Arminia - Frankfurt

  • Dank Katongos 200%iger Steigerung wird zumindest ansehnlicher!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • wau, wenn das drücken ist, dann bin ich froh, dass ich die Konferenz sehe.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Sorry, aber jetzt verstehe ich gerade die welt nicht mehr. Katongo ist der beste Armine auf dem Platz und muss jetzt auf die rechte Seite? Was soll das denn werden?


    Ansonsten machen sie endlich Druck, aber der Abschluß ist eher Oberliganiveau!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Anscheinend hat man nach 65. Minuten bemerkt, dass die Franfurter "Offensive" heute ein Torso ist. Naja, immerhin...



    Edit:


    Marx in den letzten 20-25 Minuten für mich klar bester Armine. Schuler mit ner Flanke, die Bände spricht...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Die Schlussphasen gegen FFM sind immer schrecklich, oder?


    Ich hoffe ja immer noch auf einen lucky punch à la Karlsruhe letzte Saison

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Man muss natürlich auch sagen, dass Typen wie Marx mit solchen Fehlern und Fehlpässen (unbedräbngt) einen Gegner auch wieder stark machen. Egal was er macht, es ist falsch.


    Wie ich befürchtet habe ist der Bruch im Spiel, seit Katongo auf den rechten Flügel beordert wurde. Das war echt ne vollkommen blinde Entscheidung.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Raju
    mir scheint, man ist zufrieden mit dem 0:0 :rolleyes: :nein:


    Man ist einfach nicht in der Lage mehr zu bieten. Das ist das Problem.
    Sie wollen sicherlich mehr.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    Man ist einfach nicht in der Lage mehr zu bieten. Das ist das Problem.
    Sie wollen sicherlich mehr.


    Ja, das ist in der zweiten Halbzeit deutlich zu merken. Allerdings hapert es an der Qualität. Das ist einfach eine schlechte Mannschaft.


    PS Wenn es nach mir ginge, hätte es sich jetzt ausgefrontzeckt.

  • Erst dauert es 60-65 Minuten, bis der Motor heiß gelaufen ist - und dann ist nach 10-15 Minuten schon wieder Schluss, weil man ja nicht verlieren will. Mr. Unentschieden holt den nächsten Punkt...
    Kurz vor Schluss: Das sind Freistöße, wie sie ungefährlicher nicht sein können. Was machen die eigentlich im Training???

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Ich weis gar nicht, was ich dazu sagen soll.
    Wieder einaml unentschieden. Weidereinmal die CHance vertan.
    Eigentlich wie immer.


    Ich habe auf den Scheiss keinen Bock mehr und ich habe auch die Mauertaktik von MF keinen Bock mehr. Kann den einer mal in die grüne Tonne entsorgen.
    Wir verspielen wirklich jede Chance drin zubleiben mit dieser Taktik.


    Wenn wir nciht in der Lage sind dieses Spiel zu gewinnen gegen diese Mannschaft, dann hat man in der 1. Buli nichts zu suchen.
    So schwer mir das auch fehlt aber es ist leider so.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • wiedermal ne chance vergeben sich ein bißchen luft zuverschaffen....
    die ausreden kenne ich schon...ohne 3 kann man nicht mehr verlangen...frankfurt war der erwartet schwere gegner...blabla....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!