürmer umfunktionieren wird nehme ich mal an, evtl. Janjic, aber das Wort Systemwechsel lässt einen ja schon überrascht zusammen zucken! Na schauen wir mal, wie es sich auf dem Platz darstellt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hab es auch gerade gehört. Da bin ich ja mal gespannt. Er kündigte personelle Veränderung sowie ggf. einen Systemwechsel an.

  • Wobei, wie evtl. personelle Veränderungen aussehen wissen wir ja längst. Die heißen Janjic und Delura!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Egal wer da jetzt nun genau auf dem Platz steht, es sollte zu einem Sieg gegen Koblenz reichen. Denn sonst mache ich mir auch langsam größere Sorgen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Egal wer da jetzt nun genau auf dem Platz steht, es sollte zu einem Sieg gegen Koblenz reichen. Denn sonst mache ich mir auch langsam größere Sorgen.




    Zustimmung,aber es sollte kein dreckiger sondern auch mal wieder ein überzeugender Sieg werden

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti




    Zustimmung,aber es sollte kein dreckiger sondern auch mal wieder ein überzeugender Sieg werden


    Das ist ja Definitionssache. Und von schlechten Leistungen kommt man ja nicht unbedingt gleich zu überzeugenden Siegen.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Alle Arminen warten schon lange auf einen Sieg. 1860 München hat es gerade vorgemacht, wie man gegen Rostock EINDEUTIG gewinnt.
    Ach, wie würde ich mich über einen Arminen-Sieg am Sonntag freuen... aber ....


    Th. Gerstner kündigt (gefühlt) zum 100. Mal eine Änderung in der Manschaftsaufstellung an ...


    ...Feick für Kucera, Janjic für Fort, das war es ... oder so ähnlich


    ... eventuelle Änderung des 4-1-4-1-Systems (wie? Berisha darf ran? oder, nein Halfar als Stürmer? )


    ... oder, nein Guela, hat nach langer Suche endlich den richtigen Schuh (High Heel, der Rasen ist ja so tief) gefunden.
    Nach intensiven Recherchen im Internet mußte Guela feststellen, daß eine Alm ein Weidegrund im Hochgebirge sei und entschied sich spontan für Wanderschuhe mit tiefem Profil ...


    ... ach, der Jörg, der Böhme, der den ein oder anderen Kunstschuß gemacht hat, entschied spontan nach einer Woche Training von Standartsituationen ... "ich gehe lieber nach Rostock, die schaffen es wenigstens der Arminia in der Nachspielzeit Einen einzuschenken."


    Ach, so, nach der Niederlage der Gladbacher gegen Berlin und nach einer Pleite der Arminia gegen Koblenz bewarb sich ein gewisser M.F. um den Posten des Cheftrainers
    Begründung: "Was der Gerstner kann, kann ich schon lange!"


    Viel Spaß den ca. 12000 auf der Alm bei Frost und hoffentlich GENÜGEND Glühwein!


    Wie gesagt auch ich warte endlich auf einen Sieg, auf das letzte kleine bißchen Aufstiegshoffnung, auf eine Humba, auf richtig attraktiven, oder wenigstens offensiven Fußball,


    ... nur der Glaube fehlt mir ...


    Also, ein prickelndes Unentschieden am Sontag und ...
    Th.G. ... und so manch eine andere Enttäuschung im Kader (spätestens im Sommer) und natürlich ein gewisser Sportdirektor, der diesen Kader und diesen Trainer auf dem Gewissen hat, ... ade ...

  • So, nach ner Woche zurück aus Dänemark....Tja, was man so über Vidotext/Kicker/Freunde/TV mitbekommen hat...wirft mal wieder viele Fragen auf, angefangen bei der Sache mit der Wirtschaft (was ja noch in der Sa NW letzte Woche zu lesen war, die schon zur Abreise da war...) wobei schön, wenn sich wirklich was in Zukunft da bewegen würde...ich hab da allerdings nur von Zahlungen für 1.Liga gelesen, ohne genaue Angaben...(was passiert eigentlich wenns diese Saison net mit dem Aufstieg klappt ?) Dann der Rumpelkick (Ok, nen paar positive Ansätze gabs ja hier und da, allerdings wer aufsteigen will...) in Rostock (Spielerwechsel im Spiel scheinbar immernoch eher unerwünscht, egal wie viele Spieler runter wollen...alleine wie lange Halfar wieder rumstolpern konnte... :/: ) mit fast positivem Ende...naja, halt fast..., Do konnt man dann im im Kicker lesen das der Albaner
    und Kamper keine Rolle mehr spielen (was ne "Überaschung", wobei beim Wunschalbaner des Trainers bei mir schon einige offene Fragen bleiben...durfte ja kaum ernsthaft ran)...Jörg nu also Co. bei der 1. ...eigentlich ne gute Sache (oder wird da schon was günstiges für die neue 2.Ligasaison vorbereitet ??)...Fragen über Fragen, viele halt auch nur dank anhaltem fehlenden Erfolg und versuch mich mal auch kurz zu halten, habt Ihr bestimmt hier auch Alles schon belabert...werd mich da noch durchackern... ;)


    Morgen darf es eigentlich ( :rolleyes: ) nur ne Frage der Höhe des Sieges werden, so man wirklich aufsteigen möchte...danach kommen ja noch ganz andere Spiele (wie in Augsburg) und hinter uns sind einige Clubs im kommen (und es liegen ja auch schon mehr als 2 vor uns), also wirds Zeit endlich mal was zu machen... :arminia:


    SWB Gruss

  • was passiert eigendlich wenn wir verlieren???... 8 spiele ohne sieg als aufstiegskanidat??


    ich denke bei einer niederlage kann gerstner die koffer packen oder was meint der rest hier im forum?

