Köln - Arminia

  • So ich fahre morgen mit dem Zug nach Köln...allerdings fährt der schon um 22.51 in köln los und später geht nicht, weil man dann erst um 6uhr in gütersloh ist...
    Schaft man das nachdem Spiel schnell zum Bahnhof? wie sieht das mit sonderzügen zwischen stadion und hbf aus?


    Dann mal auf 3 (wichtige) Punkte :arminia:

  • Wird ein ganz enges Ding. Sonderbahnen werden eingesetzt. In der Regel werden alle Arminen kollektiv zum Bahnhof Deutz verbracht.


    Edit: Wird nicht klappen, 23.30 Uhr ist wohl realistisch.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • So Leute das Torwartproblem hat sich wohl erledigt laut Radio Bielefeld steht Dennis Morgen im Kasten!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Ich fürchte , es wird ein ungefährdetes 2 : 0 für Kölle und am Ende des Spieltages finden wir uns auf einem Abstiegsplatz wieder. Grrrrr. Die anderen werden punkten.


    Trotzdem alles Gute für Morgen und viel Glück !



    :arminia:l

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ich habe mich nicht abfällig geäussert. Guck dir die FC-Heimbilanz an. Angst und Schrecken sehen anders aus. Darüber hinaus hat Arminia (ausser gegen WOB) nicht eine einzige desloate Leistung in dieser Saison gezeigt. Aber es scheint ja inzwischen in diesem Forum Mode zu sein, das eigene Team runter zu reden.

    Ich habe lediglich gesagt, dass wir mit einer guten Leistung (wie in Bremen) einen Dreier holen können. Und dabei bleibe ich.


    Genau, schlecht gemacht haben wir uns auswärts nur einmal in WOB, sonst hatten wir gute Spiele dabei und stellenweise echt Pech (oder auch Unvermögen vorm Tor) das wir nicht schon eher nen Dreier (oder sogar mehr als 2) geholt haben. Von daher brauchen und vor allem dürfen wir uns nicht verstecken. Wir müssen punkten. Keiner erwartet das wir dort Hurra-Fußball spielen und das will ich auch gar nicht, aber da ist absolut was drin und die Punkte haben wir bitter bitter nötig.


    Also Attacke und die 3 Punkte morgen einsacken! :arminia:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Cristoph Daum: " Arminia Bielefeld ist eine der beste Mannschaften der Rückrunden. Hätten die mehr Glück gehabt, hätten sie 4 Punkte mehr und wäre das Team der Rückrunde. Die leben Abstiegskampf vor" usw.
    Was für eine Lobhudelei... hab mich kurz gefragt, ob wir um die Meisterschaft spielen...
    Wenn sich hier jemand beschwert, dass der Gegner immer stark geredet wird, sollte sich mal Daum anhören. Zum Ende sagte er dann "bei uns muss alles stimmen, um einen Punkt zu holen" :baeh:


    Eins zeigt jedoch diese übertriebene Aussage. In Deutschland nimmt mn uns ganz anders wahr, als wir uns hier wahr nehmen. Ich wurd jetzt schon mehrfach angesprochen, dass wir ja anscheinend gut spielen und uns unsere Punkte verdient haben. Also sollte wir einfach an die bis jetzt gute Rückrunde anknüpfen und hinten ganz kompakt stehen und dann kontern. Der FC Kann nämlich das Spiel absolut nicht machen. Da haben die riesen Probleme.
    Wenn wir dort in Führung gehen, gewinnen wir auch!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Ich habe lediglich gesagt, dass wir mit einer guten Leistung (wie in Bremen) einen Dreier holen können. Und dabei bleibe ich.


    Geht mir nicht weit genug.


    Mit einer soliden Leistung werden wir einen Dreier holen.


    Wir müssen nicht gut spielen, nur keine Fehler machen. Dann kriegen wir keinen rein und selbst schießen wir mit hoher Wahrscheinlichkeit noch ein Tor.
    Schaut Euch doch mal die Bundesliga an mit ihrem Gerenne, Gekämpfe und Gekrampfe... Wer ein paar saubere Pässe spielen kann und gut steht, der kontert so ziemlich jede Mannschaft aus, die nicht mit super Einzelspielern bestückt ist (daher setze ich Frontzeck auch immer so unter Erfolgsdruck...).

  • Zitat

    Eins zeigt jedoch diese übertriebene Aussage. In Deutschland nimmt mn uns ganz anders wahr, als wir uns hier wahr nehmen. Ich wurd jetzt schon mehrfach angesprochen, dass wir ja anscheinend gut spielen und uns unsere Punkte verdient haben.


    Kann ich so auch hier in Heidelberg bestätigen. Jeder der hier davon erfährt, dass meine Mannschaft Arminia ist, sagt mir, dass wir das mit unsere Mitteln doch gut machen und ich hab auch noch keinen getroffen, der uns den Abstieg wünscht Antipathie sieht anders aus. Man fragt mich höchstens mit großen Augen, wie zum Teufel ich zur Arminia komme! :)


    Zum Spiel: Ich denke auch, dass wir in Köln was holen können. Wahrscheinlich träumen die schon wieder, nach dem Sieg gegen die Bayern, vom UEFA-Cup. Also holen wir sie von der Wolke. Egal was Herr Daum da redet!


    Gruß Nick

    Romanes eunt domus!

  • Auch wenns etwas off topic ist:


    Da meine Freundin erkrankt ist, habe ich noch eine Stehplatzkarte abzugeben. Leider hab ich nicht genug Beiträge, um dieses Angebot in den richtigen Thread zu stellen.
    Vielleicht liest es ja hier jemand. Antworten bitte bis 14 Uhr per PN/Mail an mich. Übergabe können wir ggfs. am Stadion machen.


    Danke und nochmal sorry fürs OT

  • Man bin ich schon nervös!
    Bei mir aus der Firma sind gerade vor 10 Minuten schon 9 Kollegen nach Köln gestartet! Ich muß leider noch bis 18 Uhr arbeiten, aber na ja Premiere auf dem Sofa hat auch Vorteile bei dem Wetter, hehe!
    Zum Spiel braucht man nicht mehr viel sagen, ein Dreier könnte an diesem Wochenende Gold wert sein. Ich hoffe einfach das wir gewinnen, es wäre so geil am Freitag abend mit Bierchen dabei!
    Na ja wollen wir mal Daumen drücken, bis später dann.


    P.S. Hat jemand schon was gehört ob Dennis spielen kann?

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Was heißt bei dem Wetter?? Ich hab gerade den Grill sauber gemacht und das Fässchen gekauft. Vorglühen kann los gehen und dann zu Fuß zum Stadion ;-)))


    Wir müssen heute gewinnen. Ansonsten kommt meine Häme der letzten Jahre von allen Kölnern doppelt und dreifch zurück ahhhr

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von arminia1977


    P.S. Hat jemand schon was gehört ob Dennis spielen kann?


    Der bestens informierte interne Arminia-Nachrichtendienst meldet: Dennis spielt!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Aufstellung lt. Bundesliga.de


    Dennis
    Bollmann Herzig Mijatovic Schuler
    Kucera Marx
    Kirch Katongo Kamper
    Artur



    Kein Lamey :) :arminia:

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Kann nicht wahr sein. Das gibt ne klatsche wenn es so weiter geht. Fast das 2-0

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr.Dsc ()

  • Erste Chance und erstes Tor. Kopfball aus 13 Metern! wie blöd muss man sin um so ein Ding zu kriegen :wall:?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!