Paderborn vs Arminia

  • War Auswärtsspiel nicht immer erst ab 100km ?? ;)


    Ist doch Wurst warum wer mitkommt, Hauptsache er unterstützt den DSC, man sollte nicht immer alles so verbissen sehen, Hauptsache man sieht es swb ;) und wir haben auch Alle mal klein angefangen und davon abgesehen: nicht jeder hat Zeit/Lust/Geld immer Auswärts dabei zu sein. :arminia:



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Ezekiel
    Mir grauts vor einigen Leuten, die das PB-Spiel nutzen um einmal ein Auswärtsspiel mitzuerleben.


    Auch wenn es nicht das erste Mal ist, dass ich auswärts dabei bin, falle ich grundsätzlich in diese Kategorie! Wo ist das Problem?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Mir ist auch lieber ich sehe im Fernsehen einen komplett mit Arminen gefüllten Auswährtsblock als nur einen elitären Kreis von 100 mann, die aber auf jedem auswährtsspiel dabei sind.


    über dieses thema könnte man jetzt eine endlose "was macht einen Fan aus"-diskussion anzetteln

  • Es würde mich ja freuen, wenn die Entscheidung wann das Spiel nun stattfindet zügig fällt. Wenn es denn am MOntag sein sollte kann ich, bleibt es bei Samstag kann ich nicht. VVK geht morgen los, soll ich oder soll ich nicht?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Mach, du wirst schon dankende Abnehmer finden, wenn du dann nicht kannst.




    Genauso ist es,jede Karte für uns ist wichtig

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Was soll denn der scheinbar "elitäre" Gedanke, bloss keine nur einmal im Jahr Zuschauer, bloss keine nur 100km Auswärtsspielzuschauer?
    Mit solchen Sprüchen erklärt ihr Euren geistigen Offenbarungseid.
    :wall:

  • Kann die Meinung von Arminen-Dome schon verstehen.
    Geht ja nur darum das die Leute die nur hier mitfahren vielleicht nicht die großen "Supporter" sind und daher der Block zwar voll, aber dennoch relativ ruhig sein könnte.


    Mir ist das egal, freu mich eigentlich über jeden der mit zu Auswärtsspielen fährt...aber passieren kann es dennoch was Arminen-Dome meint.



    EDITH meint: Kollege erzählte mir gerade das man tatsächlich keine Tickets bekommt bei der "Ausweiskontrolle" wenn man aus Bielefeld kommt...die spinnen doch :rolleyes:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

  • Zitat

    Original von blauer-mann


    EDITH meint: Kollege erzählte mir gerade das man tatsächlich keine Tickets bekommt bei der "Ausweiskontrolle" wenn man aus Bielefeld kommt...die spinnen doch :rolleyes:


    Was ein Quatsch, bitte keine grundlose Panikmache.
    Meine Rechtskenntnisse sind zwar nicht allzu groß, aber so viel ich weiß, dürften die gar nicht auf diese Art und Weise differenzieren und darüber hinaus wissen sie selber, dass das Stadion nicht voll wird, wenn nur Paderborner Tickets bekommen.

  • ....würde mich auch mal interessieren, auf welcher Grundlage man jemand eine Karte verweigert, der nicht aus dem Paderborner PLZ Verzeichnis vorspricht!!!


    ...kann ich mir nicht vorstellen, da das eine bodenlose Frechheit wäre und sich ein Verein wie Paderborn solche Schlagzeilen sich nicht leisten könnte!


    :nein: :nein: :nein:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Ich muss Ezekiel da vollkommen Recht geben, denn meistens stehen die "1-mal-im-Jahr-ein-nahes-Auswärtsspiel-Besucher" stumm im Block und halten es nicht für nötig ihre Mannschaft gesanglich zu unterstützen.


    Komisch, letztes Jahr war grad in Hannover, was ja sseeehr nah liegt, eine der besten Auswärtsstimmungen. Hab noch genau im Kopf wie viele hier vor allem den Sitzplatzblock gelobt haben!


    PS: Ich war da auch selbst da, wie auch schon (nicht letzte Saison) in HH, HB, Köln usw. Und Hannover ist sehr oft eine der besten Stimmungen ;)

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Ich muss Ezekiel da vollkommen Recht geben, denn meistens stehen die "1-mal-im-Jahr-ein-nahes-Auswärtsspiel-Besucher" stumm im Block und halten es nicht für nötig ihre Mannschaft gesanglich zu unterstützen.
    Um es vorweg zu nehmen: JA das ist jedem selber überlassen und bla bla. Trotzdem sollte sich die angesprochene Personengruppe überlegen, das Spiel dann nicht doch lieber im Fernsehen oder in der Kneipe zu verfolgen.
    Nehmts bitte nicht persönlich. :arminia:


    Was fahrt ihr denn für eine Schiene???
    Am besten wäre es, ihr beiden bleibt zuhause.
    Stellt euch mal vor, ich hätte damals die Meinung gehabt, ihr solltet dem Stadion besser fern bleiben.....
    Leute gibts????

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Was ein Quatsch, bitte keine grundlose Panikmache.
    Meine Rechtskenntnisse sind zwar nicht allzu groß, aber so viel ich weiß, dürften die gar nicht auf diese Art und Weise differenzieren und darüber hinaus wissen sie selber, dass das Stadion nicht voll wird, wenn nur Paderborner Tickets bekommen.


    Das hielte ich auch für höchst bedenklich.


    Zumal sicherlich auch genügend Paddelbirnen in Bielefeld studieren und auch in Bielefeld wohnen (bekanntlich kann man sich "Zweitwohnsitz Bielefeld" steuerlich kaum leisten), sodass alle Exilanten dann praktisch ausgeschlossen wären..

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Ich kann nur das sagen was mir nen Kollege erzählt hat. Von dem nen KUmpel war wohl da und sollte keine Karte bekommen. Mehr weiß ich auch nicht, wie gesgat wars nur nen "Kollege vom Kollegen"...jaja, ich weiß. Der Opa vom Schwiegerbruder und dessen Nicht und davon der Onkel ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Hoffentlich fällt das Spiel auf einen Montag. Dann sind die 40km für die meisten ja dann auch wieder zu weit, weil am nächsten Tag gearbeitet werden muss ,um sich nachmittags mit 50 Jahren wieder an den PC zu setzen.
    Dann hat sich das Thema auch wieder für mich.



    Sonst sprechen wir uns am Abend des 24.10. nocheinmal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!