  • Die Zahlungen sind unabhängig von der Ligazugehörigkeit!!!


    Ic bin gespannt wie ein 4-4-2 bei uns ausschaut. Das letzte mal als er darauf umgestellt hat (gegen Augsburg), sind die Spieler rumgelaufen wie ein Hühnerhaufen. Also ob das das Heilmittel ist, oder Gerstners letzte Hoffnung?? Ich weiß es nicht. An seiner Stelle hätte ich das ja mal gegen Hannover eine Halbzeit getestet.


    Ich halte da eh eher wenig von, weil in der Raute Kauf im defensiven Mittelfeld spielen wird und er damit zu einem ganz ganz großen Teil für den Spielaufbau verantwortlich ist.


    Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass er mit einer Doppel-6 spielt und ganz einfach Federico als zweiten Stürmer versucht.


    Naja warten wir es ab. Ein Sieg ist eh Pflicht. Egal mit welchem System!


    In der Pressekonferenz sagt er aber nichts von einem Systemwechsel. Da bekräftigt er das jetzige System. Er fordert ein schnelle, risikoreiches Spiel über die Außen. Nur komisch, dass das Team diese Forderung so selten umsetzt und meistens mit dem langen Ball auf Fort agiert. So wie ich ihn jetzt verstanden habe, will er ja genau das nicht.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Zitat

    Original von M_X
    was passiert eigendlich wenn wir verlieren???... 8 spiele ohne sieg als aufstiegskanidat??


    ich denke bei einer niederlage kann gerstner die koffer packen oder was meint der rest hier im forum?


    wir haben kein Geld für eine Entlassung!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai


    wir haben kein Geld für eine Entlassung!


    Naja...der Vertrag läuft ja auch nur bis zum Sommer und dann macht es Böhme zum halben Preis in der neuen 2.Ligasaison, die Hebel sind ja schon gestellt worden... ;) Schöner wäre natürlich mal ne neue Siegesserie und andere Gedankenspiele...
    Wobei ich jetzt nicht sicher bin, was von beiden "Vorschlägen" wie es weiter geht warscheinlicher ist...aber wirklich gut finde ich das man nach fast 3 Monaten ohne Sieg immer noch vom Aufstieg dies Jahr redet...von wegen in OWL wird immer nur Alles schlecht geredet...ha, hier wird noch an die Vision geglaubt ;)



    Ok...genug gelästert, von den Punkten ist ja noch einiges machbar, nur dann müssen auch endlich die Ergebnisse dazu her und mal nen Trainer der auch mal (richtig) wechselt und noch das ein oder andere bekannte Problem was zu beheben wäre, nur will ich endlich auf dem Platz auch das WOLLEN wieder sehen (Ok und das evtl. mal hier und da ne Standartsituation beim eigenen Mann ankommt...wenns nicht zu unverschämt ist... ;) )



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Kai


    wir haben kein Geld für eine Entlassung!


    Außerdem würde dann die Personalie DD hinterfragt.
    Es wird so weitergehen bis zum Saisonende.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Kai
    Ich halte da eh eher wenig von, weil in der Raute Kauf im defensiven Mittelfeld spielen wird und er damit zu einem ganz ganz großen Teil für den Spielaufbau verantwortlich ist.


    Oder man versucht es mal mit einer 6 und die heisst Risgard.
    Ist eh die Zukunft. Warum dann nicht in so einer Situation. Da können Sie mal zeigen was Sie können und ob Sie das Zeug haben eine mannschaft zu führen. Aber ob wir noch einen Führungsspieler haben, dass wäre dann die nächste Frage.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Und wieder nur mir einer Spitze oder wie? :wall:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Alle Arminen warten schon lange auf einen Sieg. 1860 München hat es gerade vorgemacht, wie man gegen Rostock EINDEUTIG gewinnt.


    Also wenn wir so anfangen zu überlegen, dann können wir uns eingraben. Frankfurt kriegt von Fürth und Duisburg 5 Stück (gut, mit Phantomtor), wir krepeln uns da zu einem 0:0.


    Zitat

    wir haben kein Geld für eine Entlassung!


    Was wird denn da so teuer? Gerstner hat nur Vertrag bis Saisonende. Und auch mit Böhme oder Dammi steigen wir zumindest nicht ab.


    Zitat

    In der NW spricht man von einem Mittelfeld mit: ---------------Kauf----------------
    Delura - Kirch - Federico - Feick


    Delura war klar, der hat ja im Hinspiel so toll gespielt. Feick vorne, hätte man auch drauf kommen können. Guela wurde ja umsonst verpflichtet.


    Naja, am Ende zählt der Erfolg. Schaun wir mal. Das Schlimmste, was uns passieren könnte wäre ein glückliches 1:0 nach erneut miserablen Spiel, denn dann wird weiter gewurschtelt. Ich wünsche mir einen überzeugenden Sieg, nicht mehr und nicht weniger muss man da erwarten.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!