Kurz vor dem Start

  • Ich finde kurz vor dem Saisonstart sollte man mal einige Punkte ansprechen.Beginnen wir mal mit einem Lob für DD :respekt:
    Zuerst einmal hat er einen Trainer verpflichtet,der sehr gut rüberkommt und die von allen geforderte Aufbruchstimmung verbreitet.
    Unter ihm darf man sich wieder auf offensiven Fussball freuen.
    Desweiteren werden a l l e Neuzugänge(ich zähle Berisha schon mal dazu)Arminia weiter nach vorne bringen.
    Aber auch Akteure der letzten Saison,(ich denke da mal speziell an Kamper und vor allen Dingen Chris Katongo),bei denen es die letzte Saison nicht gerade berauschend lief,werden in dieser Saison von sich reden machen
    Um unser Torwart-Duo beneiden uns einige Erstligisten,sollte Rowen noch ausgeliehen werden haben wir in Thomas Schlieck einen Torwarttrainer,der auch diese Situation meistern wird.Wir sind in der Breite sehr gut aufgestellt und erheblich stärker als beim letzten Aufstieg wobei die 2.Liga natürlich auch stärker geworden ist.
    Nach dem Abgang von AW wird unser Spiel erheblich variabler werden.
    Der Abgang von RT schmerzt da schon mehr,hoffentlich hat er sich nicht verzockt,die Konkurrenz beim HSV ist groß.
    Vielleicht kommt ja auch noch der avisierte Kracher und ein Linksverteidiger wobei wir meiner Meinung nach mit Schuler oder auch Feick nicht unbedingt Bedarf auf dieser Position haben.
    Desweiteren haben wir endlich mal ein Trikot in schwarz-weiß-blau!!
    Wenn es jetzt noch dem Vorstand gelingt das Konzept Arminia 2015 der Industrie schmackhaft zu machen dann sehe ich eine sehr gute Saison,die hoffentlich am 8.Mai mit dem Aufstieg gekrönt wird auf uns zukommen.
    Ich für meinen Teil habe Dauerkarte und Mitgliedschaft verlängert,das neue Trikot hängt an der Gaderobe und die ersten Auswärtsspiele in Koblenz und Fürth sind mit Übernachtung bereits gebucht,
    Auf geht s :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Bevor ich hier irgendeinen verfrüht in den Himmel lobe, warte ich erst die ersten 10 Spieltage ab!


    Bis jetzt ist der 1. Eindruck gut, mehr nicht...

  • Habe das Ding nochmals ausgekramt um mal abzuklopfen wie Eure Ansichten kurz vor dem Start sind!?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Habe das Ding nochmals ausgekramt um mal abzuklopfen wie Eure Ansichten kurz vor dem Start sind!?


    Holst du diesen Thread jetzt jeden Abend nach oben? ;)


    Also ich kanns kaum erwarten dass es losgeht.
    Aber was geht, kann ich auch noch nicht sagen. Hoffen wir das beste. Und das es endlich losgeht.

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti

    :arminia:


    :arminia:Da stimme ich voll zu und hoffe auch um mehr gedult wenn es mal Rückschläge gibt die es leider immer gibt.
    alles für swb

  • Thomas Gerstner kann der Königstransfer werden, aber genau so gut kann er scheitern, ohne ein schlechter zu sein


    ich hoffe das er Typen wie Katongo, Kamper oder auch Federico hinbiegt, das sie Ihr vorhandenes Potential auch abrufen können

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Zitat

    Original von dereine
    Bevor ich hier irgendeinen verfrüht in den Himmel lobe, warte ich erst die ersten 10 Spieltage ab!


    Bis jetzt ist der 1. Eindruck gut, mehr nicht...


    was sind denn so deine erwartungen? Aufstieg? Ok von den Spielern her kann man noch keinen Loben, aber das was aus dem Dilemma rausgekitzelt worden ist, da kann man schon den ein oder anderen Loben, wie eben Rotti Dammeier lobt und ich finde zurecht. Dafür das eigentlich kein Geld vorhanden war, hat er zumindest zum jetzigen Zeitpunkt eine gute zweitligamannschaft zusammengestellt und nicht zu vergessen den Gerstner der so ziemlich alle Trainer überspringt, auch einen rappolder.


    was in der saison passiert, kann keiner sagen. Und ob es mit dem aufstieg klappt auch nicht. Man kann nur kämpfen und das machen die Spieler bisher in meinen Augen. Noch fataler wird es, wenn Gerstner die Schuld bekommt, dass es nicht läuft, denn er ist wirklich gut, hat aber eine völlig kaputte mannschaft bekommen. naja so wie es pasi66 schon schreibt.


