• Amateure rein und gut ist. Die Abwehr hinten soweit stehenlassen und den Rest raus und mit Amas auffüllen :D Damit rechnen die Bayern niemals und wir gewinnen 2:0 :D


    Naja, alles andere als eine Niederlage wäre nen Wunder.Hoffen wir einfach das beste...

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Jeder der da aufläuft hat doch absolut nichts zu verlieren. Man erwartet von ihnen doch nur, dass sie 90 Minuten bedingungslos kämpfen. Wenn man dann in München 3:0 verliert, auch egal. Hauptsache sie zerreissen sich und vielleicht holen wir ja doch nen Punkt...


    Wenn wir schon verlieren, machen wir wenigsten ihren "Power-Rasen" kaputt

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ihr habt Recht wenn sie kämpfen und alles geben!Dann ist vielleicht was drin!Die Aufstellung Morgen wird wahrscheinlich so aussehen Eilhoff,Schuler,Herzig,Bollmann,Fischer,Kauf,Kucera,Katongo,Wichniarek,Kamper und Tesche!Falls Kauf nicht spielen kann wird wohl Marx eine Option sein!Ich find aufjeden Fall gut das soviel Fans mitfahren 1500 ist schon ne ganze Menge!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

    Einmal editiert, zuletzt von pumuckel84 ()

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Ihr habt Recht wenn sie kämpfen und alles geben!Dann ist vielleicht was drin!Die Aufstellung Morgen wird wahrscheinlich so aussehen Eilhoff,Schuler,Herzig,Bollmann,Fischer,Kauf,Kucera,Katongo,Wichniarek,Kamper und Tesche!Falls Kauf nicht spielen kann wird wohl Marx eine Option sein!Ich find aufjeden Fall gut das soviel Fans mitfahren 1500 ist schon ne ganze Menge!


    ich denke eher das alex laas anstelel von radim ins mittelfeld rücken wird.
    dafür rückt dann dieser in die innenverteidigung oder auf die rechte verteidigerpoistion.
    fischer wird drausen bleiben.
    obwohl ich ihm es gönnen würde ;)
    im sturm denke ich wird sadik spielen sofern er nicht verletzt ist also steck dir den kampa sonst wo hin :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Hallo Du Nase! Alex Laas ist verletzt tut mir ja Leid,also geht Radim ins Mittelfeld und Bolle in die IV und Fischi hat sich doch gegen Cottbus gut gemacht !Ausserdem weiß ja kein Mensch ob Rübe spielt er wusste es Gestern selber noch nicht!Jonas ist also eine Option für die Startelf! Warum muss ich mich eigentlich immer für meine Beiträge rechtfertigen???Euch gehts anscheinend allen zugut!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Uiuiui....Kamper muss unbedingt spielen der macht doch eigentlich immer ne Bude gegen die Bazis... :D und den Fischer soll`n die ruhig auch mal ran lassen...

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von mkbo22


    man sollte noch ein Stück weiter gehen und gleich alle Auswärtsspiele herschenken.


    Da könnte man viel Geld für die Reise sparen und dafür mal einige ordentliche Spieler und vor allem Trainer holen ! :)


    Hm, keine schlechte Idee! Aber nur, wenn bei Nichtantritt das Spiel 2:0 für den Gastgeber gewertet wird; wär doch gar nicht so schlecht Auswärts immer nur 2:0 zu verlieren :baeh:

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Also ich guck mir ohne große Erwartungshaltung das Spiel an und lasse mich (gerne auch positiv) überraschen. Nen Punkt wäre jawohl sowas von sensationell. Mal schauen wie es ausgeht.

  • 4:0 oder noch schlimmer. Ribéry alleine dürfte reichen, um unsere Abwehr schwindelig zu spielen.


    Eddie
    Ich wünsche mir dfas und habe die gleiche Hoffnung wie Du. Nein, nicht Hoffnung. Di habe ich bereits verloren. Nennen wir es Wunsch :)

    Niemals geht man so ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Haltet mich für irre - aber die gewinnen morgen. Ja, ich halte von unserem Verein derzeit nix, aber trotzdem glaube ich, dass die Truppe auf die "Taktik" von Michi scheißt und Bayern schlägt. Okay, holt mich ab, ich glaubs ja echt selber...


    Fassen wir zusammen:


    Wenn wir heute gewinnen, dann trotz MF.
    Wenn wir heute verlieren, dann wegen MF.


    Oder wie?



    Und es ist vollkommen schnurz, wieviele unserer Spieler ausfallen. Der König wird es schon richten: Hattrick, auch ohne Mittelfeld.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Gibt's da irgendwo nen Livestream, wo man sich das heute nachmittag antun kann ? Immerhin, ohne das Gesabbel von irgendeinem Premiere-"Experten".


    Danke !

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Aufstellung:


    --------------Eilhoff---------------
    Fischer Bollmann Herzig Schuler
    ------------Tesche Kucera--------
    ------Kamper Marx Katongo-----
    ---------------Artur---------------

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D


  • Was soll MArx in der Aufstellung???
    Dieser Antifußballer, da würde ich eher nen A Jugendlichen bringen

  • :lol: :lol:


    bayern nur mit klose vorne... ein stürmer gegen unsere auswärtsstarke truppe - respekt!!!!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!