Hamburger S.V. - D.S.C. Arminia Bielefeld

  • Heieiei die Scheichs schmeißen mit der Kohle rum do vaschlogts da die Sprach! Den Hammelburgern muß ja schon das Geld aus der Tasche quillen... :rolleyes:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Heilige Scheiße da sind sie wieder die Personalsorgen Schuler,Bollmann und Lamey drohen Sonntag auzufallen!Kann es nich einmal gut für uns laufen,immer passiert was!Jetzt hift nur noch beten das sich wenigstens einer zurückmeldet!Bei Lamey ist es ja keine Überraschung aber bei den anderen beiden!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Der HSV ist auch etwas dezimiert. Also ausgleichende Gerechtigkeit. Außerdem habe ich den Herzig schon in den letzten Spielen vermisst.
    Das könnten schöne Bonuspunkte werden, wenn es klappt. Aber so richtig dran glauben kann ich leider nicht. Die sind zu stark zu Hause und haben etwas gut zu machen. Ich fürchte, der HSV gewinnt souverain.


    Unsere Wochen werden noch kommen !



    :arminia:

  • Ich glaub auch, dass uns Hamburgs Nachlässigkeit beim KSC gleich doppelt getroffen hat. Zum einen weil der KSC gepunktet hat und weil bei den Hamburgern die Arroganz leider 45 Minuten zu früh aufgekommen ist. Ich befürchte, dass die jetzt wieder wach sind.


    Naja wir müssen deren Spiel zerstören und vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere Konterchance. Gegen den HSV muss man übrigens auch durchaus mal provokant agieren und nickelig in die Zweikämpfe gehen. Die haben genügend Hitzköpfe. Vielleicht verliert ja ein Gurero oder Jarolin mal die Nerven.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Ich glaub auch, dass uns Hamburgs Nachlässigkeit beim KSC gleich doppelt getroffen hat. Zum einen weil der KSC gepunktet hat und weil bei den Hamburgern die Arroganz leider 45 Minuten zu früh aufgekommen ist. Ich befürchte, dass die jetzt wieder wach sind.


    Naja wir müssen deren Spiel zerstören und vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere Konterchance. Gegen den HSV muss man übrigens auch durchaus mal provokant agieren und nickelig in die Zweikämpfe gehen. Die haben genügend Hitzköpfe. Vielleicht verliert ja ein Gurero oder Jarolin mal die Nerven.


    Umso wichtiger, dass Schuler bis Sonntag fit ist :D

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Laut kicker sieht es bei Schuler am schlechtesten aus. Der kicker erwartet folgende Aufstellung:


    Eilhoff - Kucera, Mijatovic, Bollmann, Rau - Kirch, Kauf, Tesche, Kamper - Katongo, Wichniarek


    Munteanu setzt sich laut Frontzeck zu sehr unter Druck. Er meint: "Wichtig ist, dass man nicht verkrampft, nicht zu viel will". Deswegen könnte es sein, dass er als Joker reinkäme. Dazu Frontzeck: "was nicht schlecht wäre, weil der druck, wenn er rein kommt, nicht so groß ist."

  • Viel wichtiger als das Spiel gegen HH ist das Spiel gegen BO am folgende Samstag. Sollen sich alle kränkelnden Spieler ordentlich auskurieren und andere in HH ran lassen, um dort ein zweites hanseatisches Wunder zu vollbringen. Hauptsache gegen BO steht das bestmögliche Team auf dem Platz.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von jögi
    Laut kicker sieht es bei Schuler am schlechtesten aus. Der kicker erwartet folgende Aufstellung:


    Eilhoff - Kucera, Mijatovic, Bollmann, Rau - Kirch, Kauf, Tesche, Kamper - Katongo, Wichniarek


    Munteanu setzt sich laut Frontzeck zu sehr unter Druck. Er meint: "Wichtig ist, dass man nicht verkrampft, nicht zu viel will". Deswegen könnte es sein, dass er als Joker reinkäme. Dazu Frontzeck: "was nicht schlecht wäre, weil der druck, wenn er rein kommt, nicht so groß ist."


    Hat Herzig bei Schwicks zuhause silberne Löffel geklaut, oder warum spielt der derzeit überhaupt keine Rolle???

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Hat Herzig bei Schwicks zuhause silberne Löffel geklaut, oder warum spielt der derzeit überhaupt keine Rolle???


    oha, zum erstenmal scheint es so das ich die gleichen gedankengänge habe wie du........ DAS macht mir ANGST!


    Ist es so, dass Herzig verletzt ist? Gesperrt kann er ja nicht mehr sein.

  • Ich denke eher, dass man in der Innenverteidigung auf Kontinuität setzt, was ich auch richtig finde. Gegen Berlin ging Kucera nach rechts und nicht wie erwartet Bollmann. Man scheint auf das IV Duo Mijatovic/Bollmann zu setzen und Herzig ist dahinter dann eben die Nummer 3. Außenverteidiger wird er wohl nicht spielen können bzw. sollen.


    Ich halte von Bollmann grundsätzlich ne Menge und sehe ihn nicht schlechter als Herzig. Herzig ist eher der grobe Abräumer. Auch bei Standards schätze ich Bollmann stärker ein. Nur dafür müsste man mal ein paar vernünftige Schützen haben. Aber Kamper darf nach kicker dann wohl mal spielen. Mal gucken, was bei rum kommt. Munteanu ist in der Form der letzten Spiele nix für die Startelf. Und so spielen wir also mit dem unverstärktem Kader der Hinrunde. Wirklich lustig! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Rau mit Kamper davor auf links?
    Das kann nicht gut gehen, da fangen wir uns viel zu viele Flanken und Durchbrüche bis zur Torlinie ein. Mein Vorschlag: Kutsche nach links, Bollmann nach rechts und Herzig in die IV.