    Aber Dammeier denke ich kann man jetzt schon loben. Vollkommen ausgenommen wie die Sasion verläuft.Mit einer solchen Transferabwicklung hat wohl wirklich niemand gerechnet. Man darf gespannt sein, wenn überhaupt erstmal mehr geld im Topf ist, was dann passiert :hi:

  • ich erwarte in der kommenden Saison: einen Aufstieg, einen Pokalsieg, mitreißenden Offensivfußball, den Applaus der frustrierten Konkurrenz. Ich erwarte, dass Arminia im Sommer 2010 wie Phoenix aus der Asche strahlender denn je in die Beletage des Deutschen Fußballs zurückkehrt. Ich erwarte, dass am Ende Bochum, Hannover und von mir aus noch Mainz gramgebeugt den bitteren Gang in Liga zwei antreten müssen. Ich erwarte, dass die Paderbirnen 2010/11 wieder da spielen, wo sie hingehören: in der dritten Liga. Ich erwarte schleunigst so 100 bis 200 Mios für Arminia, von wem ist mir kackenpiepenegal, damit wir demnächst mal endlich die Römer schlagen können.


    Und wenn jetzt die üblichen Verdächtigen kommen und mir sagen: "Träum' weiter!" - Jo, mach' ich! :baeh:

  • Zitat

    Original von Bazi
    ich erwarte in der kommenden Saison: einen Aufstieg, einen Pokalsieg, mitreißenden Offensivfußball, den Applaus der frustrierten Konkurrenz. Ich erwarte, dass Arminia im Sommer 2010 wie Phoenix aus der Asche strahlender denn je in die Beletage des Deutschen Fußballs zurückkehrt. Ich erwarte, dass am Ende Bochum, Hannover und von mir aus noch Mainz gramgebeugt den bitteren Gang in Liga zwei antreten müssen. Ich erwarte, dass die Paderbirnen 2010/11 wieder da spielen, wo sie hingehören: in der dritten Liga. Ich erwarte schleunigst so 100 bis 200 Mios für Arminia, von wem ist mir kackenpiepenegal, damit wir demnächst mal endlich die Römer schlagen können.


    Und wenn jetzt die üblichen Verdächtigen kommen und mir sagen: "Träum' weiter!" - Jo, mach' ich! :baeh:


    Kannst Du mir deinen Lieferanten nennen für das Zeug, dass Du rauchst, trinkst, einschmeisst oder spritzt?
    Das will ich auch. :lol:


    Imo bin ich aber auch positiv gestimmt. Man kann auf jedenfall die Hoffnung haben, dass es endlich mal wieder Siege gibt auf der ALm und auswärts und das offensiver Fussball gespielt wird.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ich erwarte Fußball, wie ich ihn seit 2 Jahren nicht mehr gesehen habe und einen Platz unter den ersten 5.


    Und ich erwarte vorallem von den Fans, das sie nach einer möglichen Niederlage in Unterhaching hier nicht sofort wieder Unruhe reinbringen. Im Gegensatz zu Unterhaching stecken wir noch in der Vorbereitung, das geht meistens in die Hose.



  • Ich bin heiß wie frittenfett und mindestens so sicher bzgl. des aufstiegs wie norbert blüm bzgl. der renten

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ich erwarte Fußball, wie ich ihn seit 2 Jahren nicht mehr gesehen habe und einen Platz unter den ersten 5.


    Und ich erwarte vorallem von den Fans, das sie nach einer möglichen Niederlage in Unterhaching hier nicht sofort wieder Unruhe reinbringen. Im Gegensatz zu Unterhaching stecken wir noch in der Vorbereitung, das geht meistens in die Hose.


    Nach einer Niederlage darf es gerne etwas unruhig werden. Alles andere wäre auch nicht normal. Und Unterhaching ist ja nun auch noch nicht in Topform wie man an den ersten beiden Spieltagen sehen konnte. Und ich spreche hier jetzt nicht von den ewigen Schwarzmalern die dann wieder aus ihren Löchern kommen.

    Für immer Arminia!

  • So Leute und in wenigen Stunden ist es endlich soweit.
    :schrei:


    In Unterhaching muss der Grundstein für eine erfolgreiche Saison gelegt werden.
    Wir alle wollen den Aufstieg am 8.Mai feiern also müssen wir auch alles für unsere Arminia geben.
    Rückschläge kann und wird es geben,aber auch die meistern wir
    Die Truppe und wir schaffen das :schrei:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!