Düsseldorf - Arminia

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Wie schön, dass wir den Schiri als Sündenbock haben! Janjic einfach nur Kreisliga-Niveau, wie der die 100%ige versemmelt hat!


    ja und....selbst wenn er den gemacht hätte, wäre wohl abseitz, schwalbe, schlechtes wetter oder pfurzen im strafraum gepfiffen worden.......
    dieses spiel heute konnten wir nie gewinnen. das dürfte wohl auch den letzten blinden hier eersichtlich sein....

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

    Einmal editiert, zuletzt von minputzi ()

  • Bei diesem "Unparteiischen" hatten wir zu keiner Sekunde eine Chance! Selten gesehen dass eine Mannschaft so eindeutig benachteiligt wurde. Das hatte ja schon was von Hoyzer...

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    Der Schiri hat sicherlich viel Blödsinn verzapft, aber die Truppe hat doch in der ersten Halbzeit versagt. Wäre man nicht 0:2 in Rückstand geraten hätte es ein anderes Spiel geben können.


    sagt sich nur so einfach.
    Was man Arminia zumindest ankreiden muss, dass sie nach wie vor einfach zuwenig aus ihren Chancen machen. Während Düsseldorf wie auch letzte Woche Lautern eiskalt ihre Chancen genutzt haben, braucht Arminia 100, bis sie erstmal treffen. Wenn sie mal genauso eiskalt wären, hätten sie trotz Schiri-Leistung, das Spiel gewonnen.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Schön das niemand mehr über Mannschaft und Trainer redet. :lol:


    Oh zu gerne - aber die 1. Hz. muss ich erstmal sacken lassen .... das war null - das war garnichts .....

  • Zitat

    Original von Indernet
    selbst zwetz sagt, dass der Elfer lächerlich war



    Dieser hässliche Schiedsrichter gehört eine Leben lang gesperrt für dise katastrophale Leistung, das ändert trotzdem nichts an der ebenso erbärmlichen Vorstellung von Arminia...die Niederlage ist alles in allem verdient aufgrund einer blamablen Vorstellung in HZ 1...ich könnte kotzen...wenn nicht bald was passiert hier wars das mit dem Aufstieg...sehe keine Besserung..wie harmlos wir vorne sind ist unglaublich...kläglich janjic...ich will den nicht mehr sehen und der halfar sollte nie aufs tor schiessen...bitte immer abspielen. Von Lamey will ich gar nicht anfangen..wieviele Bälle der unbedrängt einfach hergeschenkt hat..unfaßbar. Die besten noch Risgard (beim 1:0 koproduktion mit eilhoff, der den 5 meter raum scheinbar als verbotene zone sieht) und Guela und Fort (trotz Stolperkönig)...

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Im Radio und beim Kicker hört und liest man jedenfalls nichts von einem unberechtigten Elfmeter.



    Kann man schlecht beurteilen - ich weiß es nach den TV Bildern auch nicht ....

  • Zitat

    Original von Indernet


    sagt sich nur so einfach.
    Was man Arminia zumindest ankreiden muss, dass sie nach wie vor einfach zuwenig aus ihren Chancen machen. Während Düsseldorf wie auch letzte Woche Lautern eiskalt ihre Chancen genutzt haben, braucht Arminia 100, bis sie erstmal treffen. Wenn sie mal genauso eiskalt wären, hätten sie trotz Schiri-Leistung, das Spiel gewonnen.


    Das sage ich nicht nur so einfach, das meine ich auch noch so. Eine so bodenlos unverschämte Nichtleistung wie in der ersten Halbzeit hätte ich vom Trainer doch mal gerne erklärt gehabt. Wa da einige Blaue getrieben haben ist unverschämt (Schiri hin oder her). Der Schiri hatte mit dieser Offenbarung auch wenig zu tun.
    Warum der Trainer sich diese Leistung 45 Minuten ohne Reaktion gefallen läßt bleibt auch sein Geheimnis. Da muß man doch mal ein Zeichen setzen.

  • Zitat

    Original von Greenflora
    Kann man schlecht beurteilen - ich weiß es nach den TV Bildern auch nicht ....


    Sorry, aber so ein zweifelhaftes Foul als Elfer zu ahnden und gleichzeitig eine klar Tätlichkeit zu übersehen ist skandalös, ein Schiri MUSS das einfach sehen.


    Aber: Die erste Halbzeit war einfach lausig schlecht, darüber sollte man reden. Der Schiri war nur der Tropfen, der das Fass zu überlaufen gebracht hat.

  • Zitat

    Original von dsc-don
    Bei diesem "Unparteiischen" hatten wir zu keiner Sekunde eine Chance! Selten gesehen dass eine Mannschaft so eindeutig benachteiligt wurde. Das hatte ja schon was von Hoyzer...


    Hoyzer? Nee, Hoyzer nahm ja Geld dafür. Den Sportskameraden von heutei brauchte keiner bestechen. Der tat das freiwillig.


    Zitat


    Vorname: Georg
    Nachname: Schalk
    Geboren am: 22.01.1967
    Herkunft: Augsburg


    Ein Blick auf die Tabellenkonstellation vor dem Spieltag, und jedem hätte schon vor dem Anpfiff klar sein müssen, in welche Richtung der Mann vorzugsweise pfeifen wird. ;)

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    Eine so bodenlos unverschämte Nichtleistung wie in der ersten Halbzeit hätte ich vom Trainer doch mal gerne erklärt gehabt.


    das kann ich dir auch erkären, allerdings behaarst du so auf deine Meinung, dass Trainer, etc. sich den Mund fusselig reden können. Wirst ja doch nicht zuhören, von daher ist es wohl besser, Trainer sagt gar nichts. Aber hört hört, das ist ja auch wieder falsch, wie auch, dass er heute mal Berisha eingewechselt hat und und und... :baeh:

  • O-Ton Liveticker Homepage:


    Weber mit einem Freistoß von rechts, Risgard hält Harnik am zweiten Pfosten - Pfiff. Mijatovic liegt im Strafraum verletzt am Boden...


    Ich denke auch so unberechtigt war der Elfer nicht :wall:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Sorry, aber so ein zweifelhaftes Foul als Elfer zu ahnden und gleichzeitig eine klar Tätlichkeit zu übersehen ist skandalös, ein Schiri MUSS das einfach sehen.


    Aber: Die erste Halbzeit war einfach lausig schlecht, darüber sollte man reden. Der Schiri war nur der Tropfen, der das Fass zu überlaufen gebracht hat.


    Na ja - ob der Schiri alles sehen kann bezweifel ich mal - aber da hüpft doch an der Linie noch so ein Männchen rum ....


  • Huiuiui - jetzt wird es abenteuerlich

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Der Blinde der sich heute Schiedsrichter nannte ist 100% gekauft!!!!
    Arminia sollte erwägen den Kontrollausschuss des DFB für Spielmanipulationen einzuschalten.
    Zwei Karten für Handspiele die keine waren, ein Elfmeter für ein Aufstützen des Gegners auf einen unserer Spieler und dann wird auch noch eine ganze Minute vorher abgepfiffen.
    Und das meine ich Todernst! Offensichtlicher geht es ja fast gar nicht mehr.
    Darf man eigentlich Schiedsrichter mit Hoyzer vergleichen, oder ist das verboten?

  • Zitat

    Original von Indernet


    das kann ich dir auch erkären, allerdings behaarst du so auf deine Meinung, dass Trainer, etc. sich den Mund fusselig reden können. Wirst ja doch nicht zuhören, von daher ist es wohl besser, Trainer sagt gar nichts. Aber hört hört, das ist ja auch wieder falsch, wie auch, dass er heute mal Berisha eingewechselt hat und und und... :baeh:


    Meine Meinung behalte ich für mich, aber was da in Halbzeit 1 ablief habe ich live und in Farbe (bei Sky) gesehen. Erzähl mir nix von starker Fortuna. Die waren nicht sonderelich stark, nur die Blauen waren (in Halbzeit 1) unterirdisch. Gut für uns das die Roten nach dem 2:0 aufgehört haben uns vorzuführen.

  • Selbst die Homepage schreibt:


    Zitat

    Nach der wohl schwächsten Halbzeit der Blauen seit langem ging es mit dem 0:2-Rückstand für den DSC in die Pause.


    Anscheinend haben sie doch ein Einstellungs-Problem. Dass sie es prinzipiell können, haben sie in der 2. HZ ja gezeigt

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!