RWO vs. Arminia

  • Zitat

    Original von dereine
    Uli Potowsky kommentiert..


    Es kann nicht mehr schlimmer werden..


    Hab das Stadion auch gesehen und die Schneedecke. Aber ist doch wirklich alles egal, weil wir auch nicht mehr den gepflegtesten ball spielen, als muss gekämpft werden im letzten Spiel bis zum Umfallen.


    War jetzt eine Woche weg und will mal wieder ein gutes Spiel sehen, oder wenigstens einen Sieg mit viel Kampf.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von dereine
    UNSPIELBAR!!


    und warum spielt denn da Jonas nicht?????


    Ich raffs nciht :wall:


    er mag ihn nicht! anders kann ich mir die permanente nichtberücksichtigung nicht mehr vorstellen.


    er muss ja beim training permanent auf nem stuhl mitten auf dem platz sitzen, sonst kann er nicht schlechter als delura sein!

  • Heute ist es egal wer spielt, weil das eigentlich ein Witz ist, auf so einem Boden Fußball spielen zu müssen! Wie kann man dieses Spiel anpfeifen, wenn auf dem Rasen 15cm Schnee liegen? So ein Blödsinn :wall:!


    Wenn ich überlege, was die Bayern einst beim 3:1 für ein Theater wegen dem bisschen Puder auf der Alm gemacht haben :rolleyes: .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ok, nehme alles zurück. Der Platz ist katastrophal und eigentlich nicht spielbar. Reines Glücksspiel heute. Scheisse.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Es ist eine Frechheit das heute gespielt wird. Beide Trainer haben recht. Das hat mit Fußball nichts mehr zu tun. Heute heißt es einfach jeden Ball lang nach vorne hauen und kämpfen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Wenn ich überlege, was die Bayern einst beim 3:1 für ein Theater wegen dem bisschen Puder auf der Alm gemacht haben :rolleyes: .


    Hat wohl eher ähnlichkeit mit dem Freundschaftsspiel, als wir in der 2 Liga waren. Aber das ding haben wir auch gewonnen. *grins*


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Janjic und Delura dürfen ja immer schön abwechselnd ihr Nichtkönnen auf rechts präsentieren. Bei den jeweiligen Darbietungen kann man die konsequente Ignoranz gegenüber Kamper jedoch nicht mehr tolerieren. Für mich ist das eine absolute Frechheit. Da Kamper ja zudem nicht mal eingewechselt wird, hätte man ihn auch im warmen Wohnzimmer belassen können.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Für einen Link wär ich dankbar....


    Ich würd heut auch kamper spielen lassen. janni und schuler. bei so einenm untergrund macht sich die fehlende schnelligkeit nicht bemerkbar. das kann man mit erfahrung wieder rausholen.


    ich tippe auf ein 3:0 für arminia. :arminia:

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Zitat

    Original von dereine
    Alleine für Fernschüsse wäre Jonas perfekt gewesen, naja. vll. kommt er in der HZ oder so ja..


    Auf gehts Arminia


    Wie willst du den bei dem Platz schiessen?
    Der bricht sich ja den Fuss bei den Schneemassen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von minputzi
    Für einen Link wär ich dankbar....


    Ich würd heut auch kamper spielen lassen. janni und schuler. bei so einenm untergrund macht sich die fehlende schnelligkeit nicht bemerkbar. das kann man mit erfahrung wieder rausholen.


    ich tippe auf ein 3:0 für arminia. :arminia:


    Biis jetzt keinen gefunden. Wenn ich einen habe, melde ich mich


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Fußball ist ein Freiluftsport und deshalb wird auch gespielt. Wenn die Jungs sich reinhängen dann wird das auch ein Sieg für Arminia.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Fußball ist ein Freiluftsport und deshalb wird auch gespielt. Wenn die Jungs sich reinhängen dann wird das auch ein Sieg für Arminia.


    Das Spiel geht 0:0 aus. Daran können auch deine Phrasen nichts ändern. Absolut irreguläre Bedingungen!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Das Spiel geht 0:0 aus. Daran können auch deine Phrasen nichts ändern. Absolut irreguläre Bedingungen!


    Da beide Mannschaften die gleichen Bedingungen haben ist mir das ziemlich egal.

    Für immer Arminia!

  • Das ist doch wahnsinnig bei solchen Bedinungen zu spielen :nein:.
    Da ist das Verletzungsrisiko der Spieler doch enorm hoch.
    Das Spiel hätte abgesagt werden solln.Auch wenn es für die Arminen, die nach Oberhausen gefahren sind doof wäre,aber das ist kein Platz auf dem man vernünftig Fußballspielen kann.Wäre das spiel vor 10 Jahren wäre es abgesagt worden aber so mit dem Fernsehvertrag... :nein: :wall:


    Naja Rutschen und Siegen kann trotzdem nur das Motto heißen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von minputzi
    Für einen Link wär ich dankbar....


    Ich würd heut auch kamper spielen lassen. janni und schuler. bei so einenm untergrund macht sich die fehlende schnelligkeit nicht bemerkbar. das kann man mit erfahrung wieder rausholen.


    ich tippe auf ein 3:0 für arminia. :arminia:


    hab einen ...


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von minputzi
    Für einen Link wär ich dankbar....


    Ich würd heut auch kamper spielen lassen. janni und schuler. bei so einenm untergrund macht sich die fehlende schnelligkeit nicht bemerkbar. das kann man mit erfahrung wieder rausholen.


    ich tippe auf ein 3:0 für arminia. :arminia:


    du hast Post...


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!