Infos Auswärtsspiele

  • Unter http://www.swb-dach.info können absofort immer aktuelle Informationen zu Auswärtsspielen eingesehen werden. Da könnt ihr immer in Erfahrung bringen welche Fanmaterialen (Doppelhalter, Schwenkfahne etc.) erlaubt sind, wo man vor dem Spiel noch ein Bierchen trinken kann und weitere Infos zu jedem Auswärtsspiel.

    :wall:Forever ALM!:wall:

    Einmal editiert, zuletzt von Oehlers Erbe ()

  • Das ist doch mal gut. Sowas hat hier noch gefehlt :arminia:. Die Auswärtsinformationen von der offiziellen Seite sind immer so trocken und geben den Fans wenig zusätzliche interessante Informationen.

  • Zitat

    Original von Kukident
    warum wurde denn das Bus angebot für Cottbus zurückgesetzt???


    Genau das hab ich mich auch gefragt,weil für37€ fahre ich ganz sicher nicht nach Cottbus:PAuch wenn es mittem Zug immernoch sehr günstig ist

  • Tach Jungs,


    brauche eure Hilfe. Wie komme ich an Karten für unser Auswärtsspiel auf Schlake? Gästeblock natürlich...


    Laut Geschäftsstelle sind zuerst die Dauerkartenbesitzer an der Reihe. Gehen die Karten anschließend in den freien Verkauf oder kann ich als Mitglied vorher zugreifen. Und wann beginnt der Vorverkauf eigentlich. Kann auf der HP nix finden.


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...

  • mitglieder und dauerkartenbesitzer dürfen zeitgleich ran, soweit ich weiß.
    das war die letzen male auch so.
    der vvk-beginn wird noch auf sich warten lassen. es sind ja noch 12 spieltage zu absolvieren, bis zum 34. ;)


    wo wohnst du im pott?

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Danke! Dann raffen die aber in der Geschäftsstelle nichts. Meinten erst die Dauerkartenbesitzer und dann "mal sehen wie es weitergeht".


    Wie viele Karten kann man denn pro Person bekommen?




    lars: Komme aus Dorsten und bin hier so ziemlich der eintige DSC-ler weit und breit. Aber das mit Stolz!!!

  • 2 p.P. bzw dauerkarte oder mitgliedsausweis


    so allein bist du nicht. ich wohn in dortmund. :hi:

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Zitat

    Fest steht, dass der DSC sich mit einem besonderen Bonbon bei seinen Dauerkartenbesitzern bedanken möchte: sie erhalten (unabhängig davon, ob die Dauerkarte im August 2006 oder erst im März 2007 gekauft wurde) zum Saisonabschluss ein Vorkaufsrecht auf ein Auswärtsticket für das Spiel auf Schalke.
    Danach wird es für die (eventuellen) Restkarten einen Vorverkauf für unsere Vereinsmitglieder geben.


    tja, wohl doch nicht so wie angenommen.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Zitat

    Original von Lars


    tja, wohl doch nicht so wie angenommen.


    Dann hoffe ich mal, es geht für Arminia um nichts mehr und ich muss da nicht mehr hinfahren. Ansonsten ist man als auswärtiges Mitglied, der im Jahr 25 Spiele sieht und nur deshalb keine Dauerkarte hat, weil er immer mit anderen Freunden unterschiedlicher Zahl ins Stadion geht und wegen der manchmal mitreisenden kleinen Kinder lieber einen Sitzplatz nimmt, ja schön gekniffen.


    Genauso wie die vielen anderen Exil-Arminen, die man aber Dienstagsabend in Stuttgart oder nächste Woche in Cottbus trifft - die aber auch aus logistisch verständlichen Gründen keine Dauerkarte haben.


    Also DSC: Mitglieder mit mehr als 100 KM Entfernung zur ALM haben auch ein Vorkaufsrecht, wie wäre es?


  • Aber du bist nicht zufällig Eidgenosse19xx,oder ? :nein:

  • Eher unwahrscheinlich, dass der Eidgenosse Mitglied bei Arminia ist ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Auf die Frage habe ich schon gewartet ;). Kann euch aber beruhigen, bin 100%iger Armine. Aber ich kenne einige, die schon Mitgliedsanträge ausgefüllt haben, um an Karten für das letzte Spiel zu kommen - verrückte Welt! Aber wenn Arminia Meister werden könnte, würde ich auch alles tun, um an Karten zu kommen!

  • Zitat

    Original von Anturios
    Eher unwahrscheinlich, dass der Eidgenosse Mitglied bei Arminia ist ;)


    Naja, für ne Meisterfeier werd ich gerne bei CLub XY Mitglied.

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma
    Wird es KArten für Mainz und Aachen auch am Freitag geben?


    Bereits ab Donnerstag




    Quelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!