Düsseldorf - Arminia

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Selbst mit einem schlechten Schiri muss Arminia beim Aufsteiger Fortuna Düsseldorf gewinnen.



    Das ist der entscheidende Punkt...eine Frechheit was einem Fan zugemutet wurde...die zwei Tore durfen nie fallen.
    Wenn nichts passiert können wir uns langsam aber sicher vom Aufstieg verabschieden..ist auch besser so...Danke Arminia mal wieder für einen versauten Abend, Wochenende und Woche...

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz



    Meine Meinung behalte ich für mich, aber was da in Halbzeit 1 ablief habe ich live und in Farbe (bei Sky) gesehen. Erzähl mir nix von starker Fortuna. Die waren nicht sonderelich stark, nur die Blauen waren (in Halbzeit 1) unterirdisch. Gut für uns das die Roten nach dem 2:0 aufgehört haben uns vorzuführen.


    selbes sage ich schon die ganze Zeit. Arminia, wie auch Düsseldorf haben beide Defensiv gespielt. Nur mit dem Unterschied, dass DUS kompakt stand und ihre Chancen eiskalt genutzt haben wo sich Arminia nach wie vor schwer tut. Grottig, war Arminia aber keinesfalls und ein unentschieden wäre gerecht gewese.

  • Ist doch eigentlich "schön", wenn wir jetzt durchgereicht werden. Noch ne Klatsche zu Hause gegen Union und dann zum Ende der Hinrunde nen Punkt bei RWO, die ja inzwischen in ein mindestens genau so tiefes Loch gefallen sind, und das unsägliche Gerede vom Aufstieg mit dieser Würstchentruppe hat ein Ende. Ein Federico ist eh zu lahmarschig für die Bundesliga und der ganze Rest da vorne in der Offensiv taugt ja vor lauter Harmlosigkeit im Abschluss kaum für die 2. Liga. Wer will schon nächstes Jahr in der Bundesliga eine 25 Punkte Saison sehen?

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Zitat

    Original von minputzi


    ja und....selbst wenn er den gemacht hätte, wäre wohl abseitz, schwalbe, schlechtes wetter oder pfurzen im strafraum gepfiffen worden.......
    dieses spiel heute konnten wir nie gewinnen. das dürfte wohl auch den letzten blinden hier eersichtlich sein....


    Moinsen nach Bielefeld!


    Hm,stimmt.Wir haben den Schieri tatsächlich gekauft!Und nun haltet euch fest,die Crew an der Seitenlinie direkt mit...weil wir habens ja. :hi:
    Also was da von euch unterstellt wird ist allerunterste Schublade.Es gab zwar zwei mal Gelb für Handspiele die keine gewesen sind,aber Spielentscheidend sehe ich diese Ermahnungen nicht!Die Rangelei vorm Elfmeter zwischen Jova und KA wurde eben übersehen,weil es ein Handfestes Foul an Harnik gab.


    Schauts euch nochmal in Ruhe an und gut is!


    Grüsse aus Düsseldorf

  • Zitat

    Original von hotte
    Da führt man wochenlang die Tabelle an und dann solch ein Abflug,


    Da stimmt doch was nicht.


    was soll da denn nicht stimmen oder hast du jemals eine Mannschaft gesehen, die 34 Spiele gewonnen hat? Das sagt sogar Gerstner und man wirft ihm vor, dass er den Boden unter den Füßen verloren hat.

  • Zitat

    Original von hotte
    Da führt man wochenlang die Tabelle an und dann solch ein Abflug,


    Da stimmt doch was nicht.


    Die Siegesserie war es "was nicht stimmte". Wir waren vielleicht alle ein wenig zu sehr geblendet von solchen Dingen wie dem 1:0 gegen Pauli. Faktisch hat sich Arminia durch diese 7 Spiele (von Duisburg und Paderborn mal abgesehen) doch nur durchgeduselt.


    Das war wir in den ersten 3 1/2 Spielen gesehen haben und jetzt in den letzten 4 Spielen, DAS ist vermutlich der Normalzustand. Nicht die Duselserie mittendrin, das war nur ne Showeinlage.


    Naja, unsere Jungs haben 28 Punkte. Die restlichen 12 Zähler werden sie in den letzten 19 Spielen schon irgendwo packen. :nein:

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Ach wenn einige hier sagen: jetzt ist der schiri schuld und nicht die Mannschaft immer das gleiche Gefasel man kann es nicht mehr hören.


    Meine Meinung ist in der ersten Halbzeit haben sie ein Grottenspiel gemacht und verdient zurück gelegen, daß war kein Fußball oder irgendetwas :nein: :nein: :nein:


    In der 2 Halbzeit haben sie Endlich das gespielt und gekämpft was Arminia ausmacht und sie haben verdient den Ausgleich gemacht.


    Aber was dann abgelaufen ist hat nix mit Fair oder Unparteiisch zu tun, selbst Thomas Gerstner der in dieser Beziehung Ruhig ist sagte: das was die 3-4 Männer in Gelb gepfiffen haben ist nicht NORMAL.


    gegen 60zig dumm verloren, in Lautern verdient aber jetzt in Düsseldorf das ist nur Betrug.


    Ihr könnt sagen ich habe ne swb Brille aber das interessiert mich nicht weil das Spiel ist nicht normal gepfiffen worden :nein: :nein: :nein:

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Die erste Halbzeit war unter aller Sau! Keine Frage.In der zweiten Halbzeit haben wir dann endlich gekämpf und auch verdient den Ausgleich gemacht. Aber was willst du machen, wenn der Schiri so klar eingreift?????


    1. Ich will das 2:0 noch mal sehen. Meiner Meinung Abseits.
    2. die beiden Handspiele! Beim ersten Hätten wir auch noch einen Freistoß aus 16 Metern bekommen müssen.
    3. Beim Freistoß, der zum Elfmeter geführt hat, stand der der danach die Tätlichkeit begangen hat auch im Abseits
    4. klare Tätlichkeit
    5. Wo war das Foul beim Elfmeter
    6. Eine Minute zu früh abgepfiffen


    Der Mann muss aus dem Verkehr gezogen werden



    p.s. Arne Feick ist auch in der zweiten Halbzeit unangenehmen aufgefallen. Die Schwalbe war auch eine Sauerei. Der geht mir inzwischen nur noch auf den Sack!


    Zusammenfassend waren das jetzt zwei Spiele, die man unglücklich verloren hat! Beide hätte man auch gewinnen können. Wobei man natürlich in Düsseldorf die erste Halbzeit nicht so verschlafen darf!!
    Wir müssen jetzt echt den Trend mal aufhalten und uns in die Winterpause retten!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Alfred Tetzlaff
    Ist doch eigentlich "schön", wenn wir jetzt durchgereicht werden. Noch ne Klatsche zu Hause gegen Union und dann zum Ende der Hinrunde nen Punkt bei RWO, die ja inzwischen in ein mindestens genau so tiefes Loch gefallen sind, und das unsägliche Gerede vom Aufstieg mit dieser Würstchentruppe hat ein Ende. Ein Federico ist eh zu lahmarschig für die Bundesliga und der ganze Rest da vorne in der Offensiv taugt ja vor lauter Harmlosigkeit im Abschluss kaum für die 2. Liga. Wer will schon nächstes Jahr in der Bundesliga eine 25 Punkte Saison sehen?


    So krass habe ich mich nie hervorgetraut, aber genau diese Befürchtung muß man haben. Ein Aufstieg mit dieser Truppe und diesem "unerfahrenen" Trainer wäre eine Katastrophe. Das sollte man schon bedenken. So viel kann man (zumindest Arminia) nicht investieren um da konkurenzfähig zu werden. Dieses System in Liga eins wäre Harakiri, da würden wir zur Lachnummer der Nation, und ob T.G. was andere spielen lassen kann (will) bezweifel ich langsam, sonst hätte er schon längst (zumindest kleine ) Systemänderungen vorgenommen. So lernunfähig kann kein Mensch sein. Bei den bisher gelaufenen Spielen hat sein System jedenfalls nur selten überzeugt.

  • Zitat

    Original von Dirkules




    ...,weil es ein Handfestes Foul an Harnik gab.


    Harnik stützt sich auf und bekommt dafür einen Elfmeter. Ich erkenne da beim besten Willen kein "handfestes Foul". Selbst wenn, der "Unparteiische" muss vorher die Tätlichkeit an Mijatovic pfeiffen und dann is es Lachs was mit Harnik ist. Zumindest sein Assi muss sowas sehen!!!

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


  • Erstens das Fpul war keins (nur mal an Rande), Zweitens hoffe ich mal für den Fußball, dass Euer Spieler nachträglich 3-5 Spiele SPerre bekommt. Das war ein klare Tätlichkeit und die war unterste Schublade. Das muss Linienrichter oder Schiri sehen. Es war ja nicht mal im Gerangel. Die Beiden standen voll im Blickfeld!!!!!


    Setz du leiber deine DD-Brille ab. Und sag doch einfach fair. Heute hat der Schiri alles für uns gepfiffen und wir haben dadurch glücklich gewonnen. Das wäre sportlich fair!


    Ansonsten Glückwunsch zum Sieg. Aber noch mal werdet ihr nicht so viel Glück haben

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ganz kurz...
    1. Halbzeit = Düsseldorf besser (Arminia schwach)
    2. Halbteit = Arminia besser (Düsseldorf müde)
    ergibt Unentschieden, leider wollte der Schiri das nicht.


    Die gelben Männer haben ein anderes Spiel gesehen, völlig wirre Entscheidungen, übrigens auf beiden Seiten. Beide Male kein Handspiel, trotzdem gelb. Vorm Elfmeter foult Kasper zwar, voher wurde Mijatovic aber klar per Ellenbogen zu Boden geschlagen, hätte also abgepfiffen werden müssen.


    Sicherlich sind die Schiris nicht unbedingt schuld an dem Ergebnis, hatten aber Anteil an der Niederlage für Bielefeld. Hoffentlich bekommt Mijatovic für sein Interview "Scheißleistung der Schiris" keine Sperre.


    Ach und, es waren mindestens 7 Spieler schlechter wie Lamey.
    Welche Sau wohl nächstes Mal durchs Dorf gejagt wird wenn Lamey gesperrt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von BBlue ()

  • Zitat

    Original von Indernet


    was soll da denn nicht stimmen oder hast du jemals eine Mannschaft gesehen, die 34 Spiele gewonnen hat? Das sagt sogar Gerstner und man wirft ihm vor, dass er den Boden unter den Füßen verloren hat.


    Nö - da ist alles in Ordnung - superstarke Mannschaft - Überflieger - die Liga nehmen wir mit links auf einer Arschbacke ..... usw. .....


    Ist eben doch nicht alles so einfach ..... und das deutete sich seit Wochen an ....

  • Zitat

    Original von Indernet
    immerhin hat arminia platz 3 gefestigt :D


    Tja, wäre schön, wenn's wenigstens so wäre ... ;). In der ersten Halbzeit habe ich wie gg Fürth eine ziemlich verunsicherte Mannschaft gesehen, die nach der Pause ihre Fesseln abgelegt hat und dann doch sehr zweifelhaft um den Sieg gebracht wurde...

    Wenn schon Blau, dann richtig Blau!

  • Zitat

    Original von arminenhoerm
    Ihr könnt sagen ich habe ne swb Brille aber das interessiert mich nicht weil das Spiel ist nicht normal gepfiffen worden :nein: :nein: :nein:


    leider ist das jetzt ja auch nicht mehr zu ändern. möglichkeiten, dass Spiel zu gewinnen, gab es genug.
    Solche rückschläge wird es wohl immer wieder geben, wenn ich da mal nur letztes Wochenende an das Spiel Hoffenheim gegen Dortmund erinnere oder zuletzt auch der HSV.


    Was willste machen? Statt diskutieren (also die spieler auf dem platz) lieber dem schiri zeigen, dass er pfeifen kann soviel er will, die Punkte gehören uns.


    Arminia kann nur froh sein, dass Union und Augsburg heute auch gespielt haben und uns an diesem Spieltag keiner mehr verdrängen kann.

  • Zitat

    Original von BBlue


    Ach und, es waren mindestens 6 Spieler schlechter wie Lamey.
    Welche Sau wohl nächstes Mal durchs Dorf gejagt wird wenn Lamey gesperrt ist.


    Ganz ehrlich - Federico und Katongo - das ist mehr als unterirdisch was die beiden bringen .... wobei ich bei Katongo noch nicht einmal Absicht unterstelle - aber Federico - das ist eine Frechheit

  • Federico unterstellst du Absicht??? :wall: :wall: SOnst ist abber noch alles Gesund oder????

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Federico unterstellst du Absicht??? :wall: :wall: SOnst ist abber noch alles Gesund oder????


    Na wie nennst du denn sonst - null Einsatz - rein garnichts - und das nicht erst seit dem heutigen Spiel .....

  • Der Schiri war definitiv gekauft:
    Guela: Keine einzige korrekte Entscheidug bei seinem Mitwirken.
    2 Gelbe mit Tomaten auf den Augen
    Elfer nen Witz
    Nachspielzeit?
    Tätigkeitgegen Andre?
    Aber:


    Alles dass darf uns als möchte gern Klassenprimus nix ausmachen!!
    Es fehlte: Galligkeit und mentale Schnelligkeit, Trainer leg los!!!


    SWB Gruß
    GanzderPapa

    Immer wenn Peter H. köpfte, hatte ich Angst um sein Leben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!