Der ultimative »Ich kann Spiele schöner reden als Gerland« Thread

  • Zitat

    Original von Indernet


    Wenn also Masma auch mal einen lob bekommt als nur piffe, vielleicht spielt er dann ja anders :D


    Soll er ja auch gerne erhalten. Nur müsste er dafür in Vorleistung gehen, bedeutet, die positive Reaktion des Publikums durch eine oder am besten meherere gute Aktionen "provozieren". So einfach ist das...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Valdano
    Damit der geschätzten Indie letztlich nicht gar die Lust am Forum vergeht, muss ich ihr jetzt, hinsichtlich der fürsorglichen Parteinahme für die Mauerblümchen des Kaders, doch mal ein wenig zur Seite springen:


    hehe, das war ein Fehler. Der Hitchcock weiß warum :D [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/keks_3.gif]




    Aber ich bin mir sicher, dass der Thommy ihn hin und wieder lobt.
    Sonst würde er ihn ja nicht aufstellen und die anderen :rolleyes: :rolleyes:

  • Weiss nicht genau, ob das hierin passt. Aber ich habe mal im Finale-Heft vom Kicker geschaut. In der Rückrunde hatte Arminia übrigens in 9 Spielen mehr Chancen als der Gegner, in 3 Spielen gleich viel und nur in 5 Spielen weniger. So schlecht kann die Rückrunde gar nicht gewesen sein.

  • Zitat

    Original von jögi
    Weiss nicht genau, ob das hierin passt. Aber ich habe mal im Finale-Heft vom Kicker geschaut. In der Rückrunde hatte Arminia übrigens in 9 Spielen mehr Chancen als der Gegner, in 3 Spielen gleich viel und nur in 5 Spielen weniger. So schlecht kann die Rückrunde gar nicht gewesen sein.


    Das wären nach Adam Riese bei entsprechender Torausbeute dann wohl 30 Punkte gewesen. Und wir müssten jetzt konsequenterweise jeden verfügbaren Cent auf die '9' setzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!