    2 Mal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • Naja, ob nun ein noch nicht integrierter Munteanu mit Rau auf links besser ist oder Kamper, der gegen Berlin zumindest auch defensiv gute Ansätze gezeigt hat, lasse ich mal dahingestellt. Alternative wäre Kirch hinten rechts, Kamper davor und dafür Halfar auf links.


    Wenn man den Artikel liest, dann ist neben Schuler und Lamey wohl auch Bollmann wegen grippalen Infekt fraglich. Das wäre dann natürlich dumm gelaufen. Da man nicht auf Kirch rechts hinten setzt, blieben nämlich nur noch Kucera als RV, Herzig, Mijatovic als IV und Rau links. Da wäre ein Fischer vielleicht eine Alternative gewesen, aber das gleich 3 auf einmal ausfallen ist natürlich ein ärgerlicher Zufall.


    Dann würde Kucera auch nicht ins defensive Mittelfeld rücken, sondern vermutlich Tesche dafür neben Kauf anfangen. Was ist eigentlich mit Laas? Angeblich ist das doch genau seine Position, da er auf Außen zu langsam ist. Also wenn er dann Sonntag nicht gegen den Ex-Club spielt, dann darf man sich wirklich über seine Verpflichtung nur wundern.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Kauf spielt doch, also wird Laas ziemlich sicher nicht beginnen, da zwei DM mit so einer Körpergröße eben nicht gewünscht sind, das wurde doch schonmal klargestellt...

  • Also fakt das Herzig nicht verletzt ist!Wie ein paar von Euch Biltzmerkern mit gekriegt haben möchte Frontzeck das Team nicht umstellen,Sonntag wird er aber dazu gezwungen sein!Ich denke Schuler fällt devfinitiv aud denn der ist sehr hart im nehmen ,wenn der Krank ist dann richtig!Bei Bolle ist abzuwarten was Heute passiert!Das gute ist nur das der Rest fit ist und sich im Training voll reinhängt!Aber wartenb wir es ab vielleicht geschehen bis zum Spiel noch Zeichen und Wunder(was ich nicht glaube da wir immer das Pech auf unserer Seite haben)!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Rau mit Kamper davor auf links?
    Das kann nicht gut gehen, da fangen wir uns viel zu viele Flanken und Durchbrüche bis zur Torlinie ein. Mein Vorschlag: Kutsche nach links, Bollmann nach rechts und Herzig in die IV.


    Den Vorschlag würde ich voll unterstützen, denn ich fand Herzig garnicht schlecht , wenn er gespielt hat. In der zeit als Mijatovic verletzt war, hat er mir auf jedenfall besser gefallen als ein Bollmann oder ein Kucera.


    Aber eigentlich ist mir egal wen MF aufstellt hauptsache wir verliern nicht, wenn ich schon mal von Aschaffenburg bis nach Hamburg fahre um die bleuen zu sehen.


    Mein Tip 1:1

    :arminia:Armine aus AB :arminia:

  • Schuler und Bollmann werden wohl ausfallen ;(
    Dafür soll Rau spielen.......hoffentlich verletzt der sich nicht wen der aus dem Bus steigt :P :hi:
    Schade das Nils Fischer keine Lobby bei Frontzek hatte.
    Ich bin mal gespannt was da in Hamburg raus kommt ?( ?(
    Munteanu soll auch wieder auf die Bank ?(
    Was ist eigentlich mit A. Laas???????? Da hört man überhaupt nichts mehr von.
    Die Personalpolitik im Verein ist schon etwas sonderbar.Ich hoffe der Schuß geht nicht nach hinten los :arminia: :arminia:

  • Mist...wenn wenigstens einer von beiden noch fit wird denn Rau´s Vorstellung in Hoffenheim hat mir eigentlich gereicht. Bollmann Rechts, Kucera Links Herzig und Mijatovic IV das wäre noch gut aber Rau... :nein:


    Ja und zu Laas, ein Spiel haben wir von ihm gesehen wo er auch ein schönes Tor erzielt hat aber danach? Das versteht wohl wer will.

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Hab den Schuler vorhin im Jibi in Quelle gesehen.
    Machte eigentlich keinen kranken Eindruck.


    Von daher: abwarten!!!

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Mit Rau ist das eben so eine Sache. Wie jeder andere Spieler auch braucht der Einsätze, um die volle Leistung abrufen zu können. Nach Verletzungen und Krankheiten einfach aufstellen und Wunder erwarten kann man da einfach nicht. Hoffentlich spielt er solide, wenn er denn spielt, mehr kann man eigentlich nicht erwarten.


    Für ihn dürfte es wohl die allerletzte Chance sein, um sich nochmal in den Vordergrund zu spielen. Er braucht schon fast ein Wunder, damit Frontzeck die woche drauf nicht sofort wieder Schuler aufstellt. Warten wir den Sonntag mal ab.


    Ich gehe nicht davon aus, dass wir da was holen, dafür ist der HSV zu Hause bisher einfach zu konsequent im punkten gewesen und hat auch einiges gut zu machen. Wenn doch 1 Punkt rausspringt oder gar ein erneutes Auswärtswunder im Norden geschieht, auch nix dagegen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Dann hat Rau jetzt endlich mal die Chance zu zeigen was er drauf hat. Und gegen Hamburg wird er richtig gefordert werden.